JPG - Le Male
Bvlgari Black
Hab Le Male und 2 Düfte von Puma. Will mir aber mal ein Neues kaufen, Le Male is schon ziemlich verbreitet...
Joop - Homme
Nutze ich schon seit Jahren.Sehr intensiv und net jedermanns Sache.Meine Freundin fährt aber auch drauf ab und ist jetzt auch kein 5€ Zeugs.
Gibt schlimmeres.Mir gefällts auch aber wenns der Freundin gefällt,ist das nie verkehrt
Original von JanS
Original von HoRRoR
wenn mir einer was empfehlen will, immer her damit ;DSchnupper mal an Jean Paul Gaultier - Le Male.
Da geht nix drüber.![]()
Le Male ist echt viel zu verbreitet, das hat so gut wie jeder. Und wie ja schon von einem weiblichen User berichtet merken sich Frauen die Düfte.
Beim shoppen echt mal das Cool Water Happy Summer testen, ist halt fruchtig fürn sommer und dazu auch noch billig (100ml für 40EUR)
Original von bakki1
chanel allure homme ftw
teuer und gut!
extrem gutes preis-leistungsverhältnis haben imo alle mexx Düfte
Original von atuerke
Gaultier trägt bei uns jeder schleimige Türkenproll
Morruk hast du meine mudda beleidigt?
Benutzt hier keiner Fahrenheit?
Original von hova
Original von atuerke
Benutzt hier keiner Fahrenheit?Stand weiter oben im Thread, benutzen so ein oder zwei.
regelmässig reibe ich mich mit eigenurin ein. Das soll der haut gut tun und so schlecht riecht das Zeug auch nicht mal.
benutze tagsüber meist "Boss Baldessarini Del Mar"...geht aber auch gut für abends...ansonsten abends armani code.
jetz für den sommer gefallen mir die neuen Jil Sander Düfte sehr gut.
MfG
Boss Bottled
Dann bespringt mich meine Freundin schon von selber ♦
(Hat sie mir ja auch geschenkt)
Finds aber übertrieben, immer Parfum zu tragen, ich machs nur zu "besonderen" Anlässen drauf.
mann, bin ich hier bei einem haufen schwuchteln gelandet
ich hoffe ihr benutzt auch alle anti-aging-creme oder son müll...
alle aus der generation haargel? ♦
Original von andygreen
mann, bin ich hier bei einem haufen schwuchteln gelandet![]()
ich hoffe ihr benutzt auch alle anti-aging-creme oder son müll...![]()
alle aus der generation haargel? ♦
ähnliche gedanken gingen auch mir durch den kopf, als ich die beiträge las, obgleich in etwas niveauvollerer ausführung. sei es, wie es sei, eine gewisse homoerotische aura ist diesem thread keineswegs abzusprechen.
ach was parfum, schön viel Rexona "cobalt blue" Deo drauf und dann riecht das auch ganz dezent sportlich gut ♦
Und meine Freundin mags auch
Original von Roque1985
Boss Bottled
Finde ich auch am besten, rennt leider jeder HansFranz mit rum!