8. und 9.
Bin gerade um 15:45 am Kaffee Mocca (in Gersthof) verobeigegangen und habe von aussen jemanden mit einem Laptop gesehen, der bei TitanPoker 4-Tabling betrieben hat. Ist das einer von euch gewesen?
Original von Milchmann
gibt es im CCC auch höhere limits ? nl600++ oder sowas
Ja NL1000 gibts eigentlich immer.
Nur leider kein FL 10/20 und höher nur diese 3/6 Scheiße
Original von Milchmann
lol minbet poker !
milch du fish mit markus fortgehen und mich net mitnehmen
Wohn zwar nicht in Wien, sondern in Baden, mach aber grad im CCC in Wien die Croupier-Ausbildung ♦
Original von hEnGzT89
Wohn zwar nicht in Wien, sondern in Baden, mach aber grad im CCC in Wien die Croupier-Ausbildung ♦
nice, nicht falsch verstehen, aber hab mal nen bericht gesehen die nehmen extra viele arbeitslose auf, um es sich mit den ämtern gut zu machen...stimmt das?
was is am 1. so schlecht?!?
auto hab ich zwar aber ich glaub ich melds ab was braucht man in wien nen auto..........
nichts ist schlecht am 1.
lasst euch nichts einreden, die von euch genannten bezirke sind nurnoch durch einige randbezirke (teile 13, 14, teile 17, 18, 19) zu ergänzen wenn man in Wien gut wohnen will.
also, als faustregel gilt 10€/m². für noblere wohnungen/gegenden wird man vielleicht 15€/m² löhnen, aber für 20€ kriegt man alles.
Bin erstaunt, daß ich anscheinend der erste aus dem 3. Bezirk bin, der sich hier meldet.