Skip to forum
Polizei-Strategy - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Polizei-Strategy - Mannheim

104 Beiträge
40 Benutzer
1735 Reactions
10.6 K Ansichten
Tyler12

.

Naja, in zwei Wochen sind wir dann alle wieder Fußballexperten und Bundestrainer. :f_drink:

Gegen das Schwein wird jetzt vom Generalbundesanwalt wegen Mordes, fünffachen versuchten Mordes sowie gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Hoffe, der kommt nie wieder raus.

Generalbundesanwalt übernimmt Ermittlungen nach Messerattacke

Antwort
Zitat
Chewie

Original von Tyler12

.

Naja, in zwei Wochen sind wir dann alle wieder Fußballexperten und Bundestrainer. :f_drink:

Gegen das Schwein wird jetzt vom Generalbundesanwalt wegen Mordes, fünffachen versuchten Mordes sowie gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Hoffe, der kommt nie wieder raus.

Generalbundesanwalt übernimmt Ermittlungen nach Messerattacke

Bei solch schweren Taten und zweifeloser Schuld würde ich mir doch schon wieder die altmodische Bestrafung zurück wünschen

Antwort
Zitat
Quabbe

Einfach mal demokratisch abstimmen lassen. Todesstrafe ja/nein? Mehr direkte Demokratie wagen! :coolface:

Antwort
Zitat
Mahagoni

Hier kommt der mutige Mann (mit grauer Hose und schwarzer Jacke) zu Wort, der den Täter fixiert hatte, dann vom Ordner mit der blauen Jacke geschlagen wurde und selber ein paar Stiche kassiert hat. Absoluter Ehrenmann, da rein zu gehen!!!

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

Er greift ein wo 95 % einfach nur weggerannt oder im Schock erstarrt wären und schützt dabei Leute die ihn schon nur wegen seinem Aussehen am liebsten abschieben würden.
Selten so einen Ehrenmann gesehen. Richtig sick :milord::milord::milord::appl::appl::appl:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ich hoffe er bekommt das Bundesverdienstkreuz, bester Mann :heart:

Antwort
Zitat
JonnyOh

Original von MichaelCheckson
und schützt dabei Leute die ihn schon nur wegen seinem Aussehen am liebsten abschieben würden.:

Wo genau sieht der so aus, als würde man ihn abschieben wollen? Sieht ja eher friedlich aus.

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

Original von JonnyOh

Original von MichaelCheckson
und schützt dabei Leute die ihn schon nur wegen seinem Aussehen am liebsten abschieben würden.:

Wo genau sieht der so aus, als würde man ihn abschieben wollen? Sieht ja eher friedlich aus.

Ich sagte die, die er probierte zu schützen. Weisst du wer das war? Falls ja, Was glaubst was die generell von Leuten denken die so wie Hero aussehen?

Antwort
Zitat
Sn0fru

wird eigentlich gerichtlich gegen den ornder der ihm die kopfschläge verpasst hat vorgegangen?

Antwort
Zitat
Chewie

Original von Sn0fru
wird eigentlich gerichtlich gegen den ornder der ihm die kopfschläge verpasst hat vorgegangen?

würde mich wundern, er hats ja gut gemeint, erfordert schon eier mit den fäusten auf nen messerträger loszugehen, auch wenn er es leider verpeilt hat in dem Chaos

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

.

Ok gut dann war das mit dem "am liebsten Abschieben" ein wenig dramatisch aber du kannst mir nicht erzählen dass einer der wie Hero aussieht an so einer ziemlich rechten Veranstaltung von Islam-Gegnern gerne gesehen wird lol. Wo glaubst tummeln sich diese von dir erwähnten 2% so rum?

Im Kontext meinte ich damit dass er Leuten geholfen hat die, wenn sie ihn so auf der Strasse sehen würden, ihre Vorurteile gegen ihn hätten und ihm in einer ähnlichen Situation wohl nicht geholfen hätten.

Ich habe nie die aktuelle Gesamtsituation auf "ein anderes Aussehen" reduziert.

Antwort
Zitat
hschuster

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/nach-angriff-auf-beamte-polizisten-erschiessen-mann-in-wolmirstedt-666d23a13749934428aac27e
gleicher Vorfall wie in Mannheim, nur mit dem Ausgang, dass diesmal der Messerangreifer tot ist

Antwort
Zitat
KingGani

Gleicher Vorfall in welchem Bezug, dass ein Messer als Tatwaffe benutzt wurde?

Was vielleicht bzgl. Mannheim nicht jedem klar ist. Das ist ein riesiger Markplatz mit Pflastersteinen, ein Fehlschuss/ Querschläger kann dort schnell Unbeteiltige treffen, daher wäre es auch vermutlich nicht klug einfach drauf los zu schießen... außer aus nächster Nähe wie geschehen.

Antwort
Zitat
topspit

Vor allem wäre es blöd erst mal den falschen abzuknallen. Gerade in unübersichtlichen Situationen ist doch erst mal nicht klar ob der Messerangreifer vll schon entwaffnet wurde und ein Dritter das Messer halt noch in der Hand hält…

Antwort
Zitat
hschuster

https://www.bild.de/regional/hamburg/grosseinsatz-in-hamburg-amok-auf-der-reeperbahn-polizei-erschiesst-axt-mann-666ec041e24bdc6c2287273e
nächste Polizeigewalt in Deutschland. Betrachtet man die Story dazu mit Hammer und Molotowcocktail bei einem Fanmarsch bewaffnet kann man es aber irgendwo auch nachvollziehen. Aber langsam dreht sich das Rad in Richtung amerikanische Verhältnisse

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Polizeigewalt?! Du hast doch nen fetten Vogel...

Antwort
Zitat
stefeu

Hat weder was mit Polizeigewalt zu tun (falls das Sarkasmus war, dann hier fehl am Platz), noch mit Fußball oder Fanmarsch.

Antwort
Zitat
ssssshh

Wer offen in einer Innenstadt und in der Nähe von Menschenmassen mit Axt und Molotowcocktail rumläuft gehört umgenietet.

Antwort
Zitat
Spasterix

Original von ssssshh
Wer offen in einer Innenstadt und in der Nähe von Menschenmassen mit Axt und Molotowcocktail rumläuft gehört umgenietet.

So siehts aus! Aber trotzdem fangen dann wieder manche an zu weinen. Scheißegal ob der Typ ne schwere Kindheit hatte oder sonstiges, wenn so ein Typ in meint er müsste sich so aufführen, bitte... dann leb ( oder zum Glück nicht mehr ) mit den Konsikwenzen...

Antwort
Zitat
chas0r

Polizeigewalt, lol
Wenn man nicht mit einem Messer, Axt, Molotow Cocktail oder mit anderen Waffen auf Polizisten losgeht, passiert einem auch nichts. Ansonsten rechne damit erschossen zu werden. Egal ob Deutscher oder Ausländer. Verdient ist es jedenfalls.

Antwort
Zitat