ja, die mussten ja auch dringend wahrscheinlich
Original von Chorez
Rock am Ring 2011nach einem Tag einhalten musste ich übelst dringend kacken und wir sind extra zu den guten komfortablen Klos neber dem Subway gegangen.
Es standen schon ein paar leute an, aber eine Klokabine war offen und leer.
Das Wasser darin schwamm etwas höher als sonst -> war also verstopft...
Aber da war noch ne Menge platz für meine Wurst. Hab mich also hingesetzt und eine Wurst nach der anderen versenkt...irgendwann hängt auf einmal mein Penis im Wasser und ich hab mir erst nur gedacht, dass ich so viel gekackt habe, dass mein Penis jetzt im Wasser hängt...
also lege ich mein bestes Stück auf die Kloschüssel.Kurze Zeit Später hängt auf einmal mein Hodensack im Wasser und da wurd mir klar, dass das Wasser im Klo ständig anstieg, ohne dass ich kacken musste...
innerhalb der nächsten Minute würde der Klo also überlaufen und vor dem Klo standen bestimmt 6 leute die warteten...Ich hab bestimmt noch ne Minute im Klo verbracht, weil ich net wusste, was ich den Leuten vorm Klo sagen sollte, und ganz oben schwammen halt noch diverse Würste rum.
Mir ist einfach nicht eingefallen, wie ich erklären soll, wie ich das geschafft habe.
War mir ultra peinlichAls das Wasser dann irgendwann übergelaufen ist, gehe dann panisch aus dem Klo raus.
und erzähl den Leuten die ganze Geschichte...
und alle Menschen bepissen sich einfach nur.
ich selbst musste wie oft beim erzählen lachen ♦
wir haben immer ne kloschüssel + weinkiste dabei -> ab in wald !
Hab im Snowboardurlaub beim Feiern ne 7,5 kennengelernt und später im Chill-Bereich geküsst, allerdings bekam ich während des Kusses sehr starkes Nasenbluten (vllt wegen Aspirin, kA) und hab ihr den ganzen Ausschnitt vollgeblutet. Sie nahms wirklich mit Humor und fands lustig wie die anderen Maedels sie am Waschbecken angeguckt haben.
Fands dann auch nicht mehr wirklich peinlich, aber in dem Moment selbst einfach nur Fml ^^
Original von pappenheimer
ich versteh das nich. was hast du da gebaut? und wieso konnte man nicht durch ein gitter dünnscheißen?
Uff, das sah aus wie ne Art Beutel was ich da mit dem Klopapier gebastelt hatte, musste ja schön reißfest sein ♦
Und joah, dass Gitter (wenn man es überhaupt so nennen kann) war halt son Metallding mit kleinsten Löchern und ich war mir nicht sicher, obs da durch gehen würde ^^
Und direkt in den Mülleimer (der derbe klein war, grade halt so für Klopapier) wollte ich es auchnicht machen, da ja was daneben gehen könnte und dan hätte ich den Salat, also blieb mir nur meine Lösung.
Das war halt so mein Gedankengang in dem Moment
Original von Aleng90
war mal nachts nachm feiern mit dem bus aufm nachhause weg.
kotzt so ein weib in den durchgang vom bus.
ihr war das ganze schon peinlich und sie hat sich schnell taschentücher geben lassen um das ganze wegzumachen.
da ich aber besoffen und aggro war hab ich laut im bus rumgeschrien wie asozial es sei in den bus zu kotzen.![]()
das mädel hat dann angefangen zu weinen und ist direkt die nächste haltestelle ausgestiegen.
Boah voll asi......die arme!!
Original von FunkyHunk
Original von Aleng90
war mal nachts nachm feiern mit dem bus aufm nachhause weg.
kotzt so ein weib in den durchgang vom bus.
ihr war das ganze schon peinlich und sie hat sich schnell taschentücher geben lassen um das ganze wegzumachen.
da ich aber besoffen und aggro war hab ich laut im bus rumgeschrien wie asozial es sei in den bus zu kotzen.![]()
das mädel hat dann angefangen zu weinen und ist direkt die nächste haltestelle ausgestiegen.Boah voll asi......die arme!!
neee find ich gut
geb ich auch mal meinen senf dazu,
ballermann 2000, direkt erster abend oberbayern. (vater vom kumpel meinte vorher ich solle mir meine geldscheine für den abend in meine schuhe stecken, wegen taschendiebstahl usw) gemacht getan.
nach einigen litros dann das böse erwachen, karte weg, geld weg! ich steh also an der theke, ziehe meinen schuh aus und stell ihn auf die theke um darin nach geld oder der karte zu wühlen...epic xDDDD hahahah in beiden schuhen aber nichts! kumpels schon besoffen weg, ich steh also morgens um 4 rotzevoll alleine im oberbayern ohne karte ohne geld, omg panik!
kellner angesprochen und versucht mein problem zu schildern, der kellner schleifte mich dann an die tür zu den türstehern. wieder mein problem geschildert, ich dachte entweder ich bekomm auf die fresse oder die bullen würden kommen. keins von beiden passierte. der geschäftsführer oder so was in der art wurde dazu geholt und meint ich solle meine schuhe als pfand dalassen??!!!
und im hotel kohle hohlen um das geld für meine verlorene karte zu zahlen. das hab ich abgelehnt und ihnen mein deutschland trikot als pfand angeboten. ok er war einverstanden. glück gehabt....
also ich rotzevoll zum hotel, irgendwie geschafft geld zu hohlen und will also zurück um mein trikot einzulösen. auf halber strecke spricht mich irgend ein typ an und meint "hier tittenshow, hier freibier" naja was soll ich sagen, ich also da rein...was von der kohle mit der ich eigentlich das trikot auslösen wollte passiert ist, könnt ihr euch bestimmt denken ♦
jetzt kann ich drüber lachen, damals war es mir sehr peinlich...
ich habe st.pauli vip karten beim pokern gewonnen
mir dann offensichtlich richtig ein reingesoffen irgendtwann dann den damaligen trainer stanislawski getroffen und ihn erstmal zu seite genommen und ihm erklärt wie er ihm nächsten spiel spielen soll
da fand ich es extrem sinnvoll und war mir sicher das ich mehr ahnung von fußball hätte als er
im nachhinein schon sehr peinlich und angewand wurden meine super tipps auch nicht...
Original von Patsche09
irgendwann dann den damaligen trainer stanislawski getroffen und ihn erstmal zu seite genommen und ihm erklärt wie er ihm nächsten spiel spielen soll
das is nicht peinlich sondern ein epic win mein freund
Original von Firkraag
.
#######
+es wird bei jedem Lesen lustiger.
"haters gonna hate"
Wirklich großartig
Original von packo
der geschäftsführer oder so was in der art wurde dazu geholt und meint ich solle meine schuhe als pfand dalassen??!!! ?
♦ Ist mir auch so passiert. War aber +EV
Original von Cahara
Da fällt mir noch eine ein und ich schäme mich jetzt schon... ♦
Ich und Kollege waren letzes Jahr in der Türkei zum Klippenspringen, als wir dort waren verspürte ich schon den leichten Druck zu kacken, da ich (wie mein Kollege übrigens auch) das Essen da garnicht vertrugen hatte ich derben Durchfall, also abwarten, springen und aushalten.
Dummerweise hatten wir danach noch ne Bootstour geplant, für die wir schon 50% des Preises im vorraus bezahlten.Wir also da angekommen und ich mir gedacht, die dumme Yacht wird ja wohl ne Toilette haben und tatsächlich, es gab EINE!
30 Minuten warten und ich musste es reinpressen wie Hölle, bis ich schlussendlich drauf konnte. (Da ging die Fahrt dann auch los)
Vor der Klokabine saßen knapp 40 Leute an beiden Seiten der Reling, und ein Stockwerk höher bestimmt auch nochmal dieselbe Anzahl von Menschen, sodass ich mir vorgenommen hatte so schnell wie möglich zu sein, damit es nicht so auffällt.Dummerweise war son abgefucktes Gitter dazwischen, dass man nicht kacken konnte und rausnehmen konnte man es auchnicht, also was tun...
Ok, Not macht erfinderisch, ich das Ersatzklopapier genommen komplett abgerollt einen Teil in den Mülleimer geschmissen und mit dem Rest ne Konstruktion mit 2 Griffen gebaut wo ich derbe reinkacken konnte, um es anschließend in den Mülleimer zu heben...
Hat auch alles gut geklappt, ein wenig von der normalen Klopapierrolle noch obendrauf und man sah nichtsmehr außer Klopapier. (Was ein geiles Gefühl, druck weg+Plan geklappt)
Aber es stank noch derbe, ich mir aber gedacht, naja weiss ja keiner das es von mir kam, kann ja auch vorher schon so gestunken haben.
Ich mir noch meine Haare mit Wasser ein wenig gemacht, damit es so aussieht als hätte ich dafür solange gebraucht und dann cool aus der Kabine gegangen, neben meinen Kollegen an die Reling gesetzt (sahen mich eh schon alle an) und ihm dann noch zugeflüstert "nenn mich den king des survivalkackens ;)) er dann noch gesagt warum ich ihn so nennen sollte und ich dann nurnoch erzähl ich dir später ♦Dann kam der Wendepunkt... Ging doch tatsächlich eine Frau ne Minute später auf die Toilette war da ne Weile drin und plötzlich ein mieser Schrei und sie rennt raus, alle Blicke komischerweise direkt auf mich und ich wie ne 1 direkt mit nem Köpper über die Reling ins Wasser und mit nem Affenspeed richtung Yachthafen geschwommen
![]()
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke war das mit Abstand das peinlichste was mir je passierte...
Vorallem fragte ich mich heute, wie konnte sie das sehen/finden, hat sie im Mülleimer gewühlt oderwas![]()
Naja, als mein Kollege später ins Hotel kam erstmal direkt gefragt was passierte und er mir dann erzählt wie sie ihn alle vollgelabert und angebrüllt haben undso (Fahrt ging ja noch knapp 5 Stunden, nachdem ich von Board war ♦)
War also für ihn mindestens so peinlich wie für mich, was mir nur recht war ^^Joah... Seitdem wenn Kollegen inner Disse, aufm Geburtstag, oder sonstwo kacken müssen kommen sie immer zu mir und meinen dann "ey, muss kacken, haste ne Idee?"
Heute lachen wir uns drüber kaputt, aber in dem Moment hätte ich mich am liebsten in Luft auf gelöst.
die story ist halt der grund warum der thread einfach epic ist ♦ ♦ ♦
na gut,dann ich auch:
War mal auf ner Sommerparty in irgendnem verkackten Drecksdorf-ca. 200 Gäste,Riesen-Grundstück,so von nem komischen kleinen Güllegraben eingegrenzt.
Ich stockbesoffen natürlich,will aufs Klo-besetzt-geh zum anderen Klo-auch besetzt...
Hab mich dann erinnert,das wir bei der Anfahrt über's Grundstück diesen besagten Güllegraben passiert haben...
Latsch halt hin,alles stockduster,stehe auf so ner Art Mini-Brücke ohne Geländer und mach die Hose auf-rutscht natürlich ganz bis auf die Schuhe runter,bin ja breit.
Egal,fange an zu pissen,wanke ein wenig-UPSI-ein Schritt zu viel und bin schon drin...
Stinkt bestialisch-WAS MACHE ICH JETZT?
Hose ist runter,bei dem Gedanken,dass diese ekelhafte Gülle direkt an meinem Pullermann dran ist,wird mir schlecht,reihere ein wenig in die Gülle direkt vor mir,als ich bemerke,dass ich ganz langsam anfange,einzusinken.
Panik macht sich breit-schreie um Hilfe-niemand kommt.
Schwimmen is auch nicht-wohin eigentlich auch und ausserdem war der Graben nicht breiter als n Meter.
Lehne mich zur Seite,probiere irgendwas zu greifen,um mich rauszuziehen,NICHTS.
Nur rutschige Wiese,die steil nach oben abgeht.
Noch mehr Panik.
So will ich nicht sterben.
Mit letztem Enthusiasmus stürze ich mich nach vorn und greife.....
in einen riesige Ansammlung von Brennesseln.
Ich schreie auf,lasse aber nicht los.
Eisenhart greife ich tiefer rein und mit letzter Kraft gelingt es mir,mich an den Dingern herrauszuziehen und mich aus dem Scheissgraben zu befreien.
Oben angekommen haben mittlerweile doch irgendwelche Gäste meine Schreie gehört und ich stehe vor ihnen da mit heruntergelassener Hose,feuerroten Armen und stinke vor mich hin.
Gibt noch n sehr schönes Foto davon,von einem ehemaligen Freund geschossen.^^
Peinlichster Moment ever.