Pic hab ich aus dem "cuteness overkill" geklaut ... wenn mir einer sagen könnte welche Rasse das ist wäre das so

Pic hab ich aus dem "cuteness overkill" geklaut ... wenn mir einer sagen könnte welche Rasse das ist wäre das so

Original von IbaracusI
das ist ein bär
wie sick unlustig kann man bitte sein?
golden Retriever?
hab ich anfangs auch gedacht, aber glaub das ist keiner
Original von SpiCy51
Original von IbaracusI
das ist ein bärwie sick unlustig kann man bitte sein?
![]()
jo hast recht, nich mein tag...
golden retriever haben glaube ich ne breitere schnauze, aber ansonsten sieht das schon sehr ähnlich aus, evtl einfach halb golden retriever, halb was anderes
Tjoa, da muss man wohl noch n bissl warten bis man erkennen kann was das is. Am anfang sehen die einfach immernoch recht ähnlich aus...
N Labrador wird nicht sein, der hätte etwas kürzeres Fell.
Mich machen solche Bilder aggressiv, da kommt so immer so 'n nettes gefühl in mir hoch!
Original von SpiCy51
Pic hab ich aus dem "cuteness overkill" geklaut ... wenn mir einer sagen könnte welche Rasse das ist wäre das so![]()
![]()
![]()
![]()
bin mir recht sicher aber ist an einem körperteil immer schwer zu erkennen
Wikipedia
Original von TommyAs
Original von SpiCy51
Pic hab ich aus dem "cuteness overkill" geklaut ... wenn mir einer sagen könnte welche Rasse das ist wäre das so![]()
![]()
![]()
![]()
bin mir recht sicher aber ist an einem körperteil immer schwer zu erkennen
Wikipedia
next fail
seriously jungs gebt es doch einfach auf, oder nehmt euch cochings bei nani ♦
Das ist irgendeine "japanische" Rasse, deren Namen ich leider vergessen habe. Definitiv aber kein Hund, der in unseren Landen bekannt ist.
Original von klys
Das ist irgendeine "japanische" Rasse, deren Namen ich leider vergessen habe. Definitiv aber kein Hund, der in unseren Landen bekannt ist.
echt jetzt?^^

Akita evtl., die scheinen teilweise auch haengeohren zu haben. vielleicht aber auch nicht.
Original von SpiCy51
Original von IbaracusI
![]()
golden Retriever?
![]()
Ich hab gelacht
Original von SpiCy51
Original von IbaracusI
![]()
golden Retriever?
![]()
Ich musste lachen. ♦
Original von Nani74
Mich machen solche Bilder aggressiv, da kommt so immer so 'n nettes gefühl in mir hoch!
Bei garandou glaubt man, dass er so ist wie er schreibt, bei dir wirkts meistens echt einfach nur lächerlich.