grad kippen an ner shell-tankstelle in hamburg gekauft, komm nach hause, guck drauf, sind polnische. wie kann sowas passieren und what's my line? :X
Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist dann schmeiß sie weg und kauf neue. Nicht das du krebs oder so kriegst...
na und.. was ist schon dabei..
hab schon mal franzsische zigaretten geraucht
und hab mich danach trotzdem noch fit und gesund gefühlt.
Original von kunnivah
grad kippen an ner shell-tankstelle in hamburg gekauft, komm nach hause, guck drauf, sind polnische. wie kann sowas passieren und what's my line? :X
Zollamt und Finanz informieren, du bist offensichtlich einem Schmugglerring auf die Schliche gekommen!
Original von Chef0815
und hab mich danach trotzdem noch fit und gesund gefühlt.
darum gehts doch gar nicht, ich hab auch schon zigaretten aus aller welt geraucht. aber wie kann das sein dass die an ner deutschen tanke verkauft werden?
Original von kunnivah
Original von Chef0815
und hab mich danach trotzdem noch fit und gesund gefühlt.darum gehts doch gar nicht, ich hab auch schon zigaretten aus aller welt geraucht. aber wie kann das sein dass die an ner deutschen tanke verkauft werden?
denkst du an ner deutschen tankstelle werden nur deutsche produkte verkauft ?
es geht obv um polnische steuermarken, die auf den kippen drauf sind oder?also keine polnische marke mit deutscher steuermarke.
Hammerhart wie die Australier jetzt die armen Raucher wegnazen wollen:
http://diepresse.com/home/panorama/rauchen/561687/index.do?from=gl.home_panorama
Die eh schon leckeren Bilder bekommt man jetzt auf der ganzen Packung zu sehen, keine Logos mehr!
http://www.smoke-free.ca/warnings/australia-warnings.htm
Wenn Kippen mit deutscher Steuerbanderole, aber polnischer Schrift verkauft werden, ist das nicht überraschend - vermutlich ist der Lieferweg für den Tabakkonzern kürzer, wenn er aus dem polnischen Lager liefert.
Hier in Gib kriegt man von einigen Marken ausschließlich die spanische Variante.