vor ca. einem halben jahr genau den selben fall gehabt. mit einem spiel account. käufer genau die selbe aussage gemacht, die du jetzt genannt hast. sein account wurde gehakt. er selbst hat mir geschrieben, jmd hätte sich an seinem computer auf der arbeit zu schaffen gemacht. ich habe mir damals gedacht, ist doch nicht mein problem, wenn jmd an sein computer rankommt, dafür ist er doch selbst verantwortlich. ich habe ihm natürlich auch kein wort geglaubt. screenshot seiner email an paypal geschickt. die schrieben mir, sie überprüfen den fall. 2 tage später bekomme ich eine email von paypal. antwort: ja jmd hat ihn gehakt. ich so wtf. woher wollen die wissen, ob jmd bei ihm auf der arbeit sich in seinen computer gehakt hat?
die haben einfach nur gesehen, ahhhhh, virtuelle sache, geht uns nichts an. käufer hat recht. alles andere juckt uns nicht.
klar war ich der idiot, ich habe das damals mit den virtuellen gütern nicht gewusst, also musste ich es auf die harte tour erfahren. tut mir echt leid für dich.
xWoodayx hat recht, diesen wi... würde ich auch gerne auf der strasse begegnen...
ich hatte das problem, dass es sich damals um ein rift account gehandelt hat. es war eh nicht erlaubt so was an einen dritten weiterzugeben. also war ich rechtlich denke ich immer auf der falschen seite. bei dir ist es anders, ich würde evtl. zur polizei gehen, und den betrugsfall melden. hast du eine bestätigung, wegen des verschickens. denke das würde dich ein ganzes stück weiter bringen. paypal wird dir definitiv nicht weiterhelfen, glaub mir. die juckt es nicht...