Zum Forum springen
Postet ma Bilder vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Postet ma Bilder von eurem Poker"Arbeitsplatz"

5,820 Beiträge
1557 Benutzer
403 Reactions
1.2 M Ansichten
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von Pokerzaemon
Habt ihr alle getrennte Schreibtische/PC-Arbeitsplätze?

Sonst check ich null, wie man auf dem Schreibtisch nur Tastatur und Maus haben kann. Mein ganzer Schreibtisch ist voll mit Kram und das würde auch max. ne halbe Stunde so bleiben.

Wo tut ihr das ganze Zeug hin, was man so immer griffbereit hat? Manche haben ja nichtmal Schubladen unterm Tisch?! ?(

Was für Sachen hast du immer griffbereit? Das ist mein Schreibtisch für alles..

Ordner mit Unterlagen hab ich ja neben meinem Schreibtisch und anderer Kram ist in den Sideboards sauber verstaut.
Ich lege zum arbeiten meine Uhr ab; mein iPhone und eine Kaffeetasse dürfen dann noch max. auf den Schreibtisch. Ich hasse Unordnung und fühle mich nicht wohl wenn nicht alles "perfekt" ist.
Deswegen tilten mich auch die 2 verschiedenen Bildschirme.. keine Symmetrie :(

Oder meinst du Taschentücher? Die hol ich direkt vorm Wichsen aus der Küche.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von rewtbox

caught the haarausfall ;)

Antwort
Zitat

also wenn alles "perfekt" sein soll, dann musst du noch einiges ändern.
geht bei der tischposition los, weiterhin hf beim einseitigen sound mit der box rechts und den ganzen kitsch kannste auch weghaun.
und va wie kurze beine ihr alle habt dass ihr so einen kleinen tisch direkt an die wand schiebt

Antwort
Zitat
rewtbox
Elite Grinder

Deswegen schrieb ich perfekt in "".
Weil es meiner Definition von perfekt entspricht :)

Mit dem Sound hast du aber recht, mein 2. Monitor kam erst heute aus der Reparatur zurück und ich hab das Ding einfach auf den Tisch gestellt.
Sound am PC brauch ich eig auch nur für pr0n.

Bzgl. Beine: mein Tisch ist 1 Meter tief. Reicht für mich super aus um meine Beine auf die Bassbox zu stellen und die Wand dahinter zu verschmutzen.

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

hehe, dachte ich sei der einzige bei dem die Wand unterm Tisch so aussieht :)

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

geile titten deine alte, zeig mal mehr pics

Antwort
Zitat
rewtbox
Elite Grinder

Original von LaGuNaSeCa
geile titten deine alte, zeig mal mehr pics

Kein Thema:

Antwort
Zitat

hm ich streck meine beine gern aus, aber jo wand wird immer schön dreckig

ps: einzige was bei deinen boxen machen kannst ist die wichtung auf links legen. hab nämlich auch das problem, deswegen stach es mir direkt ins auge

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Mädchenzimmer! ...und so aufgeräumt ist es sonst auch nicht! Zudem Nutzung als "Arbeitsplatz", denn ich poker nicht ;-)

Antwort
Zitat
rewtbox
Elite Grinder

Original von CashBoomBang
Mädchenzimmer! ...und so aufgeräumt ist es sonst auch nicht! Zudem Nutzung als "Arbeitsplatz", denn ich poker nicht ;)

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Original von rewtbox

Mädchenzimmer! ...und so aufgeräumt ist es sonst auch nicht! Zudem Nutzung als "Arbeitsplatz", denn ich poker nicht ;)

Wie kann man in dieser Schüssel sitzen? Ist die Bequem oder eher was fürs Müsli?

Antwort
Zitat

Original von rewtbox

sieht echt nice aus. bis auf den tisch und stuhl solls hier auch mal so aussehen, das air hab ich zumindest shcon

aber stuhl ohne rollen ist doch unbequem

Antwort
Zitat
raggae
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Mädchenzimmer! ...und so aufgeräumt ist es sonst auch nicht! Zudem Nutzung als "Arbeitsplatz", denn ich poker nicht ;-)

bei dem fußbodenbelag haste das foto bestimmt direkt vom klo gemacht

Antwort
Zitat

solche fliesen sucken obv, aber hey apo hatte in seinem zimmer noch hässlichere :)

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

ungemütlicher stuhl, weiß, unpraktischer tisch, komische pflanzen, apple, fliesen.. mein gott

Antwort
Zitat

Weiß gar nicht was ihr habt, bis auf die Fliesen die FAIL HOCH ZEHN sind, eigentl. relativ nice.

Antwort
Zitat
murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

fließen definitiv ein fail... hat ich in meiner letzten wohnung, jetzt original parkett kein laminat. :heart:

Antwort
Zitat
Partychris
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

ist schon heftig wie es Apple schafft, dass sich Ihre Konsumenten ihr Büro designmäßig so einzurichten , aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Antwort
Zitat

Original von BackdoorBandit

Original von rewtbox

sieht echt nice aus. bis auf den tisch und stuhl solls hier auch mal so aussehen, das air hab ich zumindest shcon

würde mir wie in einer Irrenanstalt vorkommen, keine 5 min halte ich es in so einem Zimmer aus.

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Tijfg

Original von BackdoorBandit

Original von rewtbox

würde mir wie in einer Irrenanstalt vorkommen, keine 5 min halte ich es in so einem Zimmer aus.

####

Antwort
Zitat
Teilen: