Easy: Feile mitnehmen und die ne sitzfläche "feilen". Alternativ n Hobel nehmen oder so. Dann hast quasi n 8cm breites brett, das muss dann machbar sein
5€ bitte, falls das klappt ♦
Original von Tripper83
Original von nebukadneza
Original von schoxx
Und jeder normale Kumpel,
würde sagen "komm is quatsch, warst besoffen" etc.#2
außer ihr seid so spackos, die keinen sinn mehr in ihrem leben sehen und ständig sinnlose herausforderungen suchen. Dann wäre das eine tolle idee.
Ihr 3 seid einfach nur behindert. Lasst sie halt wetten wie hoch und wie viel sie wollen. Kann euch doch so am Arsch vorbei gehen.
Immer diese möchtegern Moralapostel hier...
Ist halt so. Wenn du irgendwann mal Freunde haben solltest wirst das auch feststellen.
Original von Penishaubize
Original von Tripper83
Original von nebukadneza
Original von schoxx
Und jeder normale Kumpel,
würde sagen "komm is quatsch, warst besoffen" etc.#2
außer ihr seid so spackos, die keinen sinn mehr in ihrem leben sehen und ständig sinnlose herausforderungen suchen. Dann wäre das eine tolle idee.
Ihr 3 seid einfach nur behindert. Lasst sie halt wetten wie hoch und wie viel sie wollen. Kann euch doch so am Arsch vorbei gehen.
Immer diese möchtegern Moralapostel hier...
#2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt ma
da hilft nur eins: hornhaut am arsch!
edit: schmerztabletten sind sehr wohl drogen ;-)
oder ist das morphium kein heroin mehr, nur weils vom arzt kommt (sinngemäß)?
Original von texinho
kacken geh ich davor. eine pinkelkonstruktion bauen muss ich mir aber! oder einfach runterpinkeln?
NEIN!!! Nicht vorher kacken. Und das ein paar Tage vorher auch nicht. Dann kannste dir dein Biopolster selbst herstellen.
Original von KotteTHC
da hilft nur eins: hornhaut am arsch!edit: schmerztabletten sind sehr wohl drogen
oder ist das morphium kein heroin mehr, nur weils vom arzt kommt (sinngemäß)?
gemeint sind illegale drogen! also alles was es in der apotheke ohne rezept gibt ist erlaubt!
Und jeder normale Kumpel, würde sagen "komm is quatsch, warst besoffen" etc.
Das zum einen und zudem ist es doch irgendwie komisch falls der TS oder sein Kumpel dem anderen 1000€ abnehmen.
Unter freunden wette ich generell nicht über so hohe Summen.
Manche wetten um 10€, manche um 100 ... für diese Wette muss schon ein ordentlicher Einsatz sein, sonst lohnt es sich nicht, für 5€ hockt sich nicht mal wer 8h in die Wiese. Und wenn es für beide Beteiligten verkraftbar ist mal 1000€ zu verlieren (oder zu gewinnen), warum sollten sie nicht wetten
Wenn mir ein Kumpel diese Wette beim Ausgehn angeboten hätte, wär ich wohl auch sofort eingestiegen ♦
----
Aber viel wichtiger - jetzt müssten die 2 Wochen doch in etwa um sein - @OP wir wollen Updates und ev. gemachte Fotos (aber bitte nicht von deinem Pavian-Arsch nach erfolgreicher Beendigung der Wette :P)
Original von TaZz
Original von Penishaubize
updates?
Wäre interessant, wer jetzt gewonnen und dem anderen die Freundschaft gekündigt hat, weil der nicht bezahlen wollte...
sorry guys!!
hatten alle recht viel um die ohren in letzter zeit!
hat sich noch nichts getan, ausser dass ich mich mal 1h auf die kante von meiner badewanne gesetzt hab!
war schon verdammt unangenehm und dabei ist die noch um einiges dicker!
allerdings steigen auch die chancen, dass die wette nicht durchgeführt wird, einfach aus mangelndem interesse beider seiten und wenig zeit!
aber ich werde das diese woche abklären und dann noch mal updaten!
peace
Original von DaveO
übrigens denke ich das bäuchlings auf der Stange liegen die beste idee ist. und zwar ungefähr so:
achsoooooo ist das gemeint. ich dachte das ganze soll so á la pfahlsitzen auf einer senkrechten stange stattfinden. DAS hätte ich hart gefunden.
aber auf ner waagrechten stange – da kann man denke ich locker oft genug die position/stellung wechseln, um 8h durchzuhalten.