Angenommen jemand bietet eine auf Handys optimierte Internetseite an, in der man seine Live Winnings tracken kann würdet ihr sowas benutzen oder hättet ihr Angst um eure Daten? Wovon würde abhängen ob ihr sowas benutzen würdet?
muss ich dann "der internetseite" immer sagen was gestern abend bei mir abging?
viel zu aufwendig - wie schon vom BM da oben gesagt gibts apps die könn das und wenn man sowas wie "balance" nimmt oder PocketMoney
Original von TheBrain01
oder den guten alten Bleistift und ein Blatt Papier....
hast du dazu ma n tutorial oder so?
Original von ikks
Original von TheBrain01
oder den guten alten Bleistift und ein Blatt Papier....hast du dazu ma n tutorial oder so?
ohh bleistift zu benutzen finde ich etwas altmodisch. das problem ist doch, dass die immer so schnell kaput gehen und anspitzen muss man die auch noch.
ich empfehle hier doch lieber einen kugelschreiber.
Original von BigLixNo1
Original von ikks
Original von TheBrain01
oder den guten alten Bleistift und ein Blatt Papier....hast du dazu ma n tutorial oder so?
ohh bleistift zu benutzen finde ich etwas altmodisch. das problem ist doch, dass die immer so schnell kaput gehen und anspitzen muss man die auch noch.
Druckbleistift? Weiß ja nicht wo du wohnst ♦
Original von DerExec
Original von BigLixNo1
Original von ikks
Original von TheBrain01
Druckbleistift? Weiß ja nicht wo du wohnst ♦
ahh ♦, an die habe ich garnicht mehr gedacht! die gibs ja auch noch