Ich finde auch, dass grün und weiß nicht geht. Besonders so ein neon grün. Streich die Wand lieber in einem rot oder braunton. Türkis oder lila wäre auch noch besser.
Original von EXPhysiker
Original von RickAstley
woher hast du denn das Bild an der Wand her ?Selbst gemacht, aber ich hab mich inspirieren lassen.
Kannst du mal kurz sagen was das für "Stäbe" sind und wie du die befestigt hast?
Sieht nämlich echt sehr stark aus!
grüne holzstäbe ausm hornbach mit heißklebepistole zusammenpappen solltest du auch ohne anleitung hinkriegen
Original von hornyy
grüne holzstäbe ausm hornbach mit heißklebepistole zusammenpappen solltest du auch ohne anleitung hinkriegen
nicht ohne youtube-video-anleitung!
Original von DerBobs
Original von hornyy
grüne holzstäbe ausm hornbach mit heißklebepistole zusammenpappen solltest du auch ohne anleitung hinkriegennicht ohne youtube-video-anleitung!
ich hab hier noch ne leere wand und bin gerade am überlegen, ob das in grün ins zimmer passt....hab aber neben den freien stelle nen schrank mit viel roter fläche....beißt sich das?
Original von Erebos25
Original von DerBobs
Original von hornyy
grüne holzstäbe ausm hornbach mit heißklebepistole zusammenpappen solltest du auch ohne anleitung hinkriegennicht ohne youtube-video-anleitung!
ich hab hier noch ne leere wand und bin gerade am überlegen, ob das in grün ins zimmer passt....hab aber neben den freien stelle nen schrank mit viel roter fläche....beißt sich das?
entscheiden sie selbst!

Original von DerBobs
Original von Erebos25
Original von DerBobs
Original von hornyy
entscheiden sie selbst!
schaut doch jut aus
wobei...vlt. sollte ich 2 kleine blaue anstatt weiße bilder holen und dann orange stäbe verwenden
Die Stäbe waren doch in ihrer natürlichen Farbe im Baumarkt. Grün wurden die doch erst bemalt. Und ja, Heißklebepistole stimmt.
@Exphysiker: hast du mal ne Nahaufnahme bzw Vorlage davon? Ich finde das "Bild" richtig gut!
Original von JDaniels
@Exphysiker: hast du mal ne Nahaufnahme bzw Vorlage davon? Ich finde das "Bild" richtig gut!
und eine Bauanleitung für einen Heimwerker-Vollpfosten wie mich
Original von aaaRt
pokern im grünen ♥
Scheint ja gut zu laufen, wenn du kein Diamond mehr bist