wieso tut man sich sowas an, wenn es für 150€ schon was brauchbares gibt, der jahrelang haltet?
Original von kettenraucher
Original von Elbflorenz
Original von kettenraucher
Mein kleiner Arbeitsplatz:Alter, alles in reih und glied, die Ziggischachteln kantenparallel zum Monitorfuss. Wo is eigentlich der Aschebecher als Kettenraucher, usw. usf. OB DU UNS VERARSCHEN WILLST? Komm in einer Woche wieder und mach ein Bild wenn alles wieder normal chaotisch und versift aussieht.
Seems not legit
Spoiler
Achja, kauf dir mal n anständigen Stuhl
Spoiler
![]()
Ob du es glaubst oder nicht, so sieht mein schreibtisch immer aus. Ich weiß nicht ob das krankhaft ist aber ich hab einen kleinen Ordnungstick. Fühle mich nur wirklich wohl wenns ordentlich ist. Und der Aschenbecher klemmt am Schreibtisch.
wenn du es schon nur als staubfänger benutzt,
bau wenigstens das brett richtig auf...
Original von chiliking
Einer für jedes geschäft![]()
obv perfekt angeordet vorne klein hinten groß
aber sehr geil, hab gut gelacht
Original von Lowsungsmittel
warum hast Du mich als Hintergrundbild....
warum hast du mich als hintergrundbild wie Lowsungsmittel mit eine rein haut?
Wie mir der Laptop einfach viieeeel zu groß wäre, um damit irgendwas zu machen.
Aber definitiv ne schicke Bude und ich nehme an, die Boxen geben auch gut was her.
@JanPhi
Sieht ziemlich nice aus.
Der Sessel gehört eigentlich zu dem Hocker unterm Schreibtisch oder?
Weißt du zufällig noch woher du beide hast bzw. was die gekostet haben?
Haha wie oft ich das schon gefragt wurde ♦
Ist von Stressless und hat damals 2k gekostet, mayb mittlerweile billiger.
Der Laptop ist super zum Pokern und daher das bisschen Gewicht mehr auf jeden Fall wert.
die freiliegenden Kabel sind aber ziemlicher fail, musst du sicher selbst zugeben - passt überhaupt nicht zum akkurat arrangierten Rest der Ausstattung
Bin auch umgezogen und hab mir neuen Arbeitsplatz aufgebaut, leider fehlt noch ein ordentlicher Schreibtisch!