Zum Forum springen
Postet ma Bilder vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Postet ma Bilder von eurem Poker"Arbeitsplatz"

5,820 Beiträge
1557 Benutzer
403 Reactions
1.2 M Ansichten
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Sieht ein wenig so aus, als sei das der Arbeitsplatz von Indiana Jones.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Der Schreibtisch ist nice. Ich finde der passt sehr gut.

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Das Problem ist halt das er wackelt wie sau und die Beine nicht richtig drunter passen weil er recht tief runter geht!

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Das ist egal. Das ist wie mit der redline. Die zahlt dir keine Rechnungen, aber dennoch redline > greenline.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

welche stadt?

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Kreatief
Das ist egal. Das ist wie mit der redline. Die zahlt dir keine Rechnungen, aber dennoch redline > greenline.

Das ist so nicht ganz korrekt.

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder
Raabinator93
Beigetreten: 26.09.2011
Elite Grinder

Antwort
Zitat
splintero
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player

Original von eplc
Sieht ein wenig so aus, als sei das der Arbeitsplatz von Indiana Jones.

:heart:

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

lol @ random Lavalampe xD
War bestimmt relativ aufwendig den Tisch so zurecht zu sägen, dass er da reinpasst. Sieht sehr gemütlich aus. Weiß nicht ob ich den nicht im rechten Winkel zur Wand gemacht hätte. Ist halt Gemütlichkeit vs Praktikabilität.
Was isn das da links für ne Pyramide? Was isn dahinter/drunter?

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von likandoo

Original von JonKing89
welche stadt?

Schwäbisch Gmünd

wegen der hfg, wa? :coolface:

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Ach, wie gern ich einen Erker hätte. :(

Antwort
Zitat
Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Raabinator93

selten einen arbeitsplatz gesehen der mich so tilted.... wechsel mal deine birnen in der lampe ;)

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von likandoo
Bin auch umgezogen und hab mir neuen Arbeitsplatz aufgebaut, leider fehlt noch ein ordentlicher Schreibtisch!

Deine Wohnung bzw das Zimmer sieht wirklich gut aus.

wo bekommt man denn so einen kleinen Schrank (2tes Bild unter dem Macbook(?)) und die Kästen vor dem Bett her?

Und was ist das blaue unter der Wichstoilettenpapierrolle?

Antwort
Zitat
Raabinator93
Beigetreten: 26.09.2011
Elite Grinder

Original von Didelidi
War bestimmt relativ aufwendig den Tisch so zurecht zu sägen, dass er da reinpasst. Sieht sehr gemütlich aus. Weiß nicht ob ich den nicht im rechten Winkel zur Wand gemacht hätte. Ist halt Gemütlichkeit vs Praktikabilität.

Ja is schon ziemlich chillig. So aufwendig war das gar nicht, ging ruckzuck, sind zwei Platten, die erst zurechtgesägt und anschließend zusammengeklebt wurden. Im rechten Winkel zur Wand ist denk ich auch nicht unbedingt praktischer, würde sogar das Gegenteil behaupten. Ist auf jeden Fall ziemlich gemütlich in meinem Dachbodenzimmer. Hinter der "Pyramide" ist ein Erker, wie Khrano schon erkannt hat.

@Krefelder: Was genau tiltet dich so? Die grüne Birne ? Die hab ich nicht immer drin ;). Die Lavalampe? Die hat ne beruhigende Wirkung auf mich beim Grinden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
flipper777
Beigetreten: 29.02.2012
Poker Player

Original von Didelidi

Ja is schon ziemlich chillig. So aufwendig war das gar nicht, ging ruckzuck, sind zwei Platten, die erst zurechtgesägt und anschließend zusammengeklebt wurden. Im rechten Winkel zur Wand ist denk ich auch nicht unbedingt praktischer, würde sogar das Gegenteil behaupten. Ist auf jeden Fall ziemlich gemütlich in meinem Dachbodenzimmer. Hinter der "Pyramide" ist ein Erker, wie Khrano schon erkannt hat.

@Krefelder: Was genau tiltet dich so? Die grüne Birne ? Die hab ich nicht immer drin ;). Die Lavalampe? Die hat ne beruhigende Wirkung auf mich beim Grinden :f_biggrin:

Mich würde es auch extrem tilten. Diese gesamte Zusammenstellung einfach. Farben, Tich und vor allem der ERKER !!

Aber jedem das seine - Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Antwort
Zitat
Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

also eigentlich tilten mich keine einzelnen Gegenstände... nur DAS Gesamtbild!!!

Antwort
Zitat

Original von Krefelder

selten einen arbeitsplatz gesehen der mich so tilted.... wechsel mal deine birnen in der lampe ;)

bin ich der einzige hier, der ohne fenster durchdrehen würde?

hab das nämlich bei meiner freundin gemerkt und komm dort überhaupt nicht klar.

Ich finde wenn wir schon 24/7 nerden, dann brauchen wir auch ein wenig tageslicht, findet ihr nich?

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

bekomme schon üble Klaustrophobie wenn ich das nur angucke....wie man da im Eck hockt wie der ärgste Buckelnerd D:

Antwort
Zitat
Teilen: