leider nein
shade schade. meine sind gestern kaputt gegangen... der rechte hörer gibt keinen laut mehr von sich
Hey Kappe einfach anrufen, die schicken dir kostenlos neue.
Meine sind auch kaputt gegangen, und die Frau hat mir am Telefon erklärt das es kein Problem ist neue zu verschicken...alles kostenlos...
Pearl hat anscheinend nen sehr nicen Kundenservice..
Original von busfahrer09
Hey Kappe einfach anrufen, die schicken dir kostenlos neue.![]()
Meine sind auch kaputt gegangen, und die Frau hat mir am Telefon erklärt das es kein Problem ist neue zu verschicken...alles kostenlos...
Pearl hat anscheinend nen sehr nicen Kundenservice..![]()
rly? muss ich dann die alten einschicken ode rwie wird das gehandhabt???
Gott, so ein Dreck.
Habe da gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass sie die Kopfhörer nicht mehr auf Lager haben, weil es ein Aktionsartikel war. Man bekommt daher nur sein Geld zurück.
ne. ich hab angerufen und gesagt das die dinger kaputt sind.
Sie hat mich daraufhin gefragt ob ich neue will, ich so her damit => 3 tage später per Post gekommen
Edit: hab nichts bezahlt oder eingeschickt
@Quaalude: hm,.. das is pech...bei mir hats funktioniert
wann hast du neue bekommen busfahrer?
aber dass man nur sein geld zurück bekommt, kann ja irgendwie nicht sein.. zur not muss man sich mit sony in verbundung setzen. oder von pearl gleichwertigen ersatz fordern
hab die jetzt schon länger....sind auf jeden fall top. ich benutze sie mit meinem ipod
nach 3 tagen hatte ich sie im briefkasten
Original von wursty888
hab die jetzt schon länger....sind auf jeden fall top. ich benutze sie mit meinem ipod
nach 3 tagen hatte ich sie im briefkasten
jo, eben deshalb will ich auch nicht da geld zurück, sondern neue, heile kopfhörer. die sind echt geil die dinger
das einzige was mich ziemlich stört ist die klobige box wo sony draufsteht und das kabel einrollt, sowas unnötiges...
Original von Epitaph
das einzige was mich ziemlich stört ist die klobige box wo sony draufsteht und das kabel einrollt, sowas unnötiges...
find ich sinnvoll. kann man immer die länge ausrollen, die man grad benötigt (brauche unterschiedliche längen beim ubahn fahren, fahrrad fahren und zu fuß gehn zb)
und bei dem relativ dünnen kabel kann schnell ma ein knoten reinkommen, was durchs aufrollen gut verhindert wird