Zum Forum springen
Platin-Status

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Platin-Status

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,315 Ansichten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Wozu ist dieser Status gut ? Ok, man hat etliche NL400+ Videos, aber ist man nicht eh schon Diamant, wenn man NL400+ spielt? Dann noch 7 Artikel. Naja. Ist ne ernsthafte Frage, werde nächste Woche wohl Platin sein und merke, daß es mir absolut gar nix bringt :(

28 Antworten

klar du bist automatisch cooler :P

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Coachings.

20 FL Artikel

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von Irbis26
20 FL Artikel

wer spielt schon FL^^

ich =) (und Schnib)

Also ich finde meine Postings nicht mehr wieder.

[Vote for individuelle Avatare!]

Ansonsten bringt mir der Platin Status im Moment irgendwie nichts: Die sieben Artikel sind für SSS höchstens Denkanstöße aber nicht mehr. Platin Coaching für SSS gibt es auch nicht.

dann hör endllich mit sss auf ♦

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Naja...es wird ja immer gesagt, dass Anreize geschaffen werden sollen und darum jeder schön sehen soll, wer nen hohen Status hat und darum gibt's keine Avas.

Ich würde es aber sehr sinnvoll finden, wenn es ab Platin Custom Avatare gibt (Status kann ja drunter stehen). Denn dann wäre der Anreiz für PS Punkte zu erspielen deutlich größer (Artikel und Vids habe ich mir in meiner Platinzeit eh schon alle reingezogen).
Jeder der auf Platin ist, weiss eh über andere Möglichkeiten Bescheid und da gibt's ne Menge anderer guter Angebote...ich bin eigentlich eher noch aus Loyalität und Gewohnheit hier =) .

Das würde die Leute bestimmt motivieren mehr SP zu erspielen => more Moniez 4 PS.

Bei den ~1000 Platinmember von denen maximal 200 wirklich aktiv posten und nen Customava haben wollen würden, wäre es auch kein Prob, die zu überprüfen (soll ja nicht jeder Scheissava zugelassen werden...).

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

<- Platin macht Sinn...

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay
<- Platin macht Sinn...

Original von justAddi

Original von doubblejaay
<- Platin macht Sinn...

nicht wirklich^^

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Original von Suicid0

Original von justAddi

Original von doubblejaay
<- Platin macht Sinn...

nicht wirklich^^

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ich kann ja verstehen, dass jeder für sich max. value aus ps.de ziehen möchte, dennoch finde ich die Frage von OP indiskutabel. Der neue Status bringt Vorteile, das ist Fakt. Wenn jedes Gold-Member so gut wäre, dass es den Platin-Content nicht mehr benötigen würde, hätten wir hier sehr schnell hauptsächlich Diamonds und das ist eben nicht der Fall.

Im übrigen sind die Platin-Artikel für uns minbetter zum Teil von großer Bedeutung.

DiscoD Themenstarter
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Original von michimanni
Ich kann ja verstehen, dass jeder für sich max. value aus ps.de ziehen möchte, dennoch finde ich die Frage von OP indiskutabel. Der neue Status bringt Vorteile, das ist Fakt. Wenn jedes Gold-Member so gut wäre, dass es den Platin-Content nicht mehr benötigen würde, hätten wir hier sehr schnell hauptsächlich Diamonds und das ist eben nicht der Fall.

Im übrigen sind die Platin-Artikel für uns minbetter zum Teil von großer Bedeutung.

Nicht das ich falsch verstanden werde... wollte absolut keine Forderung stellen oder Kritik üben, nur mal so nachfragen, weil ich für mich so gut wie gar keine Vorteile sehe. Am ehesten würde ich soneji zustimmen, man bekommt vielleicht mehr Respekt. Aber das wars auch schon. Ok, scheint bei FL anders zu sein, aber für NL-Spieler ist dieser Status imo absolut sinnfrei.

IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Original von soneji
klar du bist automatisch cooler :P

Nope!

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Original von Infreed42

Original von Suicid0

Original von justAddi

Original von doubblejaay
<- Platin macht Sinn...

nicht wirklich^^

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

man hebt sich etwas mehr von der dummen Masse der < Gold-0815-Member ab

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Alles klar?

Thurisaz

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von hornyy
man hebt sich etwas mehr von der dummen Masse der < Gold-0815-Member ab

Also ich war vorher schon cool und als völlig abgehoben haben mich auch vorher schon einige bezeichnet ... ;)

Teilen: