Zum Forum springen
Planet der Affen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Planet der Affen

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Kann mir mal bitte jemand das Ende erklären? Versteh das auch beim 3. Mal anschauen nicht.

Also der Typ fliegt in den Sturm und reist in die Zukunft. Dan passiert eben das ganze Zeug auf dem Planeten und am ende reist er wieder zurück in der Zeit.

-Warum ist die Erde von Affen bewohnt?
-Warum ist die Statue von dem Thade Affen Deppen da?
-Angenommen er ist in seiner Reise in die Zukunft auf der Erde gelandet (das Ende lässt ja eigentlich gar keinen anderen Schluss zu) dann müsste doch auch die Erde in der Gegenwart (Gegenwart = Zeitpunkt in dem er dem Schimpansen in den Sturm nachfliegt um ihn zu retten) von Affen bewohnt sein, da das Ganze sich ja schonmal ereignet hat.

Kann mir irgendjemand helfen ?( =)

12 Antworten

Er ist in einem Paralleluniversum der Erde gelandet, ausgelöst durch einen zeitverschiebenden Effekt seiner Zeitreise.

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

multiversum

so wie ich das rauslese, hast du das remake gesehen... denk ma, burton wollte das ende nicht vollständig vom original übernehmen und hat dann dieses doch etwas verwirrende ende genommen... das orginal hätte natürlich mehr "geschockt" ;)

aber ich mag das remake

Dominik7 Themenstarter
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Joa war der neueste Film, der der halt alle 2 Monate irgendwo läuft ^^

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Original von realcts
so wie ich das rauslese, hast du das remake gesehen... denk ma, burton wollte das ende nicht vollständig vom original übernehmen und hat dann dieses doch etwas verwirrende ende genommen... das orginal hätte natürlich mehr "geschockt" ;)

aber ich mag das remake

wär nett, wenn du mal ein paar details für nicht remake/original kenner dagelassen hättest ;)

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

find den film scheisse^^

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

pointe beim original ist, das sie nicht auf nem fremden planeten (der affen) befinden sondern auf der erde nur mehrere jahre in der zukunft. menschheit hat sich durch atomkrieg fast vernichtet und die affen beherrschen nun die erde.

Original von TobiasK1985
[wär nett, wenn du mal ein paar details für nicht remake/original kenner dagelassen hättest ;)

Achtung *Spoiler*

der Schluß vom Original. Noch auf dem Affenplaneten:

No-Limit. Hero is all in with Horse

am River (naja eher Beach):

Original von TobiasK1985
wär nett, wenn du mal ein paar details für nicht remake/original kenner dagelassen hättest ;)

Willst Du nen Spoiler für einen 40 Jahre alten Film?

Der Astronaut Taylor reitet am Ende des Films am Strand entlang und findet die Reste der Freiheitsstatue. Er erkennt dadurch, daß er nicht auf einem fremden Planeten gelandet ist, sondern wieder auf der Erde. Die Menschen hatten sich inzwischen durch einen Atomkrieg selbst fast ausgelöscht und wurden von den Affen "abgelöst".

Edith sagt, ich sei zu lahm... :(

JoeNote
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Alternatives Ende:

Die Affen spielen alle bei TITAN Poker...

Die Neuverfilmung ist derart schlecht, dass ich keinen weiteren Gedanken daran verschwende. Schau das Original, haste mehr von.

is mir pers. n ticken zu patriotisch... in 90% der einstellungen is ne ami-flagge zu sehen xD

Teilen: