Diese "PUA"-szene ist doch die moderne und möchtegern-coole Version von "Ich bin ein nerd und komme nicht mit Frauen klar, also frage ich meine online-nerd-kumpels, wie man sich in Gegenwart von Frauen verhält".
Oder?
Diese "PUA"-szene ist doch die moderne und möchtegern-coole Version von "Ich bin ein nerd und komme nicht mit Frauen klar, also frage ich meine online-nerd-kumpels, wie man sich in Gegenwart von Frauen verhält".
Oder?
Original von SalamiBroetchen
Was ist denn KC?!
also ich weiß was es für mich bedeutet aber ich vermute mal die meinen was anderes...
Original von DrMindtrap
Diese "PUA"-szene ist doch die moderne und möchtegern-coole Version von "Ich bin ein nerd und komme nicht mit Frauen klar, also frage ich meine online-nerd-kumpels, wie man sich in Gegenwart von Frauen verhält".Oder?
ich denke das die urprüngliche PUA szene gegründet von Neill Strauss und Mystery. Schon eher ernst gemeint war und mit wertvollen Tips!
Viele verstehen PUA = ganz viele in 5min ins Bett quatschen! PUA ist aber eher eine Persönlichkeitsentwicklung!
Ich habe durch PUA bestimmt nicht 100ONS bekommen (leider?) Spass bei Seite! Aber ich habe mich entwickelt so das ich nicht mehr GANZ so schüchtern bin. Oder vieles verstehe warum manche Männer besser ankommen und andere garnicht! Und das es nicht am Aussehen liegen muss!
Aber die heutige PUA Szene ist wie du oben so schön sagst! Eine möchtegern Gemeinde.
Ich glaube nachdem ich jetzt einiges gelesen habe. Das du am Anfang es so drehen kannst das du im ersten Moment Attraktiv wirkst. Aber meine Erfahrung zeigt wenn sich eine in dich Verliebt und du dich in sie..Läuft es wie es läuft und man nimmt sich erstmal so wie man ist..da braucht man keine aufgesetzte Sachen!
Was ist denn KC?!
KC = Kissclose
zum Kuss kommen :-) Die Frau zu Küssen :-)
Loch in die Popkorntüte und Schwanz durchstecken. Wenn sie dann reinlangt, Attacke
Original von Esel1987
Loch in die Popkorntüte und Schwanz durchstecken. Wenn sie dann reinlangt, Attacke
Ich befürchte mit "kino" ist hier auch was anderes gemeint ^^
Immer diese Jugendlichen mit ihrer eigenen Sprache.... lol.
Original von lemarcGER
Original von Esel1987
Loch in die Popkorntüte und Schwanz durchstecken. Wenn sie dann reinlangt, AttackeIch befürchte mit "kino" ist hier auch was anderes gemeint ^^
Immer diese Jugendlichen mit ihrer eigenen Sprache.... lol.
Japp .... Kino sind berührungen in der so genannten PUA Sprache!
Original von TooropAce
Original von DrMindtrap
Diese "PUA"-szene ist doch die moderne und möchtegern-coole Version von "Ich bin ein nerd und komme nicht mit Frauen klar, also frage ich meine online-nerd-kumpels, wie man sich in Gegenwart von Frauen verhält".Oder?
ich denke das die urprüngliche PUA szene gegründet von Neill Strauss und Mystery. Schon eher ernst gemeint war und mit wertvollen Tips!
bei dem ganzen Quatsch mögen wirklich sinnvolle Tipps dabei sein, aber bei so einer erfundenen Nerd-Sprache hält es doch kein normaler Mensch aus mehr als 5 zeilen solcher Texte zu lesen...
Original von TooropAce
Original von lemarcGER
Original von Esel1987
Loch in die Popkorntüte und Schwanz durchstecken. Wenn sie dann reinlangt, AttackeIch befürchte mit "kino" ist hier auch was anderes gemeint ^^
Immer diese Jugendlichen mit ihrer eigenen Sprache.... lol.Japp .... Kino sind berührungen in der so genannten PUA Sprache!
löööl. Wie ich den ganzen Thread dachte, der Kerl geht mit nem Mädel ins Kino und legt im Kino oder auf der Hinfahrt seinen Arm um sie.
Bin dafür, dass ne neue Forenregel eingeführt wird, dass wir nur noch übliche Abkürzungen und die hier verwenden: http://de.pokerstrategy.com/glossary/Abkerzungen
im bbv natürlich noch die üblichen fdw usw.
KC, PUA, Kino? srsly, dass weiß doch keiner und Kino is doch mal mehr als nur missverständlich.
Zum Topic sag ich mal lieber nix, da ich das vermutlich eh falsch verstanden hab.
LOL
Ich dachte auch die ganze Zeit das es um einen Kinobesuch geht ♦
Wieso wählt man denn gerade Kino als Abkürzung? Bzw weiß wer was das für einen Hintergrund hat?!
Original von Tripper83
Original von TooropAce
Original von DrMindtrap
bei dem ganzen Quatsch mögen wirklich sinnvolle Tipps dabei sein, aber bei so einer erfundenen Nerd-Sprache hält es doch kein normaler Mensch aus mehr als 5 zeilen solcher Texte zu lesen...
Nerd Sprache wenn du dich im Poker unterhälst mit gewissen Worten der Szene ist es nicht nerd, oder?
jede szene hat halt ihre abkürzungen vom Wrestling bis hin zum HobbyFriseur das ist nunmal so.. Wenn dich das nervt ein Tipp -> Les es nicht!
Original von BoPer
Was ist denn KC?!also ich weiß was es für mich bedeutet aber ich vermute mal die meinen was anderes...
Kansas City ?
Original von Aulinator
Kinästhetische Methode
Braucht ihr wirklich ne "Methode", über die ihr erst xxx Seiten in diversen Foren lesen müsst, um zu wissen, wie man ne Frau "berührt" ?
du hast es nicht richtig gelesen...keine Methode sondern Meinungen..kann man auch Erfahrungsaustausch nennen...oder Weiterbilden!
Warum gibt es Forum´s ? Um Erfahrungen auszutauschen...
Könnte genauso sagen brauchst du ein Forum um richtig Poker zu spielen ?
Spiel halt einfach ....brauchst doch kein Forum, oder
Original von DrMindtrap
Original von Aulinator
Kinästhetische MethodeBraucht ihr wirklich ne "Methode", über die ihr erst xxx Seiten in diversen Foren lesen müsst, um zu wissen, wie man ne Frau "berührt" ?
![]()
![]()
![]()
Diese ganzen lustigen Wörter sind eben entstanden weil sie eigentlich aus dem englischen stammen und sie sich mit der Zeit eben in den normalen Sprachgebrauch eingefügt haben.. ist die selbe Sache wie mit den Pokerbegriffen.. die wirken auf aussenstehende genau so bescheuert (lol wieso labern diese nerds die ganze zeit so über ein glücksspiel und erfinden eigene begriffe und so..)
und nein niemand liest tausend seiten darüber wie man eine Frau berührt. Das Konzept dahinter ist ganz schnell erklärt: Du wirst es nicht schaffen mit einer Frau intimer zu werden, bevor sie sich nicht an deine Berührungen gewöhnt hat.. dann kann man sich vllt noch darüber austauschen was man für erfahrungen gemacht hat, was gut ankommt etc. wenn man möchte..
Ich denke man sollte generell Sachen die man nicht versteht nicht vorschnell verurteilen, sondern falls man sich dafür interressiert die Dinge erstmal genauer anschauen und die dinge die für einen selber funktionieren übernehmen.
Original von TooropAce
Warum gibt es Forum´s ?
1. Foren
2. Deppenapostroph: http://einklich.net/etc/apostroph.htm
es tut einfach weh
Könnte genauso sagen brauchst du ein Forum um richtig Poker zu spielen ?
Ja, wir sind hier ein Pokerforum. Pokernerdsprache kann man hier verwenden. Andere v.a. so unübliche und missverständliche Abkürzungen sollte man erklären. Ich denke mal nicht, dass ein Großteil der Nutzer hier diese richtig versteht.
Entweder du postest in so nem PUA-Forum oder hier, passt aber deine Ausdrucksweise an.
Original von Paty17
Original von TooropAce
Warum gibt es Forum´s ?1. Foren
2. Deppenapostroph: http://einklich.net/etc/apostroph.htm
es tut einfach wehKönnte genauso sagen brauchst du ein Forum um richtig Poker zu spielen ?
Ja, wir sind hier ein Pokerforum. Pokernerdsprache kann man hier verwenden. Andere v.a. so unübliche und missverständliche Abkürzungen sollte man erklären. Ich denke mal nicht, dass ein Großteil der Nutzer hier diese richtig versteht.
Entweder du postest in so nem PUA-Forum oder hier, passt aber deine Ausdrucksweise an.
Und du bist a ganz schlauer gell ? :-/
Warum gibts dann ein Small Talk Forum?
2. Wenn es dich nervt dann lies es nicht und schreib auch nix schlaues dazu
3. hat doch damit nix zu tun ob ich im Pokerforum bin darf ich dann nur Poker-Fachsprache anwenden auch wenn es um was anderes geht!
4. siehe 2.
Oder hast du dir das Recht nur PokerThreads zu schreiben gepachtet ?
aber ich werde das nächste mal schreiben
ich sah die Frau bin First in gegangen dann hatte sie ein Monster (Freund) ich hab dann check/fold geflirtet
Original von TooropAce
aber ich werde das nächste mal schreibenich sah die Frau bin First in gegangen dann hatte sie ein Monster (Freund) ich hab dann check/fold geflirtet
![]()
solid line