Zum Forum springen
peinliches problem

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] peinliches problem

39 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,748 Ansichten

Edit by garten309:

Hallo mahoti,

Bitte unsere Forenregeln beachten!

Forenregel 2: Kein Spam

Dazu gehört auch die Erstellung von Threads wie diesen. Da du bereits vor ein paar Tagen einen Thread erstellt hast, wo du auch nur einen Beitrag von einem anderen Forum kopiert hast (Anzeigen wegen Körperverletzungen, was kann ich machen?) erteile ich dich hiermit eine Gelbe Karte.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
garten309

38 Antworten

So ein Scheiss Thread :f_mad:

Wer schaut sich beim scheissen denn aufs arschloch? Und reib halt einfach nicht?

danke, bin grad am essen -.-

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

vielleicht frisst dich grad der bandwurd von innen auf und sagt wenn du auf klo bist kurz hallo.

Wie kann man sein eigenes A....loch sehen?

Original von Akonuk
Wie kann man sein eigenes A....loch sehen?

ich putze im stehen. wenn dann was kommt sehe ichs halt kurz und setzt mich dann schnell wieder hin. bitte nur ernstgemeinte antworten! das ict nicht witzig!!

trinkst du viel alkohol???

ist ernst gemeint!!!!!

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Übernimm mal den aktiven Part in deiner Beziehung.

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007

alter..
dann kauf dir mal normales klopapier und "reib" (wtf) nicht so viel..

oder geh einfach zum proktologen.

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

hämorrhoiden. kommt halt von pokern. frag mal irgendnen BM mitte 30

Pics bitte, ich kann mir nicht vorstellen wie du dein Loch sehen kannst ?(

Tohuwabohu
Beigetreten: 10.11.2008

Vielleicht ein aufgekratzter Pickel? _ugly:

ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009

Blut könnte durch hämorrhoiden entstehen. In einigen seltenen fällen auch Darmkrebs (beu dunklem Blut aus der Magen gegend)

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir eine Vorsorge Untersuchung beim Arzt raten. Mag dir zwar ein wenig peinlich sein, aber ist ganz normal für deinen Arzt. Brauchst dich wegen nichts zu schämen. Und mal im Ernst - was ist peinlicher ? Es deinem Arzt an zu vertrauen, für den sowas normaler Alltag ist oder sich damit an 100 tausende im Internet zu wenden ;)

Gute Besserung.

ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009

Original von Coldplay01
Übernimm mal den aktiven Part in deiner Beziehung.

Ich kann nicht mehr... :heart:

Sorry @ OP

Original von Tohuwabohu
Vielleicht ein aufgekratzter Pickel? _ugly:

daran hab ich auch gedacht zuerst weil ich viele hab. ich abe rmuss dazu sagen, dass ich hinten rum stark behaart bin. sieht aush wie ein verbrennter teppich, so dicht ist das haar. wenn ich dann putze kleben immer paar haare am papier aber das es durch die abgezogenen haaren kommt schliis ich aus.

heheheheheh.

und wie siehts mit alkohol aus.
übermässiger konsum???

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007

kannst du dich noch dran erinnern was letzte nacht geschehen ist?

sieht das ding was da ausm po kommt und sich dann wieder zurückzieht ungefähr so aus?

manchmal

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

arzt kennste right ?!

bähh wie eklisch...nimm ma hakle feucht oder so. scheissen ohne feuchtes klopapier schickt eh net ;)