eine Gruppe, von der ich noch nichts wei�?, die um höhere Beträge Coinflips macht?
Sagen wir mal 500 Dollar oder so? Gambling anyone?
Ich gamble mit jemandem, für den 500 viel Geld ist und vielleicht eine Schmerzgrenze ist ;). Für 20k Bankroll ist das kein Kick.
Würde jemand auch für mehr einen Coinflip machen? Voraussetzung ist, wie gesagt, schon min 1/3 der Bankroll
Thoughts? Wo ist der harte Kern der Spieler?
Bei Russisch Roulette ist man nach nem Downswing am Boden zerstört.
Untergrund scheint grad einen zu haben. Er meldet sich nicht mehr, Graph kommt auch nicht (bzw Screens^^)
Hatte bisher nur einmal vorm Musical mit nem Klassenkameraden um ne Eintrittskarte gespielt. Verlierer bekommt die Karte links hinten, Sieger die Karte für 3. Reihe von vorne Mitte. Hatte ein Deck dabei, einfach durchgemischelt, wer höhere Karte zieht gewinnt. Er zieht ne 3 ♦ und ich ne 10.
du willst coinflippen? geh mal zu 2+2 ins bbv forum, oder vielleicht noch besser direkt zu high stakes no limit. da finden sich sicher leute, die mal um nen paar k mit dir coinflippen, kein problem...
PM me, wer Interesse hat. Voraussetzung: Der Verlust muss weh tun und natürlich kann ich nur mit dem spielen, was meine BR hergibt.
hf