Zum Forum springen
Wer macht mit. Bund...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer macht mit. Bundesliga manager

91 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,658 Ansichten

Auf comunio für den rest der Saison. Ich leg auch insta 5$ in das Pricepool das dann der Erste am Ende der Saison bekommt. Gespielt wird bundesligamanager.bekommt. Hier mal die Liga: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=818711

das pw. ist korn. Es bekommt jede rautomatisch ein team und 20 Mio. Die spielregeln müssten bekannt sein. have fun

90 Antworten
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

ich warte erstmal, wenn sich noch mehr anmelden mach ich auch mit. zu zweit macht das denk ich keinen bock

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

na dann melde dich an dann sinds schon 2 und viele werden gleich denken wie du . deshalb spende ich extra 5 $ damit übrhaupt wer mitspielt. also los registrier dich und schreibs hier ein dann kommen noch paar

Harry87
Beigetreten: 18.02.2007
PokerStrategist

habe mich auch angemeldet.

Busse90
Beigetreten: 20.08.2008
Poker Player

bin dabei Nick:

Busssee

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

News über Siegesprämie added. Have fun

lukinho89
Beigetreten: 29.09.2006
Oldschool Grinder

ich melde mich nachher auch an... gute idee

dabei!

aber wie kann ich denn neue spieler kaufen? ?(

bin auch dabei...
@knoetersen: aufm transfermarkt vielleicht :P

Original von Flame98
bin auch dabei...
@knoetersen: aufm transfermarkt vielleicht :P

lol is schon klar :P

kann die spieler da nur angucken, infos sehen, find da aber kein "kaufen"
button. oder bin ich zu hohl? :P

gebot abgeben heißt der button

Bin auch dabei.

Bin ausserdem dafür, cheater konsequent zu bannen!

Original von Flame98
gebot abgeben heißt der button

heisst das quasi das man nur spieler kaufen kann von anderen liga teilnehmern aber keine die dem computer zugewiesen sind? richtig?

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

www.onlinefussballmanager.de

bester fussballmanager dens gibt imo :)

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

.

pro Tag ca 3 min

reingehen, schauen was auf dem transfermarkt ist(dann bieten oder verkaufen etc.)
1 mal in der Woche aufstellung machen.

öffentliche Communen sucken halt meisstens weil es immer 1-2 ganz tolle leute gibt die Cheaten.

Macht das mit euren Kumpels, legt euch dann aber ne pro-player commune an(10 Euro im Jahr) und habt dann ne Menge spass, da man dann seine Kumpels auslachen kann.( Wir waren grad in Vegas wo sich ibisevic das Kreuzband gerissen hat: Eigtl. traurig, wir haben unseren Kumpel trotzdem ausgelacht der dadurch seine Pkt-Machine verloren hat.)

Wir spielen das jetzt schon seit 4-5 Jahren und es macht immer noch fun. Lohnt sich auf jeden Fall vor allem wenn ihr Sa immer zusammen Fussball guckt.

So nur mal als kleine Werbung für Leute die Communio noch nicht kennen.(gar nicht gewusst das es die noch gibt)

Silver90
Beigetreten: 21.08.2008
Poker Player

Ist das nicht ein wenig spät?^^
Am ok ich mach gern mit, bin eh schon in zwei Ligen mit dabei. Da geht die dritte auch noch irgendwie.^^

inetdog
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

ham sich ja doch einige angeldet! cool'!

falls das gut läuft kann man ja nächste saison evtll ne pro player liga starten..hat einige mehr features am start!

Edit: kann man den Fred nicht besser in die sport abteilung verschieben?

Hagman87
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

bin auch mit dabei

patrick89
Beigetreten: 16.02.2007
PokerStrategist

bin dabei

Teilen: