verlässt nach mehrfacher aufforderung nicht den platz und versucht einen beamten zu fall zu bringen!!!
absolut richtig gehandelt!!!
find ich korrekt
wer selber zu doof zum laufen ist sollte anderen nicht auch noch ein hindernis darstellen
1. Ich hätte dann noch gerne die ganzen Videos von den Stein- und Flaschenwürfen der schwarzgekleideten Fraktion.
2. Wer randaliert und sich bei "Kundgebungen" vermummt erwartet wohl hoffentlich nicht auch noch Mitleid wenn was schief geht.
3. Der Beamte gehört trotzdem suspendiert. Er darf sich leider nicht zu sowas hinreißen lassen...
Original von Stoxx81
1. Ich hätte dann noch gerne die ganzen Videos von den Stein- und Flaschenwürfen der schwarzgekleideten Fraktion.2. Wer randaliert und sich bei "Kundgebungen" vermummt erwartet wohl hoffentlich nicht auch noch Mitleid wenn was schief geht.
3. Der Beamte gehört trotzdem suspendiert. Er darf sich leider nicht zu sowas hinreißen lassen...
1. warst du noch nie bei einer 1. mai demo (kein vorwurf, aber du weisst nicht was sich da wie entwickelt)
2. woher möchtest du wissen das er randaliert hat, schwarze kleidung ist bei linken bei solchen demos std. die ersten steine/flaschen kommen eh nicht von linken, sondern 1.mai tourys
und 3. dein leider failed auch ziehmlich.
zu den anderen posts sag ich mal besser nix
Original von zorgar
Irgendwie fasziniert mich an dem Video wie schnell ihm geholfen wird.
mich nicht?
Auch wenn der Thread später entstanden ist finde ich die Idee das zu bündeln sehr gut!
Da gehts weiter:
der große Polizeigewalt ist voll cool/ voll böse Thread