Zum Forum springen
Gibt es hier eigent...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gibt es hier eigentlich

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
818 Ansichten

eine Gruppe, von der ich noch nichts wei�?, die um höhere Beträge Coinflips macht?
Sagen wir mal 500 Dollar oder so? Gambling anyone?
Ich gamble mit jemandem, für den 500 viel Geld ist und vielleicht eine Schmerzgrenze ist ;). Für 20k Bankroll ist das kein Kick.
Würde jemand auch für mehr einen Coinflip machen? Voraussetzung ist, wie gesagt, schon min 1/3 der Bankroll :)
Thoughts? Wo ist der harte Kern der Spieler?

12 Antworten

ich spiele nur russisches roulette

alles andere ist kindergarten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Du lügst.

isch schwör
hatte nen upswing

_Anonymous_

Graph pls.

Jetzt isser broke.

Bei Russisch Roulette ist man nach nem Downswing am Boden zerstört.
Untergrund scheint grad einen zu haben. Er meldet sich nicht mehr, Graph kommt auch nicht (bzw Screens^^)

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Hatte bisher nur einmal vorm Musical mit nem Klassenkameraden um ne Eintrittskarte gespielt. Verlierer bekommt die Karte links hinten, Sieger die Karte für 3. Reihe von vorne Mitte. Hatte ein Deck dabei, einfach durchgemischelt, wer höhere Karte zieht gewinnt. Er zieht ne 3 und ich ne 10.

_Anonymous_
hazz
Beigetreten: 13.02.2006

nice graph! aber badbeat? bei der 6ten hand war er wohl eher drawing dead :P

betout
Beigetreten: 06.02.2005

du willst coinflippen? geh mal zu 2+2 ins bbv forum, oder vielleicht noch besser direkt zu high stakes no limit. da finden sich sicher leute, die mal um nen paar k mit dir coinflippen, kein problem...

_Anonymous_

PM me, wer Interesse hat. Voraussetzung: Der Verlust muss weh tun und natürlich kann ich nur mit dem spielen, was meine BR hergibt.
hf

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Mit nem EV von 0 kostet das nur Zeit und ist somit sinnlos!

Teilen: