Es macht den Anschein, als hättest du immernoch 1,5 Promille
Kollege, erst vor der Polizei den Lauten machen und mega auf dicke Hose was Geld angeht und dann wo sie dir die sehr, sehr milde Strafe (die absolut berechtigt ist) auf's Auge gedrückt haben um die du quasi gebettelt hast jetzt auf mimimi, ich will aber nicht zahlen und ist ja alles so ungerecht machen ist echt nicht zu fassen.
Freu dich, dass du so gut davongekommen bist, freu dich auch, dass dich dieser Megafail hier im Forum scheinbar nicht tangiert, sei ein Mann und zahl die Strafe, fertig.
Naja wo er jetzt auf hart gemacht hat und um die Strafe gebettelt hat weiß ich jetzt aber auch nicht
Original von zygna
Polizei kommt angefahren, "bleiben sie mal stehen"
Hab noch überlegt ob ich einfach türmen soll, für die zwei von der Tanke hätte meine Kondition looooocker gereicht.
Warum hattest du nicht ein Bier mehr intus damit du entschieden hättest: Ja das ist eine geniale Idee, hätte mich sehr über as Failvideo gefreut!
alter zahl einfahc und gut ist. jetzt irgendnen anstand machen von wegen bundesverfassungsgericht ( ja, hyperbel ) und onnections, nur weil dir die polizisten helfen wollten und du kacke zu ihnen warst ist echt bissl
Original von PaRaZzEe
Naja wo er jetzt auf hart gemacht hat und um die Strafe gebettelt hat weiß ich jetzt aber auch nicht![]()
Original von zygna
omg war ich heute nacht wieder betrunken.
polizei hat mich 1km von zu hause aufgeschnappt und gemeint, sie bringen mich nach hause weil ich drunken und so wäre durfte sogar blasen 1,8 Promille pipapo.
Naja im Taxi dann über die Bullen aufgeregt von wegen sie sollen mal lieber Morde klären anstatt betrunkene Bürger nach Hause fahren. Rest ist nur noch wage in Erinnerung irgendwann meint der wannnabeebullé wenn ich weiterstresse kostet mich die Fahrt 50 Euro hab ich gesagt ich verdien in einer Woche mehr als du im beschissenen Monat, ich zahl direkt bar, wollte er nicht. Im nüchternen Zustand gut so, nach Hause fahren kostet nämlich nix nä.
das ist echt lustig. Und irgendetwas kann da nicht stimmen.
Denn für einen ganzen Tag, in dem man fälschlicher Weise in Haft genommen wird bekommt man 25€.
Deshalb können die für eine 2-min.-Rückfahrt keine 52€ verlangen.
Falls das wirklich so passiert ist, würd ich dagegen vorgehen!
Original von Scooop
Kollege, erst vor der Polizei den Lauten machen und mega auf dicke Hose was Geld angeht und dann wo sie dir die sehr, sehr milde Strafe (die absolut berechtigt ist) auf's Auge gedrückt haben um die du quasi gebettelt hast jetzt auf mimimi, ich will aber nicht zahlen und ist ja alles so ungerecht machen ist echt nicht zu fassen.
Freu dich, dass du so gut davongekommen bist, freu dich auch, dass dich dieser Megafail hier im Forum scheinbar nicht tangiert, sei ein Mann und zahl die Strafe, fertig.![]()
Was für ne Strafe?
moderator bitte verschieben ins bbv oder direkt closen. Zuviele Moralapostel hier.
Wie gesagt mir gehts einfach um die Willkür. Lag schon halbtod nach iwelchen Dorffesten im Gras. Polizei vorbeigefahren gefragt alles klar, ich so "jojo alles easy" und die Herren sind weitergefahren. Aber wenn ich einmal meine Meinung sag, dass die Polizei mal was gescheites machen soll, darfste direkt blechen.
Wie gesagt mir gehts einfach ums Prinzip ob ich 52 Euro zahl oder nicht ist mir wumpe.
Ich düse jetzt zu Kollegen Runde Fifa und warte bis polizei daddy nach hause kommt, will wenigstens ne plausible Erklärung.
Nächste mal türm ich aufjedenfall, wenn ich noch laufen kann.
Dass er aber in einem Monat mehr Geld verdient als der Polizist in einem Jahr hat er gesagt.
Und dass er jetzt mimimi macht, hat er auch gesagt!
Junge, srsly. Why soll der Mist hier?!
(Als Privatperson geposted!! =))
wtf zahlt doch einfach und gut ist 52 € ist ja nicht die welt , und sich wegen n paar € so vie lstress zumachen , also mir waere der aufwand wegen 52 €nicht wert !!!
Original von Scooop
Original von PaRaZzEe
Naja wo er jetzt auf hart gemacht hat und um die Strafe gebettelt hat weiß ich jetzt aber auch nicht![]()
Original von zygna
polizei hat mich 1km von zu hause aufgeschnappt und gemeint, sie bringen mich nach hause weil ich drunken und so wäre durfte sogar blasen 1,8 Promille pipapo.
Naja im Taxi dann über die Bullen aufgeregt von wegen sie sollen mal lieber Morde klären anstatt betrunkene Bürger nach Hause fahren. Rest ist nur noch wage in Erinnerung irgendwann meint der wannnabeebullé wenn ich weiterstresse kostet mich die Fahrt 50 Euro hab ich gesagt ich verdien in einer Woche mehr als du im beschissenen Monat, ich zahl direkt bar, wollte er nicht. Im nüchternen Zustand gut so, nach Hause fahren kostet nämlich nix nä.
mal wieder geiler Fail von dir Scoop
Dir ist schon klar das zygna diesen Text so nie geschrieben hat, sondern das er von 1mpr0x editiert wurde? ♦
Sicher, dass du einfach nur mit einer Flasche Bier ganz normal nach Hause gegangen bist? Wenn ja, dann ist das ja die Frechheit³.
in der zeit in der du hier postest hättest du die 52€ doch längst verdienen können ?
Original von Xbert
Original von Scooop
Original von PaRaZzEe
Original von zygna
![]()
![]()
![]()
Dir ist schon klar das zygna diesen Text so nie geschrieben hat, sondern das er von 1mpr0x editiert wurde? ♦
you fail
der Hammer ist nämlich, dass er das wirklich gepostet hat, dass macht's ja so epic - hier der Beweis:
2 reallife models gone nerdy [Modelagentur Tripreport S.17]
Original von Xbert
Original von Scooop
Original von PaRaZzEe
Original von zygna
![]()
![]()
![]()
Dir ist schon klar, dass er das am Datum des Geschehens hier geposted hat.
Original von Xbert
Original von Scooop
Original von PaRaZzEe
Original von zygna
![]()
![]()
![]()

omfg hauptsache scoop flamen ,ne