Zum Forum springen
Poker auf Deutsch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker auf Deutsch

31 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
1,969 Ansichten
CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006

mein chef fragt mich auch gerade warum ich tränen in den augen habe

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005

der fluss kommt

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von ChauChau
Der Chipführer spielt aus erster Position den 3fachen gro�?en Zwangseinsatz an, die drei darauffolgenden Spieler falten, doch der Spieler im Ausschneider erhöht auf die 3fache Erhöhung. Der Knopf, der kleine und gro�?e Zwangseinsatz falten. Der Spieler in erster Position hat nun ein Problem, da er nach dem Reinfall ausserhalb der Position spielen muss, ruft dennoch.
Der Flop bringt einen Flötenzug für den Spieler aus erster Position, welcher den Spieler im Ausschneider schieberhöht. Der Spieler im Ausschneider ruft. Der Dreh dreht das Blatt leider nicht, der Spieler im Ausschneider liegt mit seinem ass hoch noch immer vorne, der Flötenzug erfüllt sich leider nicht. Beide Spieler schieben den Dreh. Am Fluss kommt die dritte Flötenkarte und der Spieler aus erster Position geht alles rein, worauf der Spieler im Ausschneider mit seinem geflussten Damenpaar einen weinenden Ruf macht, da er dem Pot verpflichtet ist und bei einer Faltung sowieso nurnoch ein Kurzstapel wäre, den die Zwangseinsätze auffressen würden.

Rofl Flötenzug OMG Ich glaube ich sehe ab jetzt jede sich am Fluss erfüllende Flöte, von einer ganz anderen Seite.*wegbrech*

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Selten sowas lustiges hier gelesen

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

GANZ grosses kino. bin echt fast abgebrochen. POTM!

.. sehr geil, ich hab Tränen gelacht

lol wie geil und ich dachte schon der tag wär im arsch

Der Kaltrufer (cold caller und zu unterscheiden von dem Warmduscher)

Da wär ich fast am Eistee erstickt :tongue:

stone4ge
Beigetreten: 22.01.2006

Original von Faustfan
keine ahnung, aber das wort fläsch gibt es meiner meingun nach gqar nicht. vielleicht bin ich auch nur nicht hip genug, um colche wörter zu kennen. ?(

Flashlight?

LSD-Flash?

flash = der Blitz !!!!
flush sinnvoll übersetzt is eigentlich nur entweder: vollendet, oder die blüte

wie wärs mit nem kleinen porg das hände im chauchau stil konvertiert ^^

Original von ChauChau
Der Chipführer spielt aus erster Position den 3fachen gro�?en Zwangseinsatz an, die drei darauffolgenden Spieler falten, doch der Spieler im Ausschneider erhöht auf die 3fache Erhöhung. Der Knopf, der kleine und gro�?e Zwangseinsatz falten. Der Spieler in erster Position hat nun ein Problem, da er nach dem Reinfall ausserhalb der Position spielen muss, ruft dennoch.
Der Flop bringt einen Flötenzug für den Spieler aus erster Position, welcher den Spieler im Ausschneider schieberhöht. Der Spieler im Ausschneider ruft. Der Dreh dreht das Blatt leider nicht, der Spieler im Ausschneider liegt mit seinem ass hoch noch immer vorne, der Flötenzug erfüllt sich leider nicht. Beide Spieler schieben den Dreh. Am Fluss kommt die dritte Flötenkarte und der Spieler aus erster Position geht alles rein, worauf der Spieler im Ausschneider mit seinem geflussten Damenpaar einen weinenden Ruf macht, da er dem Pot verpflichtet ist und bei einer Faltung sowieso nurnoch ein Kurzstapel wäre, den die Zwangseinsätze auffressen würden.

LOOOOL! Ich kann nicht mehr! Das ist das lustigste was ich seit langem gelesen habe!

Teilen: