war gerade am essen (chinesische suppe) und dann hab ich den beitrag von kidwithadream gelesen und musste obv kotzen...
anschließend ist mama ins zimmer gekommen und hat gesagt sie macht es weg.
war mir irgendwie peinlich, aber LIKE A BOSS.
Original von KidwithAdream
fleischpeitschen aktion: meine Nachbarin hat mich eingeladen um ein bisschen alk zu trinken und dann rum zu ficken, gesagt getan, leider hatte ich da einfach zuviel getrunken und hab ihr mal voll auf den Teppich gekotzt, war dann kacken und hab vergessen mich abzuwischen, wollten dann ficken und naja nackt, weisse bettwäsche den Rest könnt ihr euch ja denken... gab ordentlich bremsspuren....
die hat sich dann auch nicht mehr gemeldet... komisch
als ich 16 war; in einer Discothek mit einem Freund, ich natürlich schon sturzbetrunken, die fetteste und hässliche alte klar gemacht, jeder konnte sehen das ich mit der raus ging, mit der heftigsten alten von der ganzen Disco, ihr mal draussen in die Titten gekotzt, war ihr anscheinend egal, der Kumpel von mir und ich bei ihr geschlafen, sie kommt zu mir ins Bett und ich kotz ihr einfach wieder ins Bett und neben das Bett, am nächsten Tag wach ich auf, liegt die bei dem Kumpel im Bett und beide nackt.... hauptsache ich wurde nie den Titel Walbezwinger los.
yo,passt
Wochenende durchgefeiert, morgens 8.00 Vorlesung im Audimax, natürlich zu spät und total zerstört oben hinten reingemogelt, stolper über nen Rucksack und falle erstmal drei Stufen runter. 300 Leute drehen sich um und unten steht der Prof bei dem ich mich für ne HiWi-Stelle beworben hab mit verschränkten Armen. Berappel mich und anstatt mich hinzusetzen, steh ich erstmal desorientiert im Gang rum, um dann zu realisieren dass ich gar nicht im Audimax stehe, sondern im anderen großen Hörsaal da drunter. Tja, alle Optionen erschienen kacke, hinsetzen und falsche Vorlesung hören, rausgehen sieht auch doof aus. Am Ende hingesetzt mit einem gut geprellten Ellbogen und still und leise gelitten, vor allem seelisch.
Stinkvoll in der Disse will ich losschlenkern eine anbaggern, übersehe das Bierglas anner Stufe stehend, trets kaputt als ich sie gerade vollschwallern will. Scherben und Bier auf meiner Jeans und ihrer Jeans. Score trotzdem die Nummer (nice save) und wurde obv dann versetzt.
War Zivi in ner Tagesstätte für Demenzpatienten und hab Fahrdienst gemacht. Lange Rede kurzer Sinn, vier mehr oder minder in weiten Sphären wandelnde "Gäste" dabei im Aufzug zur Einrichtung für vier Stunden steckengeblieben... als der Hausmeister uns endlich befreit hat, war das Odeur natürlich entsprechend angenehm in der Kabine. Klamotten haben selbst nach dem Waschen noch gestunken wie ne Bustoilette bei der Kaffeefahrt...
Aufsitzmäher, Stein übersehen, katsching, Neuwagen von Perle genau in die Heckscheibe. Drei Wochen später hätte ich ne ganze Reihe Steine vorn Mäher gelegt für nen weiteren Volltreffer... ♠_o:
Mein alter guter 40kg Mischlingsrüde (R.I.P. ...
) trifft auf Hovawart-Rüden, ich sag noch "Ach passiert nix" zur Halterin, die daraufhin die Leine loslässt. Eine Minute später hatte ich ihre Nummer für die Tierarztrechnung. 200 Tacken ihrer, 10 Tacken für Fahrkarte im Ohr nähen meiner. Kann meinem nicht mal einen Vorwurf machen, denn der Hovawart legte zuerst los, viel zu melden hatte er aber nicht.
Beim Zahnarzt mit so einem Showgebiss rumgespielt beim Warten, klapp knack, zwei Schneidezähne brechen raus, will gerade reparieren/kaschieren kommter rein. Hallo, Herr... was machen sie denn da? Ich absolute Bombe, er lacht. Beim nächsten Mal nehmen Sie sich doch einfach eine Zeitschrift mit fürs Warten! Ja, neuer Zahnarzt pronto danach
Der Thread heißt übrigens nicht "die dümmsten Momente in eurem Leben"
Alles außer story 1 is einfachnurdumundnichtpeinlich
"200 Tacken ihrer, 10 Tacken für Fahrkarte im Ohr nähen meiner." Gehts bissl deutsch?
"Ich absolute Bombe, er lacht. Beim nächsten Mal nehmen Sie sich doch einfach eine Zeitschrift mit fürs Warten! Ja, neuer Zahnarzt pronto danach" Gerade wenn der das so cool nimmt, wäre ich doch bei ihm geblieben, kA warum du da insta wechselst
war mal nachts nachm feiern mit dem bus aufm nachhause weg.
kotzt so ein weib in den durchgang vom bus.
ihr war das ganze schon peinlich und sie hat sich schnell taschentücher geben lassen um das ganze wegzumachen.
da ich aber besoffen und aggro war hab ich laut im bus rumgeschrien wie asozial es sei in den bus zu kotzen.
das mädel hat dann angefangen zu weinen und ist direkt die nächste haltestelle ausgestiegen.
Original von Aleng90
ihr war das ganze schon peinlich und sie hat sich schnell taschentücher geben lassen um das ganze wegzumachen.
da ich aber besoffen und aggro war hab ich laut im bus rumgeschrien wie asozial es sei in den bus zu kotzen.![]()
das mädel hat dann angefangen zu weinen und ist direkt die nächste haltestelle ausgestiegen.
merkste selbst, ne?
Original von Aleng90
da ich aber besoffen und aggro war hab ich laut im bus rumgeschrien wie denn ihre msn id ist.![]()
fyp
Original von Aleng90
da ich aber besoffen und aggro war hab ich laut im bus rumgeschrien wie asozial es sei in den bus zu kotzen.![]()
hab gut gelacht, danke
Da fällt mir noch eine ein und ich schäme mich jetzt schon... ♦
Ich und Kollege waren letzes Jahr in der Türkei zum Klippenspringen, als wir dort waren verspürte ich schon den leichten Druck zu kacken, da ich (wie mein Kollege übrigens auch) das Essen da garnicht vertrugen hatte ich derben Durchfall, also abwarten, springen und aushalten.
Dummerweise hatten wir danach noch ne Bootstour geplant, für die wir schon 50% des Preises im vorraus bezahlten.
Wir also da angekommen und ich mir gedacht, die dumme Yacht wird ja wohl ne Toilette haben und tatsächlich, es gab EINE!
30 Minuten warten und ich musste es reinpressen wie Hölle, bis ich schlussendlich drauf konnte. (Da ging die Fahrt dann auch los)
Vor der Klokabine saßen knapp 40 Leute an beiden Seiten der Reling, und ein Stockwerk höher bestimmt auch nochmal dieselbe Anzahl von Menschen, sodass ich mir vorgenommen hatte so schnell wie möglich zu sein, damit es nicht so auffällt.
Dummerweise war son abgefucktes Gitter dazwischen, dass man nicht kacken konnte und rausnehmen konnte man es auchnicht, also was tun...
Ok, Not macht erfinderisch, ich das Ersatzklopapier genommen komplett abgerollt einen Teil in den Mülleimer geschmissen und mit dem Rest ne Konstruktion mit 2 Griffen gebaut wo ich derbe reinkacken konnte, um es anschließend in den Mülleimer zu heben...
Hat auch alles gut geklappt, ein wenig von der normalen Klopapierrolle noch obendrauf und man sah nichtsmehr außer Klopapier. (Was ein geiles Gefühl, druck weg+Plan geklappt
)
Aber es stank noch derbe, ich mir aber gedacht, naja weiss ja keiner das es von mir kam, kann ja auch vorher schon so gestunken haben.
Ich mir noch meine Haare mit Wasser ein wenig gemacht, damit es so aussieht als hätte ich dafür solange gebraucht und dann cool aus der Kabine gegangen, neben meinen Kollegen an die Reling gesetzt (sahen mich eh schon alle an) und ihm dann noch zugeflüstert "nenn mich den king des survivalkackens ;)) er dann noch gesagt warum ich ihn so nennen sollte und ich dann nurnoch erzähl ich dir später ♦
Dann kam der Wendepunkt... Ging doch tatsächlich eine Frau ne Minute später auf die Toilette war da ne Weile drin und plötzlich ein mieser Schrei und sie rennt raus, alle Blicke komischerweise direkt auf mich und ich wie ne 1 direkt mit nem Köpper über die Reling ins Wasser und mit nem Affenspeed richtung Yachthafen geschwommen
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke war das mit Abstand das peinlichste was mir je passierte...
Vorallem fragte ich mich heute, wie konnte sie das sehen/finden, hat sie im Mülleimer gewühlt oderwas
Naja, als mein Kollege später ins Hotel kam erstmal direkt gefragt was passierte und er mir dann erzählt wie sie ihn alle vollgelabert und angebrüllt haben undso (Fahrt ging ja noch knapp 5 Stunden, nachdem ich von Board war ♦)
War also für ihn mindestens so peinlich wie für mich, was mir nur recht war ^^
Joah... Seitdem wenn Kollegen inner Disse, aufm Geburtstag, oder sonstwo kacken müssen kommen sie immer zu mir und meinen dann "ey, muss kacken, haste ne Idee?"
Heute lachen wir uns drüber kaputt, aber in dem Moment hätte ich mich am liebsten in Luft auf gelöst.
...und ich wie ne 1 direkt mit nem Köpper über die Reling ins Wasser und mit nem Affenspeed richtung Yachthafen geschwommen
ich versteh das nich. was hast du da gebaut? und wieso konnte man nicht durch ein gitter dünnscheißen?
Letztes Jahr malle urlaub gehabt.
In der Disco hatte dann so ein fetter Typ eine Show mit einer Striperin gewonnen.
Er wurde auf der Theke ausgezogen und hatte nurnoch eine Unterhose an.
Die Striperin gab recht gut Gas und nahm dann einen Eiswürfel im Mund.
Aufeinmal schaute sie zu mir rüber und wank mir zu. Ich bin natürlich direkt hingegangen sie rollte den Eiswürfel irgendwie mit ihrer Zunge ein und gab ihn während des Küssens mir dann. Als ich dann wieder zurück zum "Publikum" das sich während dieser Stripshow gebildet hatte gehen wollte,hilt sie mich fest und verweiste darauf,dass ich nun den Eiswürfel mit dem Mund den Typen in die Unterhose stecken sollte O_O
Hatte mich natürlich geweigert aber das Anfeuern des "Publikums" mit dem Gruppenzwang und Alkohol hat mich es dann doch machen lassen -_-
Bis heute wird mir das noch nachgesagt
Rock am Ring 2011
nach einem Tag einhalten musste ich übelst dringend kacken und wir sind extra zu den guten komfortablen Klos neber dem Subway gegangen.
Es standen schon ein paar leute an, aber eine Klokabine war offen und leer.
Das Wasser darin schwamm etwas höher als sonst -> war also verstopft...
Aber da war noch ne Menge platz für meine Wurst. Hab mich also hingesetzt und eine Wurst nach der anderen versenkt...
irgendwann hängt auf einmal mein Penis im Wasser und ich hab mir erst nur gedacht, dass ich so viel gekackt habe, dass mein Penis jetzt im Wasser hängt...
also lege ich mein bestes Stück auf die Kloschüssel.
Kurze Zeit Später hängt auf einmal mein Hodensack im Wasser und da wurd mir klar, dass das Wasser im Klo ständig anstieg, ohne dass ich kacken musste...
innerhalb der nächsten Minute würde der Klo also überlaufen und vor dem Klo standen bestimmt 6 leute die warteten...
Ich hab bestimmt noch ne Minute im Klo verbracht, weil ich net wusste, was ich den Leuten vorm Klo sagen sollte, und ganz oben schwammen halt noch diverse Würste rum.
Mir ist einfach nicht eingefallen, wie ich erklären soll, wie ich das geschafft habe.
War mir ultra peinlich
Als das Wasser dann irgendwann übergelaufen ist, gehe dann panisch aus dem Klo raus.
und erzähl den Leuten die ganze Geschichte...
und alle Menschen bepissen sich einfach nur.
ich selbst musste wie oft beim erzählen lachen ♦