Zum Forum springen
Online Lernen - Sch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Lernen - Schwedisch

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
793 Ansichten
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Hi Leute,

ich möchte online schwedisch lernen, hat jemand da gute Seiten zur Hand?

Habe gerade babbel getestet, scheint ganz gut auf den ersten Blick, allerdings sind ein paar Wörter dabei, die mir komisch/ungebräuchlich vorkommen.

Kennt ihr noch andere gute Online-Lerndienste?

Gruss

Antwort
Zitat
7 Antworten
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012

Ist zwar nicht online, aber ich kann dir Schwedisch Aktiv empfehlen. Hab gute Erfahrungen damit gemacht.

Antwort
Zitat
nairolf83
Beigetreten: 03.09.2006

Der direkte Konkurrent wäre wohl busuu.com, der hat allerdings (noch) kein Schwedisch, das kommt ja vielleicht noch.

Rosetta Stone hat inzwischen auch Online-Funktionen ist allerdings deutlich teurer als Babbel oder Busuu.

Edit: italki.com kann man sich auch mal anschauen.

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Keine Ahnung ob mein Link Dir hilft oder nicht, aber gucken kostet nix:

klick

Antwort
Zitat
Frank18
Beigetreten: 10.02.2006

haben diese online angebote eigtl einen vernünftigen effekt oder lernt man da mehr oder weniger nur vokabeln?

kann mir immer nie vorstellen, dass eine sprache online lernen funktionieren soll

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011

würd mich auch interessieren.

Hab auch schonmal drüber nachgedacht aber hab das gefühl bei sowas kommt man nicht allzu weit.

und wenn ich ne sprache lerne will ich schon mehr als bisschen smalltalk und ne pizza bestellen können.

Antwort
Zitat
Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006

habe mit Babbel online versucht, mein französisch aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern. Hat mich aber nicht wirklich dauerhaft motiviert.

Antwort
Zitat

lernt man das mit sowas wirklich?

Antwort
Zitat
Teilen: