So nice @ EXPhysiker !
Das Zimmer hat halt feinstes Möbelhaus-Ambiente.
Ohne jetzt zu wollen es sähe Scheisse aus. Was mich nur interessiert: Räumen Menschen, die in sowas leben jeden Tag auf? Liegt da nie was rum? Selbst die Zeitungen liegen ja perfekt auf dem Tisch.
Original von belze
Das Zimmer hat halt feinstes Möbelhaus-Ambiente.Ohne jetzt zu wollen es sähe Scheisse aus. Was mich nur interessiert: Räumen Menschen, die in sowas leben jeden Tag auf? Liegt da nie was rum? Selbst die Zeitungen liegen ja perfekt auf dem Tisch.
fänds auch way too much arztwartezimmerfeeling denke ich.
Sieht total unpersönlich aus und würde mich da deeefinitiv nicht wohlfühlen.
Aber jedem das seine, dir wirds da sicher gut gehen wenn dus dir so einrichtest
Original von Damaxxx
Original von EXPhysiker
Neuer Stuhl kam letzte Woche. Ist zwar kein Bürostuhl, aber ich trotzdem sehr bequem. Einmal in der Nahansicht und dann als Gesamtbild.
sieht echt cool aus
winner.
Original von Khrano
Was ist das fürn weißes Ding links? Ambientelicht?
dürfte sowas sein. hatte schonma hier einer im thread und meinte das ding wär nuts.
Original von laberflash
Original von Damaxxx
Original von EXPhysiker
Neuer Stuhl kam letzte Woche. Ist zwar kein Bürostuhl, aber ich trotzdem sehr bequem. Einmal in der Nahansicht und dann als Gesamtbild.
sieht echt cool aus
winner.
stilvoll eingerichtet. super farbenkombination btw ♠_love:
Original von icanhazit
Original von laberflash
Original von Damaxxx
Original von EXPhysiker
sieht echt cool aus
winner.
jo sieht richtig top aus, aber könnte halt jeder drin wohnen. Nichts persönliches. Mir fehlt das
Wie ich in so einer Wohnung haten würde wiel es zu sehr nach Muster aussieht.
Aber wenn du das selber gemacht hast, Respekt.
Sieht solide aus, aber leichte Stackenblochen Tendenzen erkennbar. Und als Linkshänder bedient man die Maus obv trotzdem mit rechts
Original von spanishpoker
schwitzt wohl beim sitzen.. oder sind das gebrauchsspuren?![]()
♦ gar nicht gesehen beim erstem schauen!
Original von belze
Das Zimmer hat halt feinstes Möbelhaus-Ambiente.Ohne jetzt zu wollen es sähe Scheisse aus. Was mich nur interessiert: Räumen Menschen, die in sowas leben jeden Tag auf? Liegt da nie was rum? Selbst die Zeitungen liegen ja perfekt auf dem Tisch.
Nunja, zur Zeit liegen auf dem Esstisch zwei, drei Sachen rum. Aber ich packe gerne dann was schnell in den Schrank, so sieht es gleich ordentlicher aus. Und ich zum Glück habe ich einen kleinen Abstellraum, da kommt alles rein, was man nicht sehen muss.
Original von bergi88
jo sieht richtig top aus, aber könnte halt jeder drin wohnen. Nichts persönliches. Mir fehlt das![]()
Persönliche Dinge sind auch in anderen Räumen. Im Flug hängen Fotos, Trikots etc. von meinen Basketballreisen oder im Schlafzimmer Comicoriginale. Ich habe früher mal einen Comicshop und Verlag gehabt. In der Wohnung ist schon Persönlichkeit da.
Original von LordPoker
Wie ich in so einer Wohnung haten würde wiel es zu sehr nach Muster aussieht.Aber wenn du das selber gemacht hast, Respekt.
Wenn ich auf dem Foto noch ein wenig nach rechts geschwenkt hätte, würde man noch die Wohnwand sehen. Sehr geometrische Formen, aber ich mag das. Das ist ja das gute am Geschmack. Jedem gefällt etwas anderes gut.
Original von icanhazit
Original von laberflash
Original von Damaxxx
sieht echt cool aus
winner.
danke
Original von spanishpoker
schwitzt wohl beim sitzen.. oder sind das gebrauchsspuren?![]()
den stuhl gibt's seit 7 jahren, das sind gebrauchsspuren ♦
Original von bergi88
Original von icanhazit
Original von laberflash
Original von Damaxxx
Original von EXPhysiker
sieht echt cool aus
winner.
jo sieht richtig top aus, aber könnte halt jeder drin wohnen. Nichts persönliches. Mir fehlt das
![]()
find ich viel zu steril, da fehlt jeglicher charme. grün und weiß als kombi geht auch gar nicht finde ich
quatsch, sieht sehr sehr nice aus.
Steril = nutz imo.
Persönlichen Kack will ich in ner Wohnung gar nit sehen. (jedenfalls nicht @wohnzimmer)