Zum Forum springen
Premiere Umstellung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Premiere Umstellung?

142 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
9,232 Ansichten
fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006

Original von MasterT
[...]Hat von euren Freunden jemand ein ähnliches Problem?

FYP

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

Original von fritzIII

Original von MasterT
[...]Hat von euren Freunden jemand ein ähnliches Problem?

FYP

Entschuldigung, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.
Kennt jemand einen Freund eines Bekannten, bei dem auch die freien digitalen Programme nicht mehr gingen? Und vielleicht hat der Freund dann das Problem von noch einem Freund gelöst bekommen?!

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von MasterT
Also bei dem Sohn meines Vaters ihm dem sein Bruder geht auch noch alles ohne Probleme...Nur die freien digitalen schon einige Zeit nicht mehr, obwohl er nix geändert hat. Komisch, oder? Jemand ähnliches Problem?

mach mal ne neue software drauf.
mein kumpel hat das selbe prob, aber ein anderer kumpel (omg, wie bescheuert :P) hat sich einfach ne neue software draufgemacht, geht wieder alles.

und ich wette, dass bei allen kumpels vor nächstem Jahr schon wieder alles hell sein wird.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

sagt euren kumpels mal, dass sie nich mehr richtig ticken

Jayston Themenstarter
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

der thread is ja richtig lustig geworden Nach 2 maligem Neustart des Receivers is übrigens wieder alles wie vorher... Komisch!

suey
Beigetreten: 26.09.2007

mein kumpel guckt über Tv karte im pc bei dem läuft ohne probleme alles durchgehend.... :)

Ich hab von bekannten gehört bei denen würde Premiere noch problemlos laufen obwohl sie behaupten keine Karte zu besitzen. Die erwarten aber einen Blackscreen in absehbarer Zukunft.

Sowas geht aber doch garnicht, oder?

Kein Schwarzgucken von Premiere mehr wäre klasse. Auch wenn ich nicht dran glaube. Ich zahl schließlich für euch mit Jungs. Für Buli mal eben mit ein paar Freunden zusammenlegen, sollte ja kein Problem sein.

Original von hasenbraten
Ich hab von bekannten gehört bei denen würde Premiere noch problemlos laufen obwohl sie behaupten keine Karte zu besitzen. Die erwarten aber einen Blackscreen in absehbarer Zukunft.

Sowas geht aber doch garnicht, oder?

bei nem kumpel von mir geht das auch , brauchste nur nen firmwareupdate aufn bestimmten receiver

wäre ich jetzt daheim könnte ich einen freunden anrufen und fragen ob es bei seinem freund noch läuft, aber vorgestern lief das noch alles bei denen.

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

Original von barthelli
Kein Schwarzgucken von Premiere mehr wäre klasse. Auch wenn ich nicht dran glaube. Ich zahl schließlich für euch mit Jungs. Für Buli mal eben mit ein paar Freunden zusammenlegen, sollte ja kein Problem sein.

Danke für den Hinweis, ich werds meinem Kumpel sagen, damit der es dann seinem Kumpel sagt.

Btw, glaubst du echt, die Preise sinken, wenn keiner mehr schwarz guckt?
Klaaaaaaaar :rolleyes:

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Also mein Kumpel guckt schon seit Monaten schwarz und musste nie den Key oder TOH updaten ;)

Ebenso rechnet mein Kumpel damit, dass Premiere die neue Verschlüsselung erst Anfang 2009 scharf schalten wird, es sind einfach zu viele inkompatiblen Geräte im Umlauf.

Und dann wäre mein Kumpel noch gespannt wie lange es wohl geht bis Premiere wieder hell wird ;) Ewig bleibts sicherlich nicht dunkel - denkt er

Ares
Beigetreten: 15.02.2005

Gibts eigentlich auch Kumpels die über digitales Kabelfernsehen gestern Championsleague geschaut haben... ?

MfG

mein kumpel hat alle championsleague spiele gestern gesehen, mit fake premiere. hat gefunzt! (per sat)

@Kilania er meinte auch je nach karte und reciver gibt es key-dateien die sich automatisch beim key update ändern und machen müssen manuell geändert werden. ;)

edit/ mal schaun ob man für das "neue" premiere dann n teureren reciever+karte brauchjt

Original von MasterT

Original von barthelli

Danke für den Hinweis, ich werds meinem Kumpel sagen, damit der es dann seinem Kumpel sagt.

Btw, glaubst du echt, die Preise sinken, wenn keiner mehr schwarz guckt?
Klaaaaaaaar :rolleyes:

Ne aber villeicht gibt es mal mehr neue Filme oder mehr HD Kanäle.

Für dich ist es auch nur Diebstahl, wenn du das Produkt in der Hand halten kannst oder? Aber egal, ich will hier keine Grundsatzdiskussion. Wenn der Thread nicht nochmal in "Aktuelles" auftaucht, sehe ich ihn eh nie wieder.

Kilania

Original von torwartmani
mein kumpel hat alle championsleague spiele gestern gesehen, mit fake premiere. hat gefunzt! (per sat)

@Kilania er meinte auch je nach karte und reciver gibt es key-dateien die sich automatisch beim key update ändern und machen müssen manuell geändert werden. ;)

edit/ mal schaun ob man für das "neue" premiere dann n teureren reciever+karte brauchjt

Mein Kollege meint, dass der Humax IRCI 5400 mit TOH 11.1 alles weg owned

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Und mein Kumpel sein Kumpel sagt mir gerade das

1) Die neuen Karten noch garnicht scharf sind, da der Austausch noch läuft.

2) Es Dunkel wird für alle die mit EMU arbeiten

3) Es für die Baumarkt Reciver mit Sicherheit keine neue Soft geben wird.

4) Und sogar bei CS wird es Probleme geben, da die Timings verändert wurden

Geht doch nix über einen Kumpel vom Kumpel der Ahnung hat

Kilania

Sick wieviele Leute hier so Kumpels haben, hätte ich mir eigentlich garnicht gedacht ;)

€: Ja - das mit Scharfschalten stimmt, schrieb ja, dass mein Kumpel von anfang ausgeht

mit abo noch keine probleme gehabt.

Original von Kick4Ass
Und mein Kumpel sein Kumpel sagt mir gerade das

1) Die neuen Karten noch garnicht scharf sind, da der Austausch noch läuft.

2) Es Dunkel wird für alle die mit EMU arbeiten

3) Es für die Baumarkt Reciver mit Sicherheit keine neue Soft geben wird.

4) Und sogar bei CS wird es Probleme geben, da die Timings verändert wurden

Geht doch nix über einen Kumpel vom Kumpel der Ahnung hat

Naja für alle Schwarzschauer wirds dunkel ^^.
Nagra3 ist noch nicht gecracked und NDS nur in der soft-entschlüsselung.

Bei NDS gibbet aber gute Fortschritte, sacht mein Kumpel ;-D.

Im Namen aller Kumpels sag ich danke an alle ehrlichen die den Laden bezahlen.

Ich gucke nur ARD und ZDF - schließlich hab ich dafür schon GEZahlt, nich ?

Teilen: