Also bei hier bei Mark Junell gibt es eine der besten, wenn nicht die beste Anleitung um nen Poker Tisch zu bauen.
Ich hab mich mit nem Kumpel vor einiger Zeit auch daran gemacht einen zu bauen und ich denke er ist ganz gut geworden (trotz einiger Anfängerfehler und ungefähr 20 Fahrten zum Baumarkt ♦ )

Hab leider kein besseres Foto vom Tisch zur Hand, aber denk dir einfach die komischen Gestalten weg
Ich kann dir nur raten:
Mach den Tisch nach deinen Bedürfnissen.
Orientiere dich ruhig an Bauanleitungen, aber achte darauf, dass der Tisch so wird wie du ihn willst und brauchst!
Überleg genau wie groß er sein soll, welche Farbkombo dir am liebsten ist, ob als Tischauflage oder mit Beinen, etc...)
Wir haben zum Beispiel an den Maßen gedreht (unser Tisch ist für 6 Personen ausgelegt, fasst aber auch locker 8 Leute) und andere "Features" integriert
Unsere Becherhalter sind z.B. nicht die Standard Jumbo Cupholder, sondern Meerschweinchen-Trinkbecher aus dem ZooLaden. In diese passt ne Flasche Bier ebenso perfekt wie auch Gläser und noch dazu hat man die Edelstahl-Optik.
(Passt bei unserem Tisch perfekt zum Autoscooter-Glitzer-Blau-Metallic-Lack der Rail
)
Für den Stoff haben wir uns einfach mal im Teppich-/Stofffachhandel umgeschaut welcher uns am besten gefällt und natürlich auch preiswert ist.
Bis jetzt gab überhaupt keine Probleme und wir sind sehr zufrieden!
(Falls doch mal was mit dem Stoff ist, kann man das Feld ja immernoch herausnehmen und neu beziehen, ist keine so große Arbeit...)