Zum Forum springen
PokerEV einrichten?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerEV einrichten?

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,546 Ansichten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Hey, ich brauche mal etwas Hilfe bei der Einrichtung von PokerEV. Habe hier gepostet, weil es ziemlich dringend ist.

Bei Databases findet er per default erstmal keine, wenn ich unter settings meine eintrage kommt:

"Error Connecting to the SQL server. Check that the service is started. The message was: ERROR 42P01: relation "pres" does not exist"

Hat jmd einen Rat?

20 Antworten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

PokerEV is a game analysis and session review tool for poker pros. It runs off your PokerTracker database and provides detailed EV statistics...

(Quelle: http://pokerevsoftware.com/ )

Somit wird das mit deiner HEM DB nichts. Du brauchst eine Pokertracker DB.

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

Gibts denn keine Möglichkeit? Seid mal kreativ!

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Ich glaube bevor dir hier jemand was passendes programmiert, hast du halt PT3 50 mal geladen, installiert und die Hände von HEM nach PT3 portiert...

lausebub
Beigetreten: 22.06.2010
Oldschool Grinder

wartet erstmal auf scoop

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Habs auch mal ewig versucht und mir schlussendlich fix PT3 gezogen, Hands importiert und go. Wenn ich mich recht erinnere hab ich irgendwo mal gelesen, dass PokerEV keine HM-Datenbanken unterstützt.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

PT3 ziehn, Hands aus HEM exportieren und bei PT3 wieder importieren. Ne sache von 30mins wenn du nich grad ne riesen DB hast

http://archives1.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=11149400&page=0&fpart=21&vc=1

beitrag nummer 12212858

gut hab grade gelesen das hm nicht unterstuetzt wird
also ist der link unnuetz

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

So bin dabei

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

PT3 DB ist erstellt, alle Hands sind drin. Aber im PokerEV hat sich leider nix verändert ?( Immernoch genau die gleiche Fehlermeldung...

Kommt´s nur mir so vor, dass der Import irgendwie zu schnell ging? Ich meine, es werden ja nicht nur 1000 Hände gewesen sein, oder?

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

Klar, hab nur die 5k hands vs PA importiert.

Kreatief
Oldschool Grinder

Original von hasufly
PT3 DB ist erstellt, alle Hands sind drin. Aber im PokerEV hat sich leider nix verändert ?( Immernoch genau die gleiche Fehlermeldung...

Neue DB eingetragen? Also die von PT3?

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

Ich kann eingeben was ich will, der Fehler kommt immer. Anscheinend ist halt der SQL Dienst nicht aktiv oder sowas?

Kreatief
Oldschool Grinder

Wenn du PT3 starten kannst, läuft der Service. "Relation x fehlt " bedeutet, dass er eine Tabelle bzw. deren Relation nicht finden kann.

Hast du den Namen der neuen PT3 DB?

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

"PT3 DB" glaub ich

Kreatief
Oldschool Grinder

Start --> Programme --> PostgreSQLxx --> PGAdmin

Da dann connect auf die db (rechte maustaste --> connect / verbinden). Dort siehst du deine DBs, da sollte die HEm und die PT3 DB sehen.

EDIT: Solltest du Hilfe per Skype wollen, schreib mich in der Comm an.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

hab ich was verpasst und man kann mit PokerEV inziwschen wirklich auf PT3 connecten? Oder meint ihr ein anderes PokerEV als ich? Das alte PokerEV von pokerevsoftware.com funktioniert nämlich nur mit PT2, wenn sich da nichts verändert hat.

Kreatief
Oldschool Grinder

Nein nur PT2. Das war auch der Fehler :)

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

Close

Teilen: