Zum Forum springen
ps.de Homepage wird...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ps.de Homepage wird nicht richtig angezeigt

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
509 Ansichten
CashMonkey
Beigetreten: 12.12.2007
Oldschool Grinder

Heyho!
Hab ein Problem mit der ps.de Homepage! und zwar hab ich seit heute nen neuen Laptop und bin grad am einrichten. Dann hald Firefox runtergeladen (inkl. Adblock, NoScript, autopager) und als ich fertig war, bin ich auf ps.de.
Zuerst auch noch alles normal gewesen und erstmal alles erlauben bei noscript für ps.de eingestellt. Als ich dann den Browser geschlossen habe, und kurze Zeit später wieder auf ps.de schaute, sah ich dieses Bild:

Hab dann sofort NoScript deaktiviert und deinstalliert --> half nichts...
Restlichen add-ons auch deinstalliert -> half nichts...
Firefox deinstalliert und wieder installiert (auch mit allen gespeicherten Anpassungen etc. und beim neustart auch nichts von IE importiert,.. schon 4 mal mittlerweile) und noch immer dasselbe.
Sogar schon Google Chrome probiert, auch da dasselbe Problem, ebenso im IE..

Help anyone?!?!

PS: habs absichtlich im Small Talk reingestellt, weil ich hoffe das Problem schnell zu lösen undhier mehr Traffic ist!

Edit: alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei!!

mfg

12 Antworten
CashMonkey Themenstarter
CashMonkey
Oldschool Grinder

kann doch echt nicht sein, dass das nur an dem NoScript liegt und jz nach 2-fache neustarten und unzähligen de- und installationen nicht funktioniert!! alle anderen seiten gehen einwandfre wtf!?
selbst mit oper, IE, chrome no chance...
need echt help weil ps.de meine meistbesuchteste seite ist und sonst werd ich halt nochmal alles neu aufsetzen...

Pls help anyone, bin echt am verzweifeln...

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

guck mal ob du trendmicro drauf hast - damit gibts anscheinend bei einigen probleme.

CashMonkey Themenstarter
CashMonkey
Oldschool Grinder

Original von pure
guck mal ob du trendmicro drauf hast - damit gibts anscheinend bei einigen probleme.

hmm könnts sein, hab das tatsächlich oben, jedoch hab ich jz das system wieder auf werkeinstellung zurückgesetzt und passt jetzt auch wieder alles!
aber danke für den tipp, falls wieder was nicht passt, weiß ich wenigstens worans liegt!

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

hatte ich letztens auch mal.. bei welchem Inet anbieter bist du?

Hab so da gefühl, dass da iwas nicht stimmt..

Hab das Problem schon ewig und bis ich mal rausgefunden habe woran es lag. Nervig ist eben nur, dass man Trendmicro immer abschalten muss obwohl Ps.com in der Liste der erlaubten Seiten ist.
Wenn das Abo abgelaufen ist wird es wohl ein anderes Internet Security werden.

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Nur fürs nächste mal: Es gibt eine Taste für Screenshots, dann brauchst du deinen Monitor nicht abfotografieren ;)

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

was ist trendmicro?

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Outbreaker5832
was ist trendmicro?

Original von WilleValle
Hab das Problem schon ewig und bis ich mal rausgefunden habe woran es lag. Nervig ist eben nur, dass man Trendmicro immer abschalten muss obwohl Ps.com in der Liste der erlaubten Seiten ist.
Wenn das Abo abgelaufen ist wird es wohl ein anderes Internet Security werden.

Hab die wichtigen Stellen mal fett gemacht...

Ein Internet Security Programm

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

war bei mir am neuen laptop auch so, war auch das problem- auch der ps.de support, den ich angeschrieben habe hat mir das vorgeschlagen, nachdem ich es selber rausbekommen hatte

edit: gelöst - lag an meiner sandbox

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Schön, daß Dein Problem gelöst ist.

Ich würde Dich allerdings darum bitten solche Anfragen das nächste Mal im Technikforum zu starten, auch wenn es Dir noch so dringend erscheint ;).

- close -

Teilen: