Skip to forum
Pet Peeves

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pet Peeves

96 Beiträge
48 Benutzer
1132 Reactions
6,937 Ansichten
ssssshh

Ne, Kreisverkehr rein, dann blinken, profit.

Spoiler

Es ist sogar "verboten" beim reinfahren zu blinken. :|

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Das kannst du bei nem großen Kreisverkehr ja gerne so handhaben, aber bei einem kleinen, an nem Autobahnzubringer etc., vergehen zwischen rein und raus fahren vielleicht 1-2 Sekunden.

Da blink ich entweder "vorher" oder gar nicht lol

Antwort
Zitat
JustStopMe

Leute die täglich in irgendwelche Coronathreads posten :f_ugly:

Antwort
Zitat
Ratskrone

Original von Kleeblatt1903
Saufkumpels, die den Kronkorken zurück auf die leere Flasche stecken und diese dann zurück in den Bierkasten stellen.
Da denkst, es sind noch 10 volle drin, dabei sinds nur noch 5!

Ich steck immer den Kronkorken auf die Flasche, weiß nicht warum es ist einfach zwanghafte Gewohnheit.

Mich kotzt übertriebene Gastfreundlichkeit enorm an. Wenn man mehrfach gefragt wird ob man noch was trinken oder fressen will, könnte ich durchdrehen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Kollegen die ihr scheiß Tetrapacks im Büro nicht klein machen und den Mülleimer verstopfen.

Austauschbar mit Nachbarn die mit ihren Amazon-Kartons die blaue Tonne verstopfen :rage:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

Original von Ratskrone

Mich kotzt übertriebene Gastfreundlichkeit enorm an. Wenn man mehrfach gefragt wird ob man noch was trinken oder fressen will, könnte ich durchdrehen.

Oder wenn man auf Partys ist und keinen Alkohol trinken will.
"Trink doch mit uns" " Warum trinkst du nicht" " Jetzt hab dich nicht so wenigstens eins"

:rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Konsequente Mittelspurfahrer obwohl die rechte Spur die ganze Zeit frei ist. Am besten noch während ständig schnellere nach ganz links fahren müssen um korrekt überholen zu können X(

Antwort
Zitat
chas0r

Leute die auf Partys keinen Alkohol trinken

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Original von Paxis
Konsequente Mittelspurfahrer obwohl die rechte Spur die ganze Zeit frei ist. Am besten noch während ständig schnellere nach ganz links fahren müssen um korrekt überholen zu können X(

Das ist kein Pet Peeve, die sollten instant 10 Punkte bekommen :rage:

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

Menschen die 1 mal in nem Land mit hoher Kriminalität waren und weil ihnen dort nichts passiert ist und/oder sie ne gute Zeit hatten ist das Land obv sicher und toll.

Antwort
Zitat
Onken

Menschen, die "1 mal" schreiben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Aber vielleicht meinen die ja auch "Eins mal" :coolface:

Antwort
Zitat
schnup07

Wenn die Spülmaschine nicht vernünftig eingeräumt ist….und ja…ich entscheide, was vernünftig ist.

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

-menschen die sich in onlineforen wegen rechtschreibung aufregen.

-menschen die die pokerseite wechseln, am anfang gut runnen und dann davon labern wie toll die seite doch ist und dass das genau das ist was sie gesucht haben.

Antwort
Zitat
extrapartner

Leute, die anrufen und fragen, ob sie stören. :rage::rage::rage::rage:

Antwort
Zitat
DiscoD

Menschen

Antwort
Zitat
nemesis0381

Menschen die mit den Auto in der 50er Zone schon nur mit 40km/h unterwegs sind und wenn ein Blitzer kommt noch bremsen

Antwort
Zitat
MastaMANSON

- Türen von Schränken offen lassen
- überall Licht anlassen
- click3bets

Antwort
Zitat
OnkelHotte

Ganz klare Nr 1: Wenn Leute die Spüle als Geschirrablage benutzen.
Sollte die Spüle gar so voll sein, dass man gar nicht mehr den Wasserhahn gescheit benutzen kann, möchte ich den Leuten Kot ins Maul stopfen.

Nr 2: wenn Gegenstände einen offensichtlich bewusst verarschen. ZB runterfallen und an unmöglichen Orten landen oder wenn runde Dinge auf dem Fuss landen und den als Schanze benutzen, um mindestens 15m weit wegzurollen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von OnkelHotte
Ganz klare Nr 1: Wenn Leute die Spüle als Geschirrablage benutzen.
Sollte die Spüle gar so voll sein, dass man gar nicht mehr den Wasserhahn gescheit benutzen kann, möchte ich den Leuten Kot ins Maul stopfen.

Versteh ich auch immer nicht wieso man es in und nicht neben die Spüle stellen kann. :rage:

Antwort
Zitat