Sieht ein wenig so aus, als sei das der Arbeitsplatz von Indiana Jones.
Das Problem ist halt das er wackelt wie sau und die Beine nicht richtig drunter passen weil er recht tief runter geht!
Das ist egal. Das ist wie mit der redline. Die zahlt dir keine Rechnungen, aber dennoch redline > greenline.
Original von Kreatief
Das ist egal. Das ist wie mit der redline. Die zahlt dir keine Rechnungen, aber dennoch redline > greenline.
Das ist so nicht ganz korrekt.
Original von eplc
Sieht ein wenig so aus, als sei das der Arbeitsplatz von Indiana Jones.
lol @ random Lavalampe
War bestimmt relativ aufwendig den Tisch so zurecht zu sägen, dass er da reinpasst. Sieht sehr gemütlich aus. Weiß nicht ob ich den nicht im rechten Winkel zur Wand gemacht hätte. Ist halt Gemütlichkeit vs Praktikabilität.
Was isn das da links für ne Pyramide? Was isn dahinter/drunter?
Original von likandoo
Original von JonKing89
welche stadt?Schwäbisch Gmünd
wegen der hfg, wa?
Original von likandoo
Bin auch umgezogen und hab mir neuen Arbeitsplatz aufgebaut, leider fehlt noch ein ordentlicher Schreibtisch!
Deine Wohnung bzw das Zimmer sieht wirklich gut aus.
wo bekommt man denn so einen kleinen Schrank (2tes Bild unter dem Macbook(?)) und die Kästen vor dem Bett her?
Und was ist das blaue unter der Wichstoilettenpapierrolle?
Original von Didelidi
lol @ random Lavalampe![]()
War bestimmt relativ aufwendig den Tisch so zurecht zu sägen, dass er da reinpasst. Sieht sehr gemütlich aus. Weiß nicht ob ich den nicht im rechten Winkel zur Wand gemacht hätte. Ist halt Gemütlichkeit vs Praktikabilität.
Was isn das da links für ne Pyramide? Was isn dahinter/drunter?
Ja is schon ziemlich chillig. So aufwendig war das gar nicht, ging ruckzuck, sind zwei Platten, die erst zurechtgesägt und anschließend zusammengeklebt wurden. Im rechten Winkel zur Wand ist denk ich auch nicht unbedingt praktischer, würde sogar das Gegenteil behaupten. Ist auf jeden Fall ziemlich gemütlich in meinem Dachbodenzimmer. Hinter der "Pyramide" ist ein Erker, wie Khrano schon erkannt hat.
@Krefelder: Was genau tiltet dich so? Die grüne Birne ♦? Die hab ich nicht immer drin ;). Die Lavalampe? Die hat ne beruhigende Wirkung auf mich beim Grinden
Original von Raabinator93
Original von Didelidi
lol @ random Lavalampe![]()
Was isn das da links für ne Pyramide? Was isn dahinter/drunter?Ja is schon ziemlich chillig. So aufwendig war das gar nicht, ging ruckzuck, sind zwei Platten, die erst zurechtgesägt und anschließend zusammengeklebt wurden. Im rechten Winkel zur Wand ist denk ich auch nicht unbedingt praktischer, würde sogar das Gegenteil behaupten. Ist auf jeden Fall ziemlich gemütlich in meinem Dachbodenzimmer. Hinter der "Pyramide" ist ein Erker, wie Khrano schon erkannt hat.
@Krefelder: Was genau tiltet dich so? Die grüne Birne ♦? Die hab ich nicht immer drin ;). Die Lavalampe? Die hat ne beruhigende Wirkung auf mich beim Grinden
![]()
Mich würde es auch extrem tilten. Diese gesamte Zusammenstellung einfach. Farben, Tich und vor allem der ERKER !! ♦
Aber jedem das seine - Geschmäcker sind eben verschieden
Original von Raabinator93
![]()
also eigentlich tilten mich keine einzelnen Gegenstände... nur DAS Gesamtbild!!! ♦
Original von Krefelder
selten einen arbeitsplatz gesehen der mich so tilted.... ♦ wechsel mal deine birnen in der lampe
![]()
bin ich der einzige hier, der ohne fenster durchdrehen würde?
hab das nämlich bei meiner freundin gemerkt und komm dort überhaupt nicht klar.
Ich finde wenn wir schon 24/7 nerden, dann brauchen wir auch ein wenig tageslicht, findet ihr nich?
bekomme schon üble Klaustrophobie wenn ich das nur angucke....wie man da im Eck hockt wie der ärgste Buckelnerd D: