Original von GermanPokerKing
Original von Quarzer
Nennen wir es Minimalismus:Uploaded with ImageShack.us
lol, cooler stuhl ♦
Original von GermanPokerKing
Original von Quarzer
lol, cooler stuhl ♦
Original von yaf
Spoiler
Original von furzvandango
Dann hier mal mein Aufenthalts und Tiltbereich![]()
link zum schreibtisch plz!
Ist schon ne Weile her aber er ist definitv ausm IKEA.
Und wenn ich auf die schnelle richtig recherchiert habe, da auf Arbeit, ist er aus der "Galant Serie"
Schön groß und mit höhenverstellbaren Beinen.
Original von Quarzer
Original von Quarzer
Upgrade:
Uploaded with ImageShack.us
Ah, was was ausgezahlt und Möbel angeschafft?
Btw. umgezogen oder hast du die Schräge nachträglich einziehen lassen?
Anyway, gefällt!
Umzug! Daher auch vorher die karge Einrichtung. Hatte einen Monat so gelebt! War aber irgendwie auch witzig!
Aber danke fürs Kompliment!
Original von yaf
Original von furzvandango
Dann hier mal mein Aufenthalts und Tiltbereich![]()
link zum schreibtisch plz!
Japp ist Ikea! Platte und Gestell können getrennt gekauft werden! Hatte die selbe Tischplatte aber eine anderes Gestell
Die Laterne ist nichtmal ganz aufgedreht
Nee, ich setze mich da keine 2h pro Tag vor um mein Gemùt zu erhellen...
Aber gefühlt steigert sie schon meine Lernausdauer, weil der linke Teil des Schreibtischs sonst schon immer sehr dunkel ist und ich schnell müde werde.
Ist auch fester Bestandteil meiner Sessions und irgendwie macht mich das Licht schon glücklicher
Jop, wenn man die wirklich gegen Depressionen o.ä. einsetzen möchte, dann muss man sich täglich um die 2 Stunden in circa 20cm Abstand davorhocken.
Ich hab die auch, und es kommt auf den Abstand und wie lange man sich dem Licht aussetzt an. Bei 10-20 cm sind es laut Beschreibung keine 2 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere, sondern eher so 20 minuten. Ich hab die Lampe ca. 2 Meter von mir entfernt am Regal stehen, und sie läuft eigentlich immer, weil meine normale Zimmerlampe kaputt ist.
Würde auch sagen dass es was bringt, kann aber schwer vergleichen, wie es ohne wäre. Der Effekt ist eher subtil, würde ich sagen.
greets
Hunter is best
Okay, kann sein mit der Laterne, habe die Anleitung ebenfalls nicht mehr.
solange du das Gefühl hast, dass es dir dadurch besser geht, hast du doch eh gewonnen
Auch wenn es bei mir eher mein "Poker"Arbeitsplatz ist. Hier mal ein gammel Bild vom Handy.

Edit: Habs Foto obv nur gemacht, weil mir langweilig war und ich aufgeräumt habe. ♦