Ich habe mal ne frage:
Kennt jemand von euch einen Weg ,bei amazon.com bzw. anderen gro�?en Internet Versandhäusern (in den USA), einzukaufen ohne eine Kreditkarte zu besitzen?
Ich denke da an solche Firmen wie Neteller,Moneybookers,PayPal etc. mit denen man bei den Versandhäusern bezahlen kann.
Gibt es denn andere Internet Versandhäuser die irgendwelche der genannten Payment Methoden akzeptieren bzw. wo die möglichkeit besteht von Deutschland aus ohne Kreditkarte zu bezahlen.
Muss doch einen Weg geben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei amazon müsstest das doch ganz normal bestellen können (auf den normalen Zahlungswegen von amazon.de)? :/
Original von Tezet
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei amazon müsstest das doch ganz normal bestellen können (auf den normalen Zahlungswegen von amazon.de)? :/
Nein,
geht nicht.
Dewegen frage ich ja ob man es irgendwie anderes bestellen/bezahlen kann.
Ich wolte noch wissen ob man mit jeder Kreditkarte bei amazon.com bezahlen kann oder geht es auch nur wenn man irgendwelche Bedingungen erfüllt (Wohnhaft in USA etc o.ä) ?
Wenn es geht,dann frage ich mal im bekanntenkreis nach ob jemand eine Kreditkarte hat.
Original von HillBilly
Ich wolte noch wissen ob man mit jeder Kreditkarte bei amazon.com bezahlen kann oder geht es auch nur wenn man irgendwelche Bedingungen erfüllt (Wohnhaft in USA etc o.ä) ?
Wenn es geht,dann frage ich mal im bekanntenkreis nach ob jemand eine Kreditkarte hat.
Hab heute erst bei amazon.com mit meiner normalen Kreditkarte bestellt, geht also definitiv! Musst nur aufpassen, da der Versand verdammt teuer ist (für meine 3 Bücher 17$).