Zum Forum springen
P.S.: Ich liebe dic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] P.S.: Ich liebe dich

63 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
4,209 Ansichten
sawya
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

schenk ihr nen Pokerstas account mit 100$ drauf und sag ihr: "du hast jetzt 14 Tage zeit daraus 10000$ zu machen!" dann kommst wieder und ihr macht ne weltreise zusammen

elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

so nen aufwand wegen 14tagen??

du hattest noch nie nen richtigen job oder krasse lernphasen oder?

was sind denn bitte 2 wochen? wird auch noch öfters vorkommen,dass ihr euch mal nicht seht! was willst du dann bitte machen?

achso....verstehe....1. freundin!

GerwingC Themenstarter
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Buschm4nn

Original von brontonase
ist das wieder so ein thread wo du fragst und dann eh machst was du willst?

nein danke überleg selbst

###

Ich frag mich noch ernsthaft, warum du Antworten in nem Forum suchst. Die Leute hier haben dir (wiedermal) versucht zu erklären, dass deine Idee total scheisse ist, sogar mit Argumenten, und nicht wenigen. Dich interessiert das ganze wieder null und ziehst dein Ding durch.

Naja, ist dein Problem, aber belästige wenigstens die Leute im Forum nicht, die sich dann nen Kopf machen, und du es eh ignorierst.

Aber was soll man schon von jemandem halten, der 70€ für ein Stück Plastik ausgibt...

Du kannst meine Posts scheinbar auch gut ignorieren.
Ich habe nicht nach Gegenargumenten gesucht, sondern nach Ideen

Ayurveda klingt interessant, kannte ich gar nicht =)

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Die Idee ist ja ansich süß, aber am ende kommst du wieder bei den ganzen romatischen zeugs was die zusammen in der zeit machen wo du nicht da bist und dein Freund hatt sich deine Freundinn geschnappt, und du stehst alleine da

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von GerwingC

Original von Buschm4nn

Original von brontonase

###

Ich frag mich noch ernsthaft, warum du Antworten in nem Forum suchst. Die Leute hier haben dir (wiedermal) versucht zu erklären, dass deine Idee total scheisse ist, sogar mit Argumenten, und nicht wenigen. Dich interessiert das ganze wieder null und ziehst dein Ding durch.

Naja, ist dein Problem, aber belästige wenigstens die Leute im Forum nicht, die sich dann nen Kopf machen, und du es eh ignorierst.

Aber was soll man schon von jemandem halten, der 70€ für ein Stück Plastik ausgibt...

Aber recht hat er trotzdem. Und wer seine romantischen "Ideen" aus nem Buch bekommt, das jede x-beliebige Schlampe als ihr Lieblingsbuch nennt, sollte es am besten gleich ganz sein lassen. Besonders, wenn er nicht mal in der Lage ist, ausreichend viele Ideen selbst zu finden.

Original von GerwingC

Original von Buschm4nn

Original von brontonase

###

Ayurveda klingt interessant, kannte ich gar nicht =)

Ja, lieber nen fail durchziehen, als sich von anderen Leuten hier im Forum sinnvollere Tipps geben zu lassen... so macht mans.
Denk dran, deine Freundin ist wahrscheinlich kein Stück plastik, das 70€ gekostet hat.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

OP ist obv. verwandt mit Rya.Reisender oder wie der Typ bei bw.de hiess.

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Original von max23
Wär ich der Freund dem du die Briefe gibst, würde ich dich auslachen und die Briefe verbrennen.

wie geil, u made my day

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

boah wie die ganzen selbsternannten frauenversteher hier wieder nerven :rolleyes:
zu behaupten, dass ihr das nicht gefallen wird oder sie ihn einfach nur ausnutzt ist einfach nur lächerlich
es gibt genug frauen, denen sowas gefällt und ob das bei OPs freundin so ist wird er ja wohl am besten wissen

ich finde zwar auch, dass es zu viel ist sie 14 tage in folge zu beschäftigen, aber von der idee find ichs gut. belass es einfach bei den sachen, die du im ersten post schon geschrieben hast, das kann sie alles stressfrei machen

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

freundin 2 wochen im keller einsperren.....
alte schule halt

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

cliffnotes plz .. für was 70€ ausgegeben ?

weiters .. hör auf dein herz (haha standardschmäh) .. ;)

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Marcin885
freundin 2 wochen im keller einsperren.....
alte schule halt

:heart:

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Der Freundin nicht zu viel schenken sonst werden sie gierig und wollen immer mehr.

Original von Calemann
boah wie die ganzen selbsternannten frauenversteher hier wieder nerven :rolleyes:
zu behaupten, dass ihr das nicht gefallen wird oder sie ihn einfach nur ausnutzt ist einfach nur lächerlich
es gibt genug frauen, denen sowas gefällt und ob das bei OPs freundin so ist wird er ja wohl am besten wissen

ich finde zwar auch, dass es zu viel ist sie 14 tage in folge zu beschäftigen, aber von der idee find ichs gut. belass es einfach bei den sachen, die du im ersten post schon geschrieben hast, das kann sie alles stressfrei machen

wieviele ischen hattest du schon und wieviele freundinnen hast du die dir jedesmal sagen wie süß und nett du doch bist?

deine freundin scheint ja extrem selbsständig zu sein...

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von carlinchen
Die Idee ist ja ansich süß, aber am ende kommst du wieder bei den ganzen romatischen zeugs was die zusammen in der zeit machen wo du nicht da bist und dein Freund hatt sich deine Freundinn geschnappt, und du stehst alleine da

Sprichst aus Erfahrung?

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Original von mukzr
außerdem würd ich dazuschreiben, dass die "begleitung" keinen penis haben darf sonst geht das ganze vl. nach hinten los ^^

ich dachte immer bei zwei penisen geht es hinten los :O

GerwingC Themenstarter
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Original von geldsegen

Original von Calemann

wieviele ischen hattest du schon und wieviele freundinnen hast du die dir jedesmal sagen wie süß und nett du doch bist?

wow...hast du schon deine 39. durch? Scheisse hasts du's raus...vermutlich warst du es auch noch, der jedes mal Schluss gemacht hat... Respekt! Verdient Anerkennung...aber nicht von mir

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

Zuviele "Warum Frauen keine netten Männer wollen"-Leser und wannabe-PUAs unterwegs hier

Original von Milkmoo

Original von Kommutierung
gute idee!
auch wenn man weg is muss die freundin das machen was man ihr sagt! so stellst du gleich mal klar wer die hosen an hat und die kleine bitch wird erst gar nicht auf dumme ideen kommen!

das mit dem leckerli verstecken is ne gute idee, am besten ein offenes joghurt ganz hinten in ihren kleiderschrank verstecken!

auf wiedersehen Kommutierung *Winkewinke*

wat? is Kommutierung deswegen jetzt global? oO

Teilen: