Zum Forum springen
Ohrenschmerzen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ohrenschmerzen

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
520 Ansichten

...dem linken Ohr :( Hab ich seit ca 2 Stunden und es drückt ziemlich und tut weh. Höre auch etwas schlechter auf dem Ohr, es is allerdings nicht so ein "normaler Druck" wie zb beim fliegen. Was kann das sein ? Hab schon gegoogled und Tips wie schlucken usw haben nichts gebracht :/ Hab zwar jetzt lange Musik gehört per Kopfhörer aber die war nicht wirklich laut

/e: hatte auch iwo in nem andern Forum gelesen, da wurde der TE gefragt, ob es weh tut wenn er so bissl auf und ab springt, da kam dann allerdings keine Antwort.. hab das jetz mal gemacht und es tut verdammt weh -.-

12 Antworten
dasMonstah
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

Vielleicht ist es ein Gehirntumor. Geh schnell zum Arzt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

garnich mal so lustig

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Irgendwas besonderes mit dem Ohr gemacht? / irgendwas passiert?

Wasser im Ohr auszuschließen?

Stechender Schmerz?

_Anonymous_

Original von LordPoker
Irgendwas besonderes mit dem Ohr gemacht? / irgendwas passiert?

Wasser im Ohr auszuschließen?

Stechender Schmerz?

ne kam urplötzlich :(

wasser kann keins reingekommen sein, gehe immer erst abends duschen und war somit heute noch nicht und es ist so seit heute nachmittag :/

ja der schmerz ist stechend und es wird irgendwie immer schlimmer.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Schmerzmittel und morgen zum Arzt. Selbst wenn es von alleine wieder weggehen würde, Ohrenschmerzen sind einfach eklig und du möchtest ihre Dauer auf jeden Fall gering halten.

_Anonymous_

Original von ZarvonBar
Schmerzmittel und morgen zum Arzt. Selbst wenn es von alleine wieder weggehen würde, Ohrenschmerzen sind einfach eklig und du möchtest ihre Dauer auf jeden Fall gering halten.

Gleich zum HNO oder erstmal zum normalen und dann Überweisung? Da bin ich ja wieder Stunden unterwegs :( Werd aber aufjedenfall morgen mal gehen

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich sehe keinen Grund nicht sofort zum HNO zu gehen.

am besten gleich zum hno arzt, da solltest du gern mal 10€ praxisgebühr zahlen, als mit dem überweisungsschein durch die stadt zu rennen

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Zwiebel halbieren, ans ohr legen und Lappen oder sowas drüberlegen. Gutes Hausmittel, bis du zum Arzt kommst sicherlich zu empfehlen.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich glaube noch besser ist es wenn der Lappen warm/heiss ist. Ich gehe davon aus, dass du keine Körnerkissen im Haus hast, aber evtl findest du ja noch ne Wärmflasche oder so.

brenzi
Beigetreten: 03.04.2007
PokerStrategist

könnt ne entzündung des äusseren gehörgangs sein, hatt ich auch scho
zweimal. ziemlich schmerzhaft, am besten gg die schmerzen hilft warme wärmflasche.
beim arzt gibts dann antibiotika ohrentropfen dann wirds recht schnell besser.
war zumindest bei mir so :) aber unbedingt zum arzt könnt sonst aufs
trommelfell übergreifen

hab ich auch öfters- ist vermutlich eine gehörgangsentzündung. auf jeden fall zum arzt damit, auch wenn es besser wird! war nach kurzer zeit wieder schmerzfrei beim ersten mal und dachte wayne, kam dann aber nach 2 tagen wieder und dann hatte ich höllische schmerzen X(

Teilen: