Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Paypal

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
802 Ansichten

Hab eigentlich nur eine kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Habe bei Paypal mein Bankkonto verifiziert und Lastschriften akzeptiert.

Muss ich zunächst mein Paypal Konto aufladen, wenn ich etwas bezahlen oder irgendwo eincashen möchte?

Sprich ich muss zur Bank gehen trotz der Lastschrift damit die mir dann Geld auf mein Paypal Konto überweisen was ca. 1-2 Tage in Anspruch nehmen würde oder kann ich im Vorwege auch so bezahlen und der Betrag wird dann später von meinem Bankkonto abgebucht?

Vielen Dank

Edit: Denke ich habe mir die Frage selber beantwortet ... Wenn mein Paypal Konto nicht mit Guthaben gedeckt ist bucht Paypal das dann einfach von meinem Bankkonto ab, also alles tutti ;)

Antwort
Zitat
10 Antworten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Antwort so weit richtig ( :coolface: ), aber es gibt auch Shops, die diese Art der Zahlung nicht akzeptieren und PayPal nur mögen wenn du da entweder direkt Guthaben drauf hast oder noch ne Kreditkarte dran hängt. Das merkst dann aber beim Bezahlen. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke sarc! =)

Antwort
Zitat
Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

Original von sarc
Antwort so weit richtig ( :coolface: ), aber es gibt auch Shops, die diese Art der Zahlung nicht akzeptieren und PayPal nur mögen wenn du da entweder direkt Guthaben drauf hast oder noch ne Kreditkarte dran hängt. Das merkst dann aber beim Bezahlen. ;)

echt sowas gibts?
is mir noch nie passiert

lieber mod,
hast du beispiele, welche shops das zum bsp machen?

nicht das ich dir nicht glaube, aber ich bin nun mal neugierig

dein user

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ist das bei gängigen Pokerseiten / Wettseiten auch der Fall oder wie sind da so die Erfahrungen?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

War bei mir afaik bei MediaMarkt so, sicher bin ich mir aber auch nimmer. Google behauptet aber, dass das eher nicht am Shop liegt, sondern dass PayPal da gern mal mehr oder weniger willkürlich rumzickt. Find ich zwar seltsam, nachdem ich sowohl davor als auch danach problemlos per Lastschrift bezahlt hab und es auch nie Zahlungsausfälle gab, aber gut, wenn die meinen. Ich weiß schon, warum ich den Verein nur nutze wenns unbedingt sein muss...

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Original von Zugwat
Ist das bei gängigen Pokerseiten / Wettseiten auch der Fall oder wie sind da so die Erfahrungen?

bet365, tipico kannst du problemlos ohne Guthaben aufladen, wird dann vom Bankkonto abgebucht

Antwort
Zitat

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall, wenn ich neben der Kreditkarte noch ne Bankverbindung drin habe versucht Paypal immer auf Lastschrift umzustellen, obwohl Kreditkarte als Standard eingestellt ist. Das nervt immer so lange bis ich die Bankverbindung schließlich wieder aus dem Paypal Account raus nehme.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Im Zweifelsfall kann ich es dann ja zur Not testen, ob sie es akzeptieren, viel passieren kann ja nicht Storno Einzahlung und gut ist :)

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von Schaarsche

Original von sarc

echt sowas gibts?
is mir noch nie passiert

lieber mod,
hast du beispiele, welche shops das zum bsp machen?

nicht das ich dir nicht glaube, aber ich bin nun mal neugierig

dein user

#This bezahle seit fast 10 Jahren regelmäßig mit PayPal und habe das noch nicht erlebt.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Original von sarc

Das ist kompletter Unsinn!
Der Shop bekommt gar nicht mit ob du von Guthaben
zahlst oder PayPal das Geld per Lastschrift einzieht.
Wenn dein Konto verifiziert ist geht PayPal ja in Vorleistung
und wartet nicht bis die Lastschrift gutgeschrieben ist,der
gekaufte Artikel ist damit direkt bezahlt.Wie soll der Shop
das sehen können? Du schuldest dann PayPal das Geld sollte
der Bankeinzug fehlschlagen.
Wenn du nicht verifiziert bist steht beim Kauf das die Zahlung
eingeleitet wurde und der Shop bekommt eine Info das er die
Artikel noch nicht versenden soll bis der Vorgang abgeschlossen
ist.Also nur in diesem Falle merkt das der Shop.
Das man aber daran Kunden aussortieren kann ist Unsinn.

Antwort
Zitat
Teilen: