Zum Forum springen
post von rechtsanwa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] post von rechtsanwalt

64 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
12.2 K Ansichten

Original von Hawaii111

.

auch rapidshare ist verpflichtet im Falle einer Klage die daten - namen -adresse - ip herauszugeben

downloads lohnen sich NICHt mhr

Hör doch auf so einen unwahren Mist zu verbreiten. Erstens hat rapidshare.com ihren Sitz in der Schweiz und zweitens speichern die KEINE SEKUNDE lang welche IP was runtergeladen hat. Jediglich der verursachte Traffic wird protokolliert, aber nicht womit dieser verursacht wurde. Steht so auch auf der Homepage von rs.

Und selbst wenn, ich hab also heute rzrdaoa.rar geladen, ein Passwort gesichertes Archiv. Uhhhhhhh. Werd ich sicher gleich abgemahnt wenn das jemand erfährt.

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

mMn nach kommste da nie und nimmer raus. außerdem solltest du froh sein, dass es nur 1300Euro und keine weiteren strafen sind. und desweiteren gehörst du nunmal für deine dummheit bestraft heutzutage noch über torrents zu laden. Vllcht nimmst du ja in zukunft limewire oder kazaa, da biste auf der sicheren seite

EDIT: rapidshare ist wohl mit die sicherste variante. die heruntergeladenen dateien sind wohl kaum nachzuvervolgen und solange man sich jeden monat einen neuen account macht und nicht den alten verlängert ist man sicher. rapidshare löscht alte accounts nach ein paar monaten, und dann ist von dir NICHTS mehr übrig was man verfolgen könnte. 100% sicher ist man warscheinlich nicht, aber wenn schon downloaden dann auf dem sichersten wege.

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

gott wieso benutzen menschen noch torrents. obwohl, vllt ist das garnicht so schlecht

Original von BrEaKdOwN[pG]

das war hier auch groß im forum glaub ich, ich schau mich morgen mal um. gab ja schon 100 threads zum thema.
ich persönlich hab da kp vom torrentmodding, weiß nur dass meine ex mit u-Torrent nie ul bei max dl hatte.

übrigens seh ich bei dir nicht durch, erst sagst du quellen...dann sagst du sie können dich auch easy wegen download ficken?! was denn nun? ;)

Ich hab mir erlaubt das ganze abzukürzen... bin auf jedenfall gespannt auf die Quellen.

Ich sagte außerdem, dass sie jemanden, der beim TORRENT läd trotzdem ganz easy bekommen, weil du dort dem UPLOADER(aka, Mahnanwalt) direkt dein IP übermittelst und er keine weitere Anstrengungen unternehmen muss.
Bei Rapidshare wäre das Äquivalent dazu, dass sich son Anwalt direkt ne Filehosting Plattform kauft und über die abmahnt. So lange das noch nicht bei RS und co. geschehen ist, sind diese Filehosting Plattformen 1000x sicherer als Torrents.

Teilen: