Zum Forum springen
Pearl: Sony In-Ears...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

173 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
9,310 Ansichten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

lol was machst du denn?
bei mir ging das so ohne probleme ich hab einfach auf der anderen seite gedrückt

TheFlying
Beigetreten: 24.03.2006
Oldschool Grinder

Hm, geht bei mir nicht. Wenn ich auf weiter klicke lande ich auf ne Pearl Seite wo von Kopfhörern keine Rede mehr ist und in meinem Warenkorb is auch nix drin. Help anyone?

Straightbert
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

ich hab sie Heute bekommen und bin voll zufrieden

Original von TheFlying
Hm, geht bei mir nicht. Wenn ich auf weiter klicke lande ich auf ne Pearl Seite wo von Kopfhörern keine Rede mehr ist und in meinem Warenkorb is auch nix drin. Help anyone?

same here ?! :(

Produkt gibt es nicht mehr. Hab gerade nach Bestellnr. und Bezeichnung gesucht. Ihr wart zu langsam. :P Meine wurden gestern verschickt. =)

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich hab die Dinger heute auch bekommen...

Aber die sollen normal 50€ kosten? Die sind zwar besser als die Ipodscheiße, aber... naja... kann ja auch sein, dass ich weitaus besseres gewohnt bin... Bässe verzerren schnell, nicht abgerundete Abstimmung der Höhen, Mitten und Tiefen... Naja

Ich bin auf alle glücklich, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe. Man kann nix gegen die 7.8€ sagen, aber never ever kann man da mehr für zahlen.

Edith sagt:

Ist das jetzt ein Markenzeichen für ps.de´ler? So viele, wie hier bestellt haben... ihr könnt mich also auf der Strasse anquatschen, wenn ihr mich mit den Sony Dinger im Ohr seht...

gestern bekommen, um meilen besser als die iPod-knöpfe....

hab meine schon daheim. hab die aber noch nicht benutzt... ich musste zu dem preis einfach kaufen...kaufen....kaufen...

GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

habe mir gestern abend erstmal den usb stick bestellt (hoffe dass die inears die tage wieder verfügbar sind) aber keine einzige email bei der kunden-registrierung oder sone art bestellbestätigung/auftragsbestätigung bis jetzt erhalten.also quasi noch gar nichts von denen gehört (auch nichts auto-generiertes). hatte jemand ähnliche probleme?

Yo
auch glück gehabt. Versandbestätigung is heute in der Mail gewesen.
Ma gespannt, ob taugt.

GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

Original von GangsteR
habe mir gestern abend erstmal den usb stick bestellt (hoffe dass die inears die tage wieder verfügbar sind) aber keine einzige email bei der kunden-registrierung oder sone art bestellbestätigung/auftragsbestätigung bis jetzt erhalten.also quasi noch gar nichts von denen gehört (auch nichts auto-generiertes). hatte jemand ähnliche probleme?

über welchen link hast du denn den usb-stick bestellt?
ist der auch in so nem angebot?

GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

ja habe den über www.pearl.de/usb bestellt. gutscheincode weiß ich gerade nicht musste hier im forum mal nach "pearl usb" suchen. der usb stick ist aber nur noch bis zum 15.5. bestellbar also eile!

habe btw jetzt auch endlich eine bestellbestätigung gekriegt.

Smash
Beigetreten: 07.06.2006
Oldschool Grinder

Original von GangsteR
ja habe den über www.pearl.de/usb bestellt. gutscheincode weiß ich gerade nicht musste hier im forum mal nach "pearl usb" suchen. der usb stick ist aber nur noch bis zum 15.5. bestellbar also eile!

habe btw jetzt auch endlich eine bestellbestätigung gekriegt.

Aktion gültig bis 30.05.2008

Doch etwas länger ;)

Falls die In-Ears nochmal verfügbar sein sollten, kann man dann beides mit einmal bestellen ohne zusätzliche Versandkosten?

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

ne geht nicht. nur ein aktionsartikel pro bestellung...

meine heute angekommen, nichma ne woche dauerte es

GUTE DINGER

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Hab sie heute auch erhalten und erstmal ca. eine Stunde mit meinen anderen in-ears verglichen.

Die Sony sind generell etwas leiser als die Sennheiser CX 300 und die Creative EP 630.

Das Klangbild überzeugt aber und steht den beiden im Grunde bis auf einen minimal schwächeren Bass in ncihts nach. IMHO sind die Sony nicht so spitz.

Bis 50€ bekommt man IMHO nix besseres als einen der drei Kopfhörer, obwohl man anmerken muss, dass die Sennheiser und Creative sowieso baugleich sind.

Und für 7,90€ gibt es sowieso nix besseres. Für mich, Preis-/Leistungsmäßig das beste Angebot was ich seit langem gesehen hab.

GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

soo hab sie heute auch bekommen und bin auch total zufrieden

für mich zwar noch ein wenig ungewöhnliches tragekomfort, aber man gewöhnt sich dran^^.

die ganze pearl-strategie hat bei mir aber auch angeschlagen ;)

jetzt hab ich auch noch den usb stick mit einer neuen maus bestellt ^^!

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von nimsel

habe für 7.8€ beides bekommen. =)

Falls sich jemand den Röhrenverstärker für den I-Pod od. Mp3-player bestellt, bitte melden.
Die sonys sind da. Liegen aber auf der Post. War auf Arbeit, f.......

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Malte265

Original von nimsel

habe für 7.8€ beides bekommen. =)

na ja, ich dachte das geht nicht.

Teilen: