Jo alles gute. Hoffentlich gehts ihm gut!
Was soll jetzt noch für ein Update kommen, was wir lesen wollen
Wünsche allen Verwandten, Bekannten und Freunden viel Kraft in dieser Zeit.
... das eine Leiche und/oder er lebend gefunden wurde. Allemal besser als eine Art Ungewissenheit, so lange kein Ergebnis - ob positiv oder negativ - gefunden wurde.
Glaub mir, wenn eines von beiden eintrifft, erfäöhrt man es schon zeitnah hier. Unglaubliche Vorstellung was die engsten Verwandten und Eltern jetzt durchstehen müssen mit so einer Ungewissheit. Das fordert extrem und ich wünsche alle nötige Kraft um das zu überstehen. Unvorstellbar für mich.
Original von Rotwild1989
Immer noch nichts Neues?![]()
tagesaktuell:
German Tourist Philipp Hochhuth Still Missing
Q:
http://www.justdubrovnik.com/2013/06/german-tourist-philipp-hochhuth-still-missing/12191/
ich will hier ja nicht denn teufel an die wand malen
aber wer sehr lange vermisst wird und verschwunden bleibt
ist doch mich sicherheit tot
auch wenn ich der familie wünsche das es nicht so ist !
Original von shishaMonsta
ist doch mich sicherheit tot
ist das die gleiche Sicherheit nach der Personen die für Monate oder Jahre spurlos verschwunden wahren plötzlich wieder auftauchen???
Solange nichts konkretes gefunden wurde, besteht die Möglichkeit dass er noch am Leben ist.
Original von Paxmain
Original von shishaMonsta
ist doch mich sicherheit totist das die gleiche Sicherheit nach der Personen die für Monate oder Jahre spurlos verschwunden wahren plötzlich wieder auftauchen???
Solange nichts konkretes gefunden wurde, besteht die Möglichkeit dass er noch am Leben ist.
Da hast du auch recht aber ich persönlich glaube nicht dran !
die Frage ist auch, wieviel Sinn würde eine Entführung machen ohne irgendwelche Forderungen...