Zum Forum springen
Paintballverbot für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Paintballverbot für mehr Sicherheit...

144 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
7,615 Ansichten

also wenn ich ab sofort mit dem blanken zeigefinger und gleichzeitig (nahezu rechtwinklig) nach oben abgewinkeltem daumen auf jemanden zeige... ab wann wird das als mordversuch gewertet?

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

-.-

mehr fällt mir dazu nicht ein

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

das ist an lächerlchkeit kaum noch zu überbeiten.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

die machen dsas doch nur um zu zeigen das sie irgendwie reagiert haben weil jetzt wieder wahlen sind.

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Bin zwar selten mit den Linken einer Meinung, aber hier muss ich ihnen zustimmen. Es ist einfach eine Symbolorintierte Politik, die zu nichts führt.

Fechten simuliert auch töten - ist aber eine olympischer Sportart.....
ich seh keinen Unterschied

predator83
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

einfach nur lächerlich die politiker...fuck große koaltion

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

eine schande wie die grundrechte und freiheiten immer weiter beschnitten werden - wo soll das hinführen

TankJr
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

Ich habs zwar noch nie gespielt, aber so ein verbot ist sicher blinder aktionismus. Da wurde wahrscheinlich bei der Gruppe mit der geringsten lobby wieder was eingeschränkt.

Original von pyrolein
Fechten simuliert auch töten - ist aber eine olympischer Sportart.....
ich seh keinen Unterschied

das fechtverbot kommt wahrscheinlich dann wenn mal einer mit einem degen erstochen wird.

tischtitan
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

ich frag mich ernsthaft wer beim paintball irgend nen schaden davonträgt ausser blaueflecke .... und das is doch vorher schon klar ... ich könnte mich den ganzen tag über so einen müll aufregen

eltazo
PokerStrategist

Original von TankJr
Ich habs zwar noch nie gespielt, aber so ein verbot ist sicher blinder aktionismus. Da wurde wahrscheinlich bei der Gruppe mit der geringsten lobby wieder was eingeschränkt.

genau und man will keine stärkeren lobby wie zb waffenlobby ..und evtl auch der pharma industrie...den viele der amokläufe haten zumindestens kontakt mit irgendwelchen mitteln
zu sehr auf die füsse treten.

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Original von tischtitan
... ich könnte mich den ganzen tag über so einen müll aufregen

ich auch, aber so viel Zeit hab ich nicht!

blinder aktionismus der deutschlandweit wieder zig existenzen vernichtet. bei mir in der nähe hat erst vor kurzem eine neue halle aufgemacht, der kann dann wohl schonmal insolvenz anmelden...

und wieder schlägt die geballte inkompetenz zu

Kingflips
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Macht doch Sinn ... ich meine, klar, jeder Volljährige wird in D dank Grundwehrdienst an scharfen Waffen + Töten ausgebildet ... da sind natürlich Killerspiele + Farbklecksspritzer eine echte Gefahr gegen!

Wehe, wehe, so ein Counterstrike-Spieler läuft mal Amok und erdrosselt 2 Dutzend Leute mim Mauskabel! Oder erst so eine Farbgelatine-Vergiftung! Nicht auszudenken!!!!

Aber zum Glück wird Deutschland ja am Hindukusch verteidigt!
Warum schicken wir da eigentlich keine Paintballer oder Counterstrike-Spieler hin, wenn die so gefährlich sind? Ich meine, hätte sich die BW doch die Ausbildungskosten gespart, oder?! ?(

Finde die Taliban-Mode sowieso so eintäunig erdbraun-grau, die könnten ruhig bissl Farbe in ihrem Leben vertragen! Sieht das auf den NachrichtenVideos auch nimmer so trist aus da unten ...

Nach dem rigorosen Durchgreifen der Bundesmarine im Piratenkonflikt seh ich die Schlagzeilen schon vor mir: "Taliban verklagt Bundesregierung auf Reinigungskosten"

Oder Hauptmann y0DawqMUdda im Interview "Also schön warm is es hier unten ja, aber der Ping is so scheiße!"

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Aber die Wehrpflicht gibt es noch...

Aber man kann das machen. Die Jugend ist einfach zahm geworden. Es werden einfach sinnlose und einfach absurde Gesetze erlassen, einfach Müll gelabert und nichts passiert.

Früher würde man auf Strassen gehen, oder sich irgendwie anders politisch engagieren. Heute lässt man ein wenig Dampf im Internet ab und sagt sich, dass man auch nach Holland/Tschechien fahren kann usw.

Wenn die Regierung schon sowas sinnloses macht, wie schlecht mögen dann die Entscheidungen in anderen Bereichen der Politik sein?

eltazo
PokerStrategist

das ist keine inkopetez das ist absicht.
das ist ja das schlimme wenn die einfachn ur inkopetent wäre dann wäre es möglich die zu überzeugen aber so.....

Leute bleibt mal auf dem Boden und lest die verlinkten Artikel ordentlich. Das es auf den ersten Blick Schwachsinn ist, sehe ich auch so - Paintball macht nen heiden Gaudi.

ABER: Wer wirklich Anschläge, Amokläufe, Paramilitärischen "Drill" und Ähnliches trainieren will, kann das in D nur per Painball und Co. Selbst die KSK trainiert damit ihre Einsätze. Genau DAS soll verhindert werden und nix anderes.

Teilen: