Zum Forum springen
Polizeigewahrsam za...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Polizeigewahrsam zahlen ja oder nein?

54 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
7,007 Ansichten
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

Original von Scooop
Kollege, erst vor der Polizei den Lauten machen und mega auf dicke Hose was Geld angeht und dann wo sie dir die sehr, sehr milde Strafe (die absolut berechtigt ist) auf's Auge gedrückt haben um die du quasi gebettelt hast jetzt auf mimimi, ich will aber nicht zahlen und ist ja alles so ungerecht machen ist echt nicht zu fassen.
Freu dich, dass du so gut davongekommen bist, freu dich auch, dass dich dieser Megafail hier im Forum scheinbar nicht tangiert, sei ein Mann und zahl die Strafe, fertig. :O

aha,Männer zahlen also freiwillig Geld an den Staat, obwohl dieser es nicht verdient hat?Seeehr gut. Du bist also auch einer dieser GEZ-Zahler oder? :coolface:

jenn1134
Beigetreten: 26.08.2010

5 minuten haben sie dich eingesperrt? raff ich nicht ?(

Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Original von Scooop

Original von Xbert

Original von Scooop

Original von PaRaZzEe
Naja wo er jetzt auf hart gemacht hat und um die Strafe gebettelt hat weiß ich jetzt aber auch nicht ?(

Original von zygna
omg war ich heute nacht wieder betrunken.
polizei hat mich 1km von zu hause aufgeschnappt und gemeint, sie bringen mich nach hause weil ich drunken und so wäre durfte sogar blasen 1,8 Promille pipapo.
Naja im Taxi dann über die Bullen aufgeregt von wegen sie sollen mal lieber Morde klären anstatt betrunkene Bürger nach Hause fahren. Rest ist nur noch wage in Erinnerung irgendwann meint der wannnabeebullé wenn ich weiterstresse kostet mich die Fahrt 50 Euro hab ich gesagt ich verdien in einer Woche mehr als du im beschissenen Monat, ich zahl direkt bar, wollte er nicht. Im nüchternen Zustand gut so, nach Hause fahren kostet nämlich nix nä.

:heart: :heart: mal wieder geiler Fail von dir Scoop :heart: :heart:

Dir ist schon klar das zygna diesen Text so nie geschrieben hat, sondern das er von 1mpr0x editiert wurde?

you fail ;)

der Hammer ist nämlich, dass er das wirklich gepostet hat, dass macht's ja so epic - hier der Beweis:

2 reallife models gone nerdy [Modelagentur Tripreport S.17]

omg was bin ich für ein Idiot ^^

me --> :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

sorry scoop

zygna Themenstarter
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Ihr failt so sehr seriously, und Scooop ausnahmsweise nicht.
gj scooop

sie haben mich geschätze 2 minuten nach hause gefahren

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von zygna
moderator bitte verschieben ins bbv oder direkt closen. Zuviele Moralapostel hier.

Wie gesagt mir gehts einfach um die Willkür. Lag schon halbtod nach iwelchen Dorffesten im Gras. Polizei vorbeigefahren gefragt alles klar, ich so "jojo alles easy" und die Herren sind weitergefahren. Aber wenn ich einmal meine Meinung sag, dass die Polizei mal was gescheites machen soll, darfste direkt blechen.

Wie gesagt mir gehts einfach ums Prinzip ob ich 52 Euro zahl oder nicht ist mir wumpe.
Ich düse jetzt zu Kollegen Runde GTA und warte bis polizei daddy nach hause kommt, will wenigstens ne plausible Erklärung.

Nächste mal türm ich aufjedenfall, wenn ich noch laufen kann.

FYP

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von zygna
moderator bitte verschieben ins bbv oder direkt closen. Zuviele Moralapostel hier.

Gerne.

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

also kein Ahnung warum hier die meisten sagen das er Zahlen soll und froh darüber sein soll das er "günstig" davon gekommen ist.
Ich will hier gar nicht sagen ob Zahlen richtig ist oder nicht, aber die entscheidende frage ist doch ob die Polizei ihn hätte da er zu Fuß unterwegs war hätte überhaupt anhalten und einen Alcoholtest verlangen dürfen.

zygna Themenstarter
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

so hab das jetzt geregelt.
Hatte wohl das Pech, dass ich an zwei Polizisten geraten bin, die momentan familiäre Probleme haben.
Es gibt zwar die Möglichkeit dagegen vorzugehen, allerdings ist der Aufwand viel zu groß, wobei meine Chancen ganz gut stehen würden!
Der Vater hat jetzt gemeint, falls ich nochmal nachts angehalten werde und ich wieder solche Probleme habe, soll ich ihn anrufen, bekomme dann sozusagen eine Freifahrt nach Hause.
Das Geld hab ich auch direkt überwiesen.

Ich hoffe ich nehm was für die Zukunft aus der Angelegenheit mit, befürchte aber, dass ich betrunken wie immer irrational handeln werde

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Unreifer Spast

ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008

Scheiß Bullen !

kann dann zu

Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Soweit ich weiß darf die Polzei dich einkassieren wenn zu dicht bist in der Öffentlichkeit. Auch zu Fuß.

Hintergrund dürfte der sein, dass man nicht auf der Strasse rumtorkelt und Verkehrsunfälle verschuldet.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Also du hast das jetzt "geregelt", indem du genau das gemacht ahst, was von dir verlangt war?

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Ich würde euch gerne mal hören, wenn op besoffen auf die Schienen gefallen und überfahren worden wäre. Wenn dann rausgekommen wäre, dass die Polizei ihn vorher kontrolliert hat und er da schon voll war, dann würden hier einige fragen, wie es denn sein kann, dass unser Freunde und Helfer den einfach sich selbst überlassen haben.

Das wären natürlich die gleichen, die hier jetzt was in der Richtung von ACAB, Rassisten, Bullenschweine usw. von sich geben.

Auch geil ist natürlich, dass op sowas demnächst über Vitamin B klären will. Macht Kritik an der Polizei dann auch sehr glaubwürdig.

Und so wies aussieht ist op den Bullen ja auch noch blöd gekommen und will sich dann wundern, wenn die sich von nem besoffenen Klugscheißer nichts erzählen lassen.

So viele fails auf einmal muss man erstma konstruieren.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Bevor hier jetzt eine Endlos-Spirale an OP-Bashing und Polizei-Bashing wieder losgeht mache ich hier mal zu.

OP wollte noch ein Statement posten und hat das ja getan.

Viele Grüße
Krupsinator

Teilen: