Zum Forum springen
Premiere Umstellung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Premiere Umstellung?

142 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
9,227 Ansichten
Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006

auch Nagra wurde nicht geknackt sondern einfach die Karten gedumpt!

Übrigens hat es damals 3 Jahre gedauert bis Premiere wieder offen war!

Was luxx schreibt ist vollkommen richtig!

Natürlich kann man jetzt noch CS betreiben aber ist auch nicht ganz Risiko frei!

Ich denke mal bevor NDS geknackt wird, geht Premiere eher den Bach runter!

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Wemserstylez
auch Nagra wurde nicht geknackt sondern einfach die Karten gedumpt!

Übrigens hat es damals 3 Jahre gedauert bis Premiere wieder offen war!

Was luxx schreibt ist vollkommen richtig!

Natürlich kann man jetzt noch CS betreiben aber ist auch nicht ganz Risiko frei!

Ich denke mal bevor NDS geknackt wird, geht Premiere eher den Bach runter!

3 Jahre? Quatsch

Ich habe mittlerweile zwar schon vergessen in welchem Jahr das war - aber das waren niemals 3 Jahre!

Im Oktober oder so wurder verkündet, dass Premiere nun Betacrypt abschalten wird. Daraufhin trauerten viele um Betacrypt, gab viele nette Bildchen und Beerdigungen. :)

Bereits anfang November kam schon die Nachricht, dass es eine weiße Wunderkarte C*** gibt, welche Premiere öffnen kann. Ein Freund von einem Verwandten hatte die dann sogar direkt im November.

Wie lange es für den 0815 User dauerte, dass Premiere hell wurde kann ich nicht mehr sagen - jedenfalls keine 3 Jahre Oo

€: Kann sein, dass ich mich gewaltig irre und doch 1 Jahr dazwischen lag, jedoch NIEMALS 3.

Premiere Vertreter oder sowas? -.-

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006

also ich bin auch kein Megacrack was die Sache angeht aber in den einschlägigen Foren reden sie alle von 3 Jahren bis zum EMU!

Das davor schon die C***** Karten gingen ist klar aber auch nicht viel früher! Vielleicht ein halbes bis ganzes jahr davor!

Ich erkundige mich nochmal! Aber manche Leute die behaupten es hätte Wochen gedauert haben unrecht. Es waren definitv länger.

Aber das ist ja auch Geschichte und diesmal wirds definitv sehr lange dauern oder gar nicht kommen!

Kilania

Die C Karte kam definitiv im November, knapp vor Dezember. Ab Dezember wurde sie dann in Massen im Ebay verkauft.
Betacrypt wurde im Oktober abgeschalten.

Falls ich nun mit meiner Erinnerung richtig liege, dass die C Karte im selben Jahr kam, dann warens 8 Wochen.

Nicht aus Spaß wurde in Foren behauptet (von bösen Zungen), dass Premiere die C Karte selber auf den Markt brachte für ein nettes Weihnachtsgehalt.
Schwarzseher abo um nur 100 Euro ole ole

Perez
Beigetreten: 05.03.2006

ich habe gelesen, dass premiere ab sofort das system benutzt, was auch in spanien in gebrauch ist. und das wurde bisher auch nicht gehackt. sehe also wenig chancen.
bin aber ein noob auf dem gebiet...

Kilania

Edit: Hm, habs lieber wegeditiert, aber irgendwie extrem sonniges Wetter

Zur Beruhigung der Premierevertreter: NDS scheint (noch) nicht das Leak zu sein. Naja, 20 Tage bis zum ersten Leak sind ja ne ganz solide Leistung, liegt ja verdächtig nahe bei 3 Jahre :P

patrick89
Beigetreten: 16.02.2007

erzähl mal mehr über das leak.

housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von patrick89
erzähl mal mehr über das leak.

Das Leak heißt Conax. Deshalb sind nur einzelne Sender und auch nur mit "spezieller" Hardware für umme offen.

Wie sich hier Alle nur in Andeutungen ergehen........... :rolleyes:

Kilania

Original von Akonuk
Wie sich hier Alle nur in Andeutungen ergehen........... :rolleyes:

Der Post von Housebesuch war alles andere als eine Andeutung.

Und Leute die es möglicherweise frustet damit 0 anfangen zu können werden mit den Infos ohnehin nicht weit kommen

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

was auch gut so ist.

waiting
Beigetreten: 20.10.2006

Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere und Fernseh-Piraten geht in die nächste Runde. Seit dem gestrigen Donnerstag kursieren im Internet erneut Entschlüsselungscodes, mit denen sich das komplette Programmangebot des Pay-TV-Senders dekodieren lässt. Die Schlüssel nutzen Schwarzseher mit Hilfe so genannter Soft-CAMs entweder am PC oder auf Standalone-DVB-Receivern mit modifizierter Firmware für den illegalen Empfang der Pay-TV-Kanäle.

Der neue Inhaber der Live-Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga Arena dürfte über die Veröffentlichung der Schlüssel ebenfalls nicht erfreut sein: In den Netzen von Kabel Deutschland (KDG) übernimmt Premiere die "Distributions- und Vermarktungspartnerschaft" für Arena. Dort lässt sich die Bundesliga nun ebenfalls ohne ein gültiges Abonnement entschlüsseln.

Bereits seit November vergangenen Jahres ließ sich das von Premiere genutzte Verschlüsselungssystem Nagravision mit selbstprogrammierbaren Chipkarten vom Typ Cerebro umgehen. In jüngerer Vergangenheit wechselte der Pay-TV-Sender häufiger die Verschlüsselungscodes und sperrte damit die Schwarzseher aus. Der Erfolg währte jeweils nur kurz: Bereits wenige Tage später fanden sich auf einschlägigen Webseiten Updates, die die Hackerkarten mit den neuen Codes beschrieben.

Es ist davon auszugehen, dass Premiere auch künftig mit Änderungen an der Verschlüsselung und juristischen Maßnahmen gegen den illegalen Empfang der Programme vorgehen wird. (spo/c't)

Quelle: heise.de

waiting

Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

Für zwei Geräte der Firma Duolabs wurde heute eine exclusive Software publiziert, die es ermöglicht viele in Conax gesicherte Kanäle einiger verschiedener Provider ohne Abonnement zu sehen.

Dabei handelt es sich um die bisher eher unbekannte Set-Top-Box “QBox one”, sowie das Diablo CAM.

Auch einige Kanäle des deutschen Providers Premiere sind betroffen. Allerdings nicht über den Satelliten Astra 19,2° Ost sondern über die Kabelkiosk Plattform auf dem Satelliten Atlantic Bird 2/Telecom 2D auf 8° West. Davon sind die Premiere Star sowie einige Premiere Themen Kanäle betroffen. Auch soll dort das Premiere Bundesligaformat übertragen werden.

Ebenso können mit der neuen Software die Kanäle der Provider Canaal Digital Nordic auf dem Satelliten Thor 3/5 (0.8°W) und DigitAlb auf Eutelsat W2 (16.0E) entschlüsselt werden.

http://blog.dragon-cam.org/?p=230
http://satandream.com/wbb2/thread.php?threadid=21273

Dir ist aber schon klar, dass die Meldung von 2006 ist? ;)

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Dir ist aber schon klar, dass die Meldung von 2006 ist?

:heart:

waiting

Original von niehofHH

die von satandream definitiv nicht ...

http://www.satandream.com/wbb2/thread.php?threadid=21259

Kilania

Das von heise ist aaaalt
Auch daran gut zu erkennen:

Bereits seit November vergangenen Jahres ließ sich das von Premiere genutzte Verschlüsselungssystem Nagravision mit selbstprogrammierbaren Chipkarten vom Typ Cerebro umgehen.

Zweiteres sollte neu sein

Original von niehofHH

blödsinn.
die meldung mit der qbox und den offenen kanälen von premiere ist gerademal 2 wochen alt.
und das wird nur der anfang sein.

spielberger
Beigetreten: 25.05.2005

Einfach den nächsten Saturn oder Real plündern.
50€ für 1 Jahr Buli oder Filme oder Famile inkl. Receiver ist finde ich nen fairer Preis.

masterEder
Beigetreten: 25.07.2007

Original von spielberger
Einfach den nächsten Saturn oder Real plündern.
50€ für 1 Jahr Buli oder Filme oder Famile inkl. Receiver ist finde ich nen fairer Preis.

wenn bei Buli auch CL dabei wäre ok, aber dafür muss man ja noch sport dazu buchen

Teilen: