Zum Forum springen
P.S.: Ich liebe dic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] P.S.: Ich liebe dich

63 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
4,208 Ansichten

Original von xkinghighx

Original von mahoti
deine "zuneigung" is wie abhängigkeit..
schieb ihr ruhig alles nach, machst du genau richtig..
deine freundin muss sich nichtmal mehr ansträngen, um dich zu behalten...
lackiert sie sich schon die Fußnägel in deiner anwesenheit?..
bis der nächste matcho euch scheidet...

schenk ihr liber mal 2 wochen abstinenz..

Ey was bist du für einer. Kannst du aufhören hier Coachings für die Fishe zu geben. Würden die meisten wie OP nicht so krasse Leaks haben wäre meine Winrate total im Keller.

:heart: I loled hard :).

@ OP: Viel besser ist sie jeden Tag anzurufen oder so, aber, wenn sie Spaß ohne dich mit Begeleitung hat ist das nicht gut obv ;).

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

steht oben 2wochen? also 14tage?

GerwingC Themenstarter
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Original von mahoti

Original von GerwingC

Original von mahoti

Meine Beweggründe gehen hier keinem was an...ist auf jeden Fall das richtige für sie (bzw für uns).

Es ging hier auch nicht ums OB, sondern ums WIE...aber was kann man hier auch schon erwarten...

Danke mukzr...das mit der Wohnung klingt gut

jetzt mal ganz erlich. du bist 2 wochen weg und versuchst sie irgendwie beschäftigt zu halten...ich brauch nicht dein kumpel zu sein, um zu sehen, dass du verlustängste hast...und denkst du, dass deine freundin dies nicht bemerkt und sich dir überlegen fühlt, weil sie sowieso weiss dass du nichts besseres kriegst?
wärest du ein "frauenheld" würdest du dir über so banale sachen kein kopf machen... entweder sie akzeptiert dich so wie du bist oder du schiesst sie in den wind...

was genau daran hast du jetzt nicht verstanden? ?(

Original von GerwingC

Original von mahoti

Original von GerwingC

Original von mahoti

Meine Beweggründe gehen hier keinem was an...ist auf jeden Fall das richtige für sie (bzw für uns).

Es ging hier auch nicht ums OB, sondern ums WIE...aber was kann man hier auch schon erwarten...

Danke mukzr...das mit der Wohnung klingt gut

jetzt mal ganz erlich. du bist 2 wochen weg und versuchst sie irgendwie beschäftigt zu halten...ich brauch nicht dein kumpel zu sein, um zu sehen, dass du verlustängste hast...und denkst du, dass deine freundin dies nicht bemerkt und sich dir überlegen fühlt, weil sie sowieso weiss dass du nichts besseres kriegst?
wärest du ein "frauenheld" würdest du dir über so banale sachen kein kopf machen... entweder sie akzeptiert dich so wie du bist oder du schiesst sie in den wind...

was genau daran hast du jetzt nicht verstanden? ?(

musst schon posten, dass sie krank ist....damit es zu keinen missverständnissen kommt..

ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

wirst fix beschissen werden!

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von mukzr
aber willst du sie jeden tag irgendwo hinschicken!? ich denke sie will ned am MO ins kino, am DI ins restaurant, am MI zum Masseru, am DO in die Therme etc.

seh ich genauso, da solltest du dir sicher sein, dass sie son straffes entertainment programm wirklich mag.
ansonsten mein standard internet tip: du solltest am besten wissen was ihr spaß macht und gefällt.

www.mydays.de gibt da anregungen, oder googeln, oder frag mal paar kumpels was die so für ideen haben, viele sachen sind ja lokal nur möglich, surfkurs is sicher toll, denke aber du wohnst ned in australien wos grad warm is etc.

WillFreeman
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Von mir gibts auch n dickes Lächerlich Junge.Die Idee seine Freundin zu überraschen ist ja okey,es aber bei nem Bestseller zu klauen den jede 3te Olle aufm Nachtisch hat ist schon ziemlich dämlich.Wenn die halbwegs Grips hat schiesst dir damit schoen ins Bein.
Der Clou bei so Überraschungen is nämlich nicht was sondern das es originell und jetzt kommts,hoffe hast n Bleistift schon zur Hand,VON DIR IST!!

Ansonsten geb ich natuerlich allen Recht die hier behaupten das du ihr und dir auch mal 2 Wochen Ruhe gönnen kannst.Sieht alles sehr danach aus das du ne Lusche bist und denkst es reicht nich um sie zu halten.Also mach dich locker,steiger dein Selbstvertrauen und verdammt DENK DIR SELBER WAS AUS!!

my 2 cents

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

schenk ihr zwei was, die eine woche und die zweite.
mehr is übertrieben.

wenn sie die erste woche zum beispiel gutschein für wellness bekommt denkt sie "was hab ich nur fürn geilen stecher, damn ich liebe ihn. schöne idee"
so sie hat spaß, in der zweiten woche hat sie das schon wieder vergessen, dann kommt der restaurantgutschein und sie denkt genau das gleiche, d.h. doppelte bonuspunkte!!!
aber denk dran, die kann man nich aufsparen =D

Hey macht OP nicht so fertig, vllt meinte er es ja auch einfach nur gut und es ist alles in Ordnung....
Tatsache ist, dass Mädchen lieber was persönliches wollen. Dh Gutschein mit Begleitung bringt einfach nichts, es sei denn, du bist die Begleitung.
Denk dir vielleicht eine Überraschung für nach den 2 Wochen, sowas habe ich auch getan, nur bei mir endete es böse . Allerdings aus anderen Gründen^^.

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Finds grundsätzlich ne nette Idee, würde es jedoch auch von der Anzahl stark reduzieren.

leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

Original von Chef0815
Ich finds toll, dass es in unserer Dreckswelt noch Romantiker gibt,- und ebenfalls noch Frauen gibt, die ihre Romantiker für derartige Aktionen vergöttern.

Und ihr lächerlichen Deppen, die von der Liebe enttäuscht wurden oder sonst irgendwelche für mich uninteressante Beweggründe habt, spamt hier eine ernstgemeinte Frage zu mit euren Macho-Gedankengängen zu.

Super. Wirklich. I love u. I love u all!!

P.S: Richtig, Macho sein ist +EV! Aber vll wollen manche Menschen keine Freundin die auf Machos steht?? Soll es geben.

Erst denken, dann schreiben. *Ich könnt so kotzen über manche hier..*

und es gibt auch genug frauen, die typen so dermassen ausnutzen weil die blind vor liebe sind ....

und wenn einer mal 2 wochen weg ist und ihr dann jeden tag was schenken will, dann klingt das schon danach, dass sie mit ihm nur zusammen ist weil er die kohle hat und geschenke macht ...

obs jetzt in dem fall so ist oder nicht is mir persönlich jetzt eigentlich auch bums !

heward
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

ne art adventskalender basteln mit 14 türchen halt und da deine überraschungen verstecken

Original von leekje

und es gibt auch genug frauen, die typen so dermassen ausnutzen weil die blind vor liebe sind ....

Das kann ich nur bestätigen :(.

Original von brontonase
ist das wieder so ein thread wo du fragst und dann eh machst was du willst?

nein danke überleg selbst

###

Ich frag mich noch ernsthaft, warum du Antworten in nem Forum suchst. Die Leute hier haben dir (wiedermal) versucht zu erklären, dass deine Idee total scheisse ist, sogar mit Argumenten, und nicht wenigen. Dich interessiert das ganze wieder null und ziehst dein Ding durch.

Naja, ist dein Problem, aber belästige wenigstens die Leute im Forum nicht, die sich dann nen Kopf machen, und du es eh ignorierst.

Aber was soll man schon von jemandem halten, der 70€ für ein Stück Plastik ausgibt...

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Original von mahoti

word! Abhängigkit zerstört alles.

<--- Augenzeuge

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Schenk ihr 2 Wochen Fitnessstudio, da denkt sie nicht das du von ihr abhängig bist und du hast auch noch was davon!

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Original von venusflytrap
Schenk ihr 2 Wochen Fitnessstudio, da denkt sie nicht das du von ihr abhängig bist und du hast auch noch was davon!

vorrasugesetz7t sie nutzt es länger als die 2 Wochen =)

daphne66
Beigetreten: 28.08.2008
PokerStrategist

total lieb und kreativ. i like
:heart:

Ideen: Friseur, Fusspflege, Ayurveda... sonstige Interessen Deiner Freundin?

loopdude
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

kleinigkeiten sind ok. aber dein plan sieht aus als wolltest du deine freundin "kaufen"
hier schrieb jemand was von, dass sie sich dann "überlegen" fühlt. denke da könnte was dran sein.
ich finde sowas ist eine gute gelegenheit. ist doch nichts besser als nach 3-4 tagen abstinenz den partner am telefon zu hören. dann freut man sich total nach 2 wochen sich zu sehen und hat sich ne menge zu erzählen. außerdem kann man mal die sachen machen die sonst etwas auf der strecke bleiben.

es klingt asi, aber lass sie mal zappeln. lass dich selber dabei auch mal zeppeln. sowas kann wunder wirken.

loopdude
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von daphne66
total lieb und kreativ. i like
:heart:

Ideen: Friseur, Fusspflege, Ayurveda... sonstige Interessen Deiner Freundin?

[/ironie] genau, frauen stehen total auf liebe typen.... [ironie] :rolleyes: das bilden sich frauen und die typen die keine abkriegen ein. ich weiß, es ist eine brutale realität da draussen ;)

Teilen: