Ich würd einfach tausend Klamotten übereinander anziehen, ist ja kein Polster, aber hat den gleichen Effekt.
Trotzdem sehr hart zu schaffen. Aber ich denke mit portablem DVD-Player und so könnte es gehen.
Original von texinho
hi,bin letztens im leicht angetrunkenen zustand eine wette eingegangen.
als wir diskutiert haben, wie lang man auf einer ca. 8 cm dicken, 2 m langen querstange, etwa 2 m über dem boden sitzen kann, meinte ich voreilig: "das schaff ich den ganzen tag"
sofort hielt mir mein kumpel die hand hin und wir besiegelten die wette mit 1000€ einsatz!
ich hab mich mal probehalber raufgesetzt und mir tat nach 10 minuten schon der arsch weh!
jetzt hab ich ein riesen problem und brauch eure hilfe!
Was kann ich alles tun, um 8 stunden auf so einer stange zu sitzen?
genaue regeln werden natürlich noch festgelegt, aber erstmal gilt:
- ich darf nicht irgendwie anders mit dem boden verbunden sein!
- keine polster!
- keine drogen!
- kein gurt der mich festhält, damit ich dran baumeln kann!
Tipps zur nahrungs und flüßigkeitsaufnahme sowie zum pinkeln wären toll!
Sonst noch etwas wichtiges?
vielen dank
such dir neue Freunde, wenn er die 1000€ wirklich haben will
aber was konstruktives, ...geh mit nem seil und 2bretter an die stange.
Vorher googlen nach knoten skills...1tes brett als arschpolster, zweites als
rückenlehne festknoten. kannst auch brett a & b vorher zu nem _| nageln
bessere idee...nimm dir ne hängematte, nen stahlborer, 2 schreiben + muttern mit ...10 min wirst es ja schaffen...bohr die löcher, schrauben rinn...hängematte
befestigen, bohrer runterwerfen. hinlegen.
falls er nichts erlaubt...binde dich selber fest und lass da zeitweise hängen
Original von schoxx
Original von texinho
hi,bin letztens im leicht angetrunkenen zustand eine wette eingegangen.
als wir diskutiert haben, wie lang man auf einer ca. 8 cm dicken, 2 m langen querstange, etwa 2 m über dem boden sitzen kann, meinte ich voreilig: "das schaff ich den ganzen tag"
sofort hielt mir mein kumpel die hand hin und wir besiegelten die wette mit 1000€ einsatz!
ich hab mich mal probehalber raufgesetzt und mir tat nach 10 minuten schon der arsch weh!
jetzt hab ich ein riesen problem und brauch eure hilfe!
Was kann ich alles tun, um 8 stunden auf so einer stange zu sitzen?
genaue regeln werden natürlich noch festgelegt, aber erstmal gilt:
- ich darf nicht irgendwie anders mit dem boden verbunden sein!
- keine polster!
- keine drogen!
- kein gurt der mich festhält, damit ich dran baumeln kann!
Tipps zur nahrungs und flüßigkeitsaufnahme sowie zum pinkeln wären toll!
Sonst noch etwas wichtiges?
vielen dank
such dir neue Freunde, wenn er die 1000€ wirklich haben will
Original von texinho
alles ist erlaubt, ranhängen mit händen und beinen, kopfüber oder sonst wie, einfach oben bleiben!die stange ist bei einem kumpel im garten. je nach wetter werden sich mehrere meiner kollegen in den garten oder auf den balkon sitzen und gemütlich bierchen trinken, während sie mich beobachten!
dann würd ich mir auf jeden fall irgendwas holen wo dich ablenkt im notfall wenn sie versuchen dich aus der konzentration zu bringen oder so... mp3 player oder so ^^
das wichtigste is aber auf jeden die ausdauer . deshalb üb am besten schonmal jeden tag 2 stunden am besten
du willst die 1000 euro ja oder nich ???
♦
sollte echt zu schaffen sein und wenn du echt dir nen sitz oben bauen kannst wärs ja echt easy.... stundenlohn is ja nich schlecht 125 euro /h
Zeitweise draufstellen wie ein Seiltänzer bei 8cm sollte es mit Übung machbar sein. (Lange Stange zum balancieren mitnehmen)
ich würde mich bauchlängs drauf legen... dann ist das Gewicht gut verteilt und man bleibt gut in Balance... evtl. so nen Hodenschutz tragen wie die Football-Spieler
wollte mich erst über den threadtitel lustigmachen, aber das ist echt ne problematic bet und keine proposition bet
Die langeweile ist net das problem, das problem ist das sitzen, zum einen der arsch und das viel größere problem ist es die balance zu halten.
Nach paar stunden wird durch das balance halten beim sitzen einige muskeln beansprucht die man sonst fast nie braucht und dann wirst du dir wünschen niemals auf der stange gewesen zu sein.
Die beste möglichkeit wäre wohl möglichst oft die position zu wechseln also an den beinen hängen an den armen hängen oder sich einfach mit dem gesamten körper drauflegen und dann mit armen und beinen umklammern. (klammeraffenstyle
)
Kommt darauf an wie trainiert du bist und wieviel kraft du hast um das durchzustehen und ob du die mentale stärke hast auch am ende wenn alles zittert da hockenzubleiben.
Original von Crovax
ich würde mich bauchlängs drauf legen... dann ist das Gewicht gut verteilt und man bleibt gut in Balance... evtl. so nen Hodenschutz tragen wie die Football-Spieler
Bei 8cm Dicke sollte das für 1k machbar sein.
Und Vid pls (Sessionreview).
Ganz ehrlich man...wenn dus schaffst und du deinem "Kumpel" 1000 Glocken
abziehst, biste keen Kumpel...schaffst dus nicht und er will ehrlich
1000 Tüten von dir...ist er kein Kumpel!
Whats your line?
Nehm die Ratschläge an, setz sie um, bekomm 1000 Eier und dann such
dir neue Freunde.
digga easy going...
mach einfach 24 stunden lang nen umschwung wie der hambüchen beim reckturnen.
danach kannste mit deinem bizeps jede frau rumkriegen und hast dir 3 monate muckibude gespart, was ja für nen silbermember finanziell nich ganz unwichtig is.
wette bleibt wette, einsatz bleibt einsatz! ist doch alles fair!
was hat der einsatz mit "kumpel sein" zu tun??
Original von texinho
was hat der einsatz mit "kumpel sein" zu tun??
Der Einsatz nichts, aber Dich besoffen zu so ner easy (für ihn) und fast unmöglichen (für Dich) Wette zu überreden, spricht in meinen Augen nicht gerade für einen fairen und respektvollen Umgang miteinander.
Wenn ihr das als "Stil" pflegt, ist das ne ganz schön harte Art miteinander umzugehen und zeugt von grundsätzlicher Menschenverachtung.
Naja, vielleicht fühlst Du Dich ja schuldig wegen vieler verlorener Wetten seinerseits.
lol was fürn quatsch .. warum soll man mit nem kumpel nich um geld wetten? deswegen soll er kein kumpel sein oder was?
würd auch versuchen mich immer zwischendurch irgendwie aufn bauch da hinzulegen .. wird wahrscheinlich nich lange gehen weils auf der brust wehtut oder so .. aber son paar minuten immer zum entlasten vom arsch sind bestimmt goldwert :>
darfst du dich links/rechts festhalten, die stange muss ja irgendwo festgemacht sein. wenn nicht, würd ich es als unmöglich ansehen, allein wegen der ballance
Original von m0rtaL
lol was fürn quatsch .. warum soll man mit nem kumpel nich um geld wetten? deswegen soll er kein kumpel sein oder was?würd auch versuchen mich immer zwischendurch irgendwie aufn bauch da hinzulegen .. wird wahrscheinlich nich lange gehen weils auf der brust wehtut oder so .. aber son paar minuten immer zum entlasten vom arsch sind bestimmt goldwert :>
lol #2
Er hat ja gesagt er wettet öfters mit ihm ka was daran verwerflich sein soll
Original von Angelius
Original von texinho
was hat der einsatz mit "kumpel sein" zu tun??Der Einsatz nichts, aber Dich besoffen zu so ner easy (für ihn) und fast unmöglichen (für Dich) Wette zu überreden, spricht in meinen Augen nicht gerade für einen fairen und respektvollen Umgang miteinander.
Wenn ihr das als "Stil" pflegt, ist das ne ganz schön harte Art miteinander umzugehen und zeugt von grundsätzlicher Menschenverachtung.
Naja, vielleicht fühlst Du Dich ja schuldig wegen vieler verlorener Wetten seinerseits.
lol, was man nicht alles hineininterpretieren kann
gespräch:
ich: "pff, das schaff ich den ganzen tag!"
er: (hält mir die hand hin) "wettn?"
ich: "1000€?"
er: "geht klar"
Original von mannilibero
wenn du es schaffst gibt er dir eh keine 1000 euro.
aha
aber darum gehts hier ja auch gar nicht!
vielen dank an alle, die mir hier ernsthaft tipps geben!
ich werde morgen mal "üben" und berichten!