Zum Forum springen
Ordentliche Studio ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ordentliche Studio Ghibli Collection gesucht!

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hey Leute!

Bin auf der Suche nach einer möglichst kompletten Box (18 Filme afaik) o.ä. mit allen Studio Ghibli Filmen.
Wäre ein ziemlich epischen Geb Geschenk für meinen kleinen Bruder, finde allerdings nichts auf amazon und co.

Idealerweise mit den deutschen (soweit verfügbar) Dubs.
Englisch ginge auch, bzw. schaut auch gerne mal auf japanisch mit Untertiteln, deutsch wäre halt "familienfreundlicher" und englisch ist ja auch nicht der o-ton.

Mir ist klar das es von den alten Filmen wahrscheinlich gar keine europäischen Dubs gibt, von daher wären gute Untertitel nicht schlecht.

Preis wäre nicht so wichtig solange man was spart zum Einzelkauf.

pennyyy

Antwort
Zitat
2 Antworten
pennyyy Themenstarter
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Bisschen gestöbert und die hier sieht bisher am besten aus.

http://www.ebay.com/itm/Brand-New-Hayao-Miyazaki-Studio-Ghibli-Ultimate-Collection-32-DVDs-Box-Set-/221190550608?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item337ffbf450

Immerhin 2 deutsche dubs und 3 Filme mit deutschen Untertiteln.

Für 100$ ziemlich nice trotzdem, werd ich wohl zuschlagen wenn sich nichts besseres findet

Der Geburtstag ist noch nen guten Monat hin hin, denke nicht das die Box bis dahin verschlossen bleibt :heart:

e: sollte es mich beunruhigen das Ghibli auf der Box falsch geschrieben ist?
Sieht ausser dem recht seriös aus alles.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

alternativ gibt es derzeit auch bei amazon diverse blurays von studio ghibli vergleichsweise günstig (die sind sehr preisstabil und recht teuer normalerweise)
http://hukd.mydealz.de/deals/diverse-blu-rays-studio-ghibli-blu-ray-collection-13-99-amazon-187691
ein paar der wichtigsten sind dabei. aber z.b. prinzessin mononoke ist meines wissens nach in D noch nicht auf bluray erschienen

Antwort
Zitat
Teilen: