Jil Sander Sun Men
Boah, ich hätte nie gedacht, dass so viele Männer Parfum benutzen..... habt ihr alle so einen miesen Eigengeruch?
Ich benutz nur Deo von Axe gegen Schweiß(geruch).... und mir hat noch niemand vorgeworfen schlecht zu riechen... im Gegenteil.
Bin ich jetzt der Exot?
Muss man stinken um Parfüm zu benutzen? Man riecht halt einfach noch besser als eh schon ;).
Original von Creshed
Boah, ich hätte nie gedacht, dass so viele Männer Parfum benutzen..... habt ihr alle so einen miesen Eigengeruch?Ich benutz nur Deo von Axe gegen Schweiß(geruch).... und mir hat noch niemand vorgeworfen schlecht zu riechen... im Gegenteil.
Bin ich jetzt der Exot?
Wie oft wurde dir gesagt, du würdest gut riechen?
Ich benutz Mexx Perspective. Aber auch nur, wenn ich Muschis klar machen will.
Meine Freundin sagt mir das öfters...
Naja ich denke als Rock'n'Roller hat man da eine andere Lebensphilosophie als die meisten meiner Vorposter....
Benutz recht oft welches.
Der beste Klassiker ist immer noch Davidoff cool water
Sonst noch das neue von Tommy Hilfiger... Es gibt einfach so viele geile.
Billig Parfüms, wie die von Puma oder Adidas stinken
Original von Creshed
Boah, ich hätte nie gedacht, dass so viele Männer Parfum benutzen..... habt ihr alle so einen miesen Eigengeruch?Ich benutz nur Deo von Axe gegen Schweiß(geruch).... und mir hat noch niemand vorgeworfen schlecht zu riechen... im Gegenteil.
Bin ich jetzt der Exot?
Auch an einer super Frau kann man mitunter noch einiges optimieren.
Gilt auch für Männer ♦
ich bin von beruf schlosser... harte arbeit... man schwitzt... meine meinung: nach 10 std arbeit riecht keiner mehr nach feilchen.. aber trotzdem is es wichtig, daß man sich pflegt! duschen, und ein standard deo is ok (sowas für 1,50-5 euro) und man riecht den unterschied, ob einer nur heute "stinkt", weil er hart gearbeitet hat, oder ob er sich nur am samstag abend in die wanne legt.. und das frauen den männerschweiss lieben halt ich für quatsch!!!! gepfegt sein is wichtig! und ich mein jetzt nicht 10 tonnen haargel und parfüm für 50€ in den haaren und auf der backe und unter den achseln wenn man dann mal weggeht.. kann man sich ja was "leisten" aber alles mit mass und ziel! zuviel ist einfach nicht gut!
Zweiteres, also wenn ich ne Frau date oder in die Disse geh. Dann aber nur dezent.
Abercrombie & Fitch - Fierce
gibts hier leider nicht zu kaufen und hab auch nur 50ml mitgenommen
Original von Creshed
Meine Freundin sagt mir das öfters...Naja ich denke als Rock'n'Roller hat man da eine andere Lebensphilosophie als die meisten meiner Vorposter....
Bin auch Rock n Roller
Original von Creshed
Bin ich jetzt der Exot?
genau meine Meinung!
Für den Rest: Ihr seid alle metrosexuell!
joop jump! ftw
sackteuer aber die ladies liebens ♦
natürlich nur wenn ich abends weggeh und was reissen will. tagsüber isses vll n bissl übertrieben
"le male"
benutz ich am WE wenn ich die Freundin sehe, oder sonst irgendwie weggehe...
Original von guitarplayermichael
genau meine Meinung!
Ich wollte es nicht sagen...
Aber yippe ki yay du hast recht!
Original von Nafti
Hab mal über eine Umfrage gelesen, die besagt, dass man unparfümiert bei Frauen besser ankommt. Die Begründung war: Parfümierten Männern unterstellt Frau, dass sie nur auf schnellen Sex aus sind. Könnte doch aber auch ein Vorteil sein wenn Frauen das wissen![]()
Was war denn das für eine komische Umfrage? Uns wird ja immer unterstellt, dass wir zu kompliziert denken, aber das ....
Original von guitarplayermichael
genau meine Meinung!
Ist ja auch bekannt, dass Frauen da gar nicht drauf stehen ...