Das größte Problem der Erde ist die Religion.
Das ist es, was bekämpft werden muss.
Die größten Konflikte der Erde entstehen durch diesen Hokuspokus.
Nur weil Menschen (fanatisch) an eine höhere Macht glauben, das ist einfach nur absurd, schlachten sie sich deshalb ab.
Ich gehe inzwischen sogar soweit, dass ich der Meinung bin, jeder Muslim sollte dieser (und natürlich auch jeglicher anderer) Religion den Rücken kehren.
Erdogan ist einer dieser fanatischen Führer und der wird dann auch noch mit >50% Demokratisch (lol) gewählt. Einfachnurloltürken!
Jetzt kommt dieser Mensch, dem eben so viele Menschen folgen, mit der Idee um die Ecke, die Todesstrafe wieder einzuführen und setzt gleichzeitig die judikative quasi komplett ab. Wie dumm sind diese Menschen eigentlich? Und alles nur durch diese dämliche Religion, weil sie >Glauben< es gab da mal einen Propheten. Ja und, selbst wenn? Das Leben geht weiter und es geht um Fortschritt.
Selber bin ich durchs Elternhaus katholisch geprägt aufgewachsen, habe mich jedoch mit 21 zu einem Austritt aus der Kirche entschieden.
Einer Religion, die mit Kindesmissbrauch verbunden wird, möchte ich nicht angehören.
Einer Religion, die mit Terror gegen die westliche Welt verbunden wird, ebenso wenig.
Die größten Probleme der Erde entstehen durch eine gesteigerte Art von Karten legen.
Und wenn ich dann noch an diese dummen Bärte denke.
Arabische Männer tragen ja oft diese Bärte, die in der westlichen Welt nunmal mit bösen Menschen, die Terroranschläge verüben, assoziiert werden. Das weiß absolut jeder, der in der westlichen Welt lebt.
Wieso also trage ich einen "dieser" Bärte, den meine Mitmenschen mit Terroranschlägen verbinden?
Das ist doch einfach nur dumm. Aber nein, ich mach das ja aus Religion blabla.
Ist doch scheiß egal. Worum geht es denn, um Hokuspokus oder gemeinsam mit meinen Nachbarn möglichst ohne Vorurteile zusammenleben. Da muss man doch so liberal sein, dass ich das Ding wegmache und die Leute gleich aufgeschlossener einem gegenüber auftreten.
Es geht einfach darum, dass ich Dinge, von denen ich weiß, dass sie bei meinen Mitmenschen nicht gut ankommen, selbst wenn ich sie eigentlich gerne mache, aus Rücksicht nicht mache.
Selbst wenn ich gerne nackt herumlaufe und mein Schamgefühl so klein wäre, dass ich es machen würde, gehe ich damit an den FKK Strand und nicht ins Stannifreibad. Und zwar weil ich keine Unruhe/Empörung etc. auslösen möchte. Aus Rücksicht.
Wenn ich weiß, dass Dinge nicht gut ankommen und zwar erst Recht bei diesem sehr heiklen (Terror)thema, lasse ich sie einfach sein.
#rageoff