Zum Forum springen
preis für stange zi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] preis für stange zigaretten

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,335 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

hab aussem urlaub (spanien) paar stangen rote gauloise mitgebracht, nur ich dummkopf hab leider vergessen was genau ich gezahlt hab, es kam mir nur extrem günstig vor, hab aber auch noch zigarren usw gekauft, daher echt ka mehr, relativ dumme aktion, i know :)

kann mir wer sagen, wie denn so in deutschland der preis für ne stange (200 zigaretten) ist, dass ich weiß, was ich !unter freunden! für ne stange nehmen kann

bin leider nen nichtraucher, der mal nett sein wollte, aber dann doch zu vergesslich war ;)

26 Antworten
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

schmuggelstrategy.com

michipe
Beigetreten: 27.09.2006

47 euro für eine stange

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

thx, das mal ne ansage :)

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

das ist der ladenpreis und dann können sich deine kumpels die auch gleich im laden holen, sogar einen euro günstiger. ok sind dann aber auch 190 statt 200 drin.

normal zahlt man bei mitgebrachten kippen (z.b. aus polen) unter freunden 25 euro.

michipe

er wollte den ladenpreis wissen und nicht wie viel er von seinen freunden verlangen soll

jo 25 euro sind ok unter kollegen für geschmuggelte kippen

spanien keine ahnung. hole immer Moon in CZ und die kosten da 27€. Gall. glaub ich auch so um die drehe. aber spain? i dont know

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

oder eventuell jemand da, der weiß wie ich vermutlich dafür in spanien gezahlt hab? dann nen bierchen obendrauf und gut is :)

dass das auch immer so stressig is, wenn man sachen vergisst ^^

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

hätte glaub ich direkt einfach nach dem ladenpreis in spanien fragen sollen 8)

michipe

26 euro wirst du bezahlt haben.

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

rote Gauloises in CZ 30€ für ne Stange

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Stange Zigaretten kosten so um die 17-20 Euro (geschmuggelte)

Polnische West kosten ca. 22-23 Euro umgerechnet, lohnt sich also kaum die rüber zu fahren und hier zu verkaufen hast höchstens 6 Euro pro Stange Gewinn.

royal678
Beigetreten: 29.09.2008

Original von 19smoke89
Polnische West kosten ca. 22-23 Euro umgerechnet, lohnt sich also kaum die rüber zu fahren und hier zu verkaufen hast höchstens 6 Euro pro Stange Gewinn.

sry for hijack
hast du eigentlich mittlerweile die 50$ bezahlt?

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Original von royal678

Original von 19smoke89

sry for hijack
hast du eigentlich mittlerweile die 50$ bezahlt?

Die hat erwohl ins Zigarettendealen investiert.

Rote Gauloises hier bei mir in Montenegro 10-12 EUR. Ich rauche seit 6 Jahren nicht mehr und habe deswegen keinen Bedarf. Wenn ich sie nem Fremden verticken würde wäre 25 EUR ein normaler Preis. An "Freunden" (ist ja heutzutage ein dehnbarer Begriff) mache ich keine Gewinne, die bekommen es zum Einkaufspreis (is ja eh nur eine Stange die ich nach D mitnehmen darf). Naja, um ganz ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Stange verkauft sondern immer verschenkt. Wayne 10er + Raucherfreund eine kleine Freude gemacht.

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von Nemanja1977
Rote Gauloises hier bei mir in Montenegro 10-12 EUR. Ich rauche seit 6 Jahren nicht mehr und habe deswegen keinen Bedarf. Wenn ich sie nem Fremden verticken würde wäre 25 EUR ein normaler Preis. An "Freunden" (ist ja heutzutage ein dehnbarer Begriff) mache ich keine Gewinne, die bekommen es zum Einkaufspreis (is ja eh nur eine Stange die ich nach D mitnehmen darf). Naja, um ganz ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Stange verkauft sondern immer verschenkt. Wayne 10er + Raucherfreund eine kleine Freude gemacht.

sry no offense, aber was interessiert in diesem thread was kippen in montenegro kosten und wie du das mit dem verticken handhabst?

horror hat nach preisen in spanien und ger gefragt und auch nicht für wieviel er sie verticken soll...

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

ayoa noch ne preisinfo aus spanien und vielen dank euch allen!

Original von poker4me

Original von Nemanja1977

sry no offense, aber was interessiert in diesem thread was kippen in montenegro kosten und wie du das mit dem verticken handhabst?

horror hat nach preisen in spanien und ger gefragt und auch nicht für wieviel er sie verticken soll...

Da alle mit Infos um sich warfen was Kippen in den jeweiligen Ländern kosten wollte ich aufzeigen das es auch deutlich billiger geht. ;)

Kippen kosten in Spanien soviel ich weiß knapp über 20 EUR

Teilen: