Zum Forum springen
peinliches problem

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] peinliches problem

39 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,746 Ansichten

ICh würd mal ganz schnell zum Arzt... also wirklich ganz schnell !

BadBrot
Beigetreten: 01.02.2008

Original von Coldplay01
Übernimm mal den aktiven Part in deiner Beziehung.

:heart: zugut made my day, kurz vorm of gehen nochmal ins forum reinschaun und man findet immer einen lacher

blutige Streifen nach dem/durch das Wischen und die Beschreibung das "sich etwas zurück" zieht deuten 100% auf Hämos.

Einfach zum Arzt, in dem Stadium kann man da gut mit Cremes vorgehen.
Brauchst aber keine Panik haben.

Und lass dir von dem Kindergarten hier nix erzählen....

deiner beschreibung nach ist das ist ein rektumprolaps

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

ok falls du das ernst meinst, nimm ab jetzt feuchtes klopapier und rasier dir mal deinen arsch der nach verbranntem teppich aussieht.
Außerdem gibts so eine crem die für sochle wunden stellen gut geeignet ist....die legt sich wie ein schutzfilm über die haut.

viel glück

p.s. brennt es beim laufen? das ist nämlich ein sichere anzeichen für einen Pilz, wie du dem vorbeugen kannst hab ich ja grad erklärt.

Tohuwabohu
Beigetreten: 10.11.2008

Meine Freundin arbeitet in einer Apotheke und ist sich ziemlich sicher, dass es Hämos sind. Du sollst vorsichtig beim Klogang sein, schnellstens zum Arzt damit er schaut ob die Blutungen nicht vielleicht von innen kommen. Normalerweise sollten es aber ganz "normale" Hämos sein.

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Original von mahoti
..moin! ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich habe seit ca. 3 wochen folgendes problem und frage mich an was dies liegen könnte ! und zwar: nachdem ich auf der toilette gewesen bin und mir den hintern abgewaschen habe sehe ich immer blut-streifen am toilettenpapier! Allerdings treten diese Streifen erst auf wenn ich mit dem toilettenpapier reibe! Und außerdem wollte ich noch wissen ob es normal ist dass wenn man aufm Klo ist irgendwas aus pooloch kommt dass ein bisschen ausschaut wie Darm und sich dann wieder zurück zieht?

Sind ganz einfach Hämorrohiden.
Nix dramatisches, musst aber beim Arzt veröden lassen.
Behandlung is vollkommen schmerzfrei, der spritzt dir 3 mal was in den Arsch und gut is.
Laß dir keine Salbe verschreiben bei nem Dorfarzt, das bringt nix.
Schiebs aber nicht zu lange raus sonst muss das irgendwann operiert werden.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Cuoco199
vielleicht frisst dich grad der bandwurd von innen auf und sagt wenn du auf klo bist kurz hallo.

bandwurm imo

Original von Tohuwabohu
Meine Freundin arbeitet in einer Apotheke und ist sich ziemlich sicher, dass es Hämos sind. Du sollst vorsichtig beim Klogang sein, schnellstens zum Arzt damit er schaut ob die Blutungen nicht vielleicht von innen kommen. Normalerweise sollten es aber ganz "normale" Hämos sein.

Original von Noonien

Behandlung is vollkommen schmerzfrei, der spritzt dir 3 mal was in den Arsch und gut is.

danke für die auskunft! Ich habe meinen fame status augenutzt, um einen mann in not namens roland zu helfen. der arme mann hat keine antwort auf seine frage bezüglich seines hämoriden problem gekriegt auf hämoriden.net/... gekriegt.

ich werde die besten antworten in seinen thread beifügen und seinem leid ein ende setzen! danke für eure mühen! carma ist alles! jing jang!

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

hmm ach das hab ich auch manchmal. wenn ich zu oft am tag kacken war und dünnschiss hab, dann passierts schonma dass ich am arschloch bisschen blute. aber is dann auch am nächsten tag wieder weg.

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

http://de.wikipedia.org/wiki/Perianalthrombose

sry for strategy

Bozanos
Beigetreten: 19.10.2006

Original von mahoti

Original von Tohuwabohu

Original von Noonien

danke für die auskunft! Ich habe meinen fame status augenutzt, um einen mann in not namens roland zu helfen. der arme mann hat keine antwort auf seine frage bezüglich seines hämoriden problem gekriegt auf hämoriden.net/... gekriegt.

ich werde die besten antworten in seinen thread beifügen und seinem leid ein ende setzen! danke für eure mühen! carma ist alles! jing jang!

Datum im Link sagt alles über OP und diesen scheiß thread

ThePardywan
Beigetreten: 21.02.2007

wasn trottel! und da wundert man sich, dass das niveau der antworten oft so erbärmlich ist hier!

kanns kaum glauben, dass es noch leute gibt, die den mahoti ernst nehmen... aber wahrscheinlich wird so ne Trollscheiße wie immer nicht sanktioniert

Zu schade dass nur ein Level ist :(

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Du brauchst einen guten Arzt, allerdings mehr für obenrum, so für im Kopf. :rolleyes:

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

mahoti, vielleicht bittest du deinen freund das noppenkondom nicht mehr zu verwenden? ist scheinbar nix für dich, was auch okay ist. sprich mit ihm drüber und bei not, kannst du uns hier um hilfe bitten... kein ding.

und komm mir bitte nicht damit, dass du eine arme seele in einem andren forum helfen wolltest. das glaubt dir keiner.

er soll halt einfach bisschen vorsichtiger bei deinem hinterteil sein. muss aber echt ne kranke sau sein, wenn er auf behaarung steht, aber naja will da nicht weiter dran denken oder es mir irgendwie vorstellen :O

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Hämoriden hatte ich glaub auch schon mal. Zumindest war da so etwas geschwollen (mit Blut gefüllt?). Hat sich nicht sehr angenehm angefühlt aber nach 1-2 Wochen war es dann wieder von alleine weg. Achso ich glaube ich habe mein Arschloch auch mit irgendeiner Salbe aus der Apotheke eingerieben, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich glaube das kam einfach vom zu feste pressen bzw. zu großem / hartem Stuhl?!

*Achso das schreibt man ja Hämorrohiden

siehe Ausgangspost

*close*