Hi Leute
Für unsere Urlaubsplanung suche ich eine geeignete Partylocation - als erstes hab ich an den Club "Punta Arabi" in Ibiza gedacht.
Vorschläge -Tipps - Meinungen?
thx
Hi Leute
Für unsere Urlaubsplanung suche ich eine geeignete Partylocation - als erstes hab ich an den Club "Punta Arabi" in Ibiza gedacht.
thx
Original von screwer25
Hi LeuteFür unsere Urlaubsplanung suche ich eine geeignete Partylocation - als erstes hab ich an den Club "Punta Arabi" in Ibiza gedacht.
thx
Das ist halt der Klassiker, an den du da denkst. Bewährt und für gut befunden, aber heutzutage mieten wir uns eher ein Haus auf Ibiza und verzichten auf diese 24/7 springbreak-Dauerstimmung...:-)
Ibiza findet aber grundsätzlich meine Zustimmung. kazantip wurde ja schon genannt. Das hier ist auch noch sehr geil, aber da war ich zuletzt vor 3 Jahren: http://www.thaibreak.net/
Wenn du nach Ibiza fährst, tu dir selbst bitte den Gefallen und fahr NICHT ins Punta Arabi.
Die hätten es am liebsten, wenn man den ganzen Tag nur in ihrer Anlage rumgammelt. Party ist für mich nicht gleich Ballermann-Assi-Proletenscheisse, wenn du das allerdings willst, bist du im Punta Arabi vermutlich richtig.
Ansonsten triffst du mit Ibiza auf jeden Fall eine gute Wahl, ich würde aber eher empfehlen, in ein einfaches Hotel nach Playa d'en Bossa zu gehen, vorzugsweise natürlichin die Nähe vom Space.
Punta Arabi ist NICHT Ibiza!
Falls du das erste Mal nach Ibiza willst oder gerne wissen möchtest, was andere so vom Punta Arabi halten, kann ich dir dieses Forum empfehlen.
Jo hatten damals auch ein Hotel an der Playa d'en Bossa und waren recht nah am Space....war super geil
thailand... dank der wirtschaftskrise im moment sehr viel weniger touris dort unterwegs als sonst und das preis/leistungsverhältnis für ALLES is noch deutlich besser als sowieso schon - party geht trotzdem gut ab
Original von Basti0382
thailand... dank der wirtschaftskrise im moment sehr viel weniger touris dort unterwegs als sonst und das preis/leistungsverhältnis für ALLES is noch deutlich besser als sowieso schon - party geht trotzdem gut ab![]()
Aber der Flug ist doch recht teuer oder?
Punta suckt imo.
- scheiss zimmer respektive bungalows
- relativ teuer (vor allem getränke)
- schlechtes essen
- animation < bbv-niveau (wird wohl jedes jahr anders sein)
- scheiss strand und zu dem noch ~ 1km vom club entfernt
- der club ist auf ibiza relativ abgelegen
- clubinterne disse imo ein witz
.
.
.
postiv war für mich, dass sehr viele deutsche resp deutschsprachige mädels da hinfahren.
ansonsten würd ich den club nicht unbedingt empfehlen. wenn man nur saufen + fi?#en will und einem geld + unterkunft egal ist kann man hinfahrn...
Original von Odin86
Original von Basti0382
thailand... dank der wirtschaftskrise im moment sehr viel weniger touris dort unterwegs als sonst und das preis/leistungsverhältnis für ALLES is noch deutlich besser als sowieso schon - party geht trotzdem gut ab![]()
Aber der Flug ist doch recht teuer oder?
flug ist freilich teurer als nach ibiza aber im moment auch etwas günstiger als sonst wegen fehlender auslastung
Original von Basti0382
fliege in einem monat mit nem kumpel nach bangkok und dann mal schaun, haben nen monat zeit dort.
gibts was ausser den full moon parties, dass du empfehlen kannst? also partiemässig
@ stratege
hmmm pauschal schwer zu sagen
kann eigentlich nur sagen : einfach mal in den größeren touistenzentren auf den partymeilen/stränden die bars abklappern und offen an die ganze sache rangehen - es kommt drauf an was du fürn typ bist man kann dort alles machen - wochenlange exzesse in den hochburgen, aber auch z.b. viele kleine inseln abklappern, ne ruhige kugel schieben und einzigartige natur und menschen erleben.
und du wirst ne völlig neue offenheit in dem land erleben, die leute dort sind VÖLLIG anders drauf als in europa - mein einkommen mag vielleicht das fünfzigfache vom durchschnittsbürger dort sein, aber die leben trotzdem sehr viel glücklicher als ich.
also ich hatte eigentlich keinen bock mehr nach europa zurückzugehen und es hat mich angekotzt diesen ganzen scheiss hier wieder zu sehen.
zu bangkok kann ich nix sagen ich war mehr an den stränden tourizentren und inseln.
ach ja : man sollte immer paartausend baht eventuelle bestechungsgelder dabei haben, damit lässt sich fast jedes problem lösen, falls du dir mal selber ausversehen eins schaffen solltest.
Original von Odin86
Was hast du für den Flug bezahlt?
ich hab irgendwas um die 650€ bezahlt gibts aber auch noch billiger musst dich halt bissel vorher kümmern
Ich fliege auch im Juni nach Ibiza. Hotel direkt am Bora Bora Strand.
So'n Cluburlaub ist nix für mich/uns.